Beiträge von Handyzek.de

sooo tut mir Leid das Ihr etwas auf die Angebote warten musstet, in Zukunft wird das wieder schneller gehen!

Hier die Angebote die wir anbieten können mit der Vodafone Superflat WE HW10:
    - Thinkpad Lenovo SL500 = 249€
    - HP6730b = 575€
    - Samsung NC10 = 79€
    - Toshiba Tecra mit integriertem UMTS = 629€
    - Apple MacBook MB466 13,3 Zoll = 739€
    - Lenovo Ideapad S10e 10,1 Zoll = 0€

Kommt natürlich auch darauf wieviel ihr bereit seid monatlich zu zahlen, dann würde es selbstverständlich auch noch günstiger gehen

TMausHB
    Ja kommt morgen ein Angebot, falls du ein bestimmtes Notebook wünscht kannst du das natürlich auch mitteilen ;-)

sopor
    Ja ist möglich

martin_theone
    falls da noch eine Anschlussgebühr offen ist bitte die betreffende Rufnummer + Kundennummer bei uns an j.taeumer@handyzek.de ich kümmer mich dann darum!

hafizi786
    also Blackberry Option kann nicht sein, tut mir Leid. 160€ mehr an Grundgebühr kann auch nicht möglich sein da muss ich wirklich widersprechen.
    Schreib mir mal bitte die beiden Rufnummern und Kundennummer per Mail an uns, ich lasse dies dann auf jedenfall berichtigen die zuviel bezahlte Grundgebühr erhälts du wieder gutgeschrieben, aber 160€ sind das nicht ;-). Sorry für die Umstände.

erstmal Entschuldigung für die verspätete Antwort!

perry_le
    vielleicht eines von den folgenden Modellen? TT-Bonus ist bestimmt auch noch drinne müsste ich dann aber noch kalkulieren. Kannst auch gerne ein Gerät nennen das nicht bei uns im Sortiment ist.
    1. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_42_produktinfo-977.html
    2. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_37_produktinfo-917.html
    3. http://www.handyzek.de/TV_Shar…T%20_produktinfo-831.html

toemmek
    wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat ;-) Tarifinfos werden auch hinzugefügt.

SMengi
    - also 2400 SMS auf die 2Jahre = 100 Frei SMS pro Monat.
    Inklusivminuten gibts beim vybemobile nicht, nur beim Zehnsation Classic
    - Auszahlung kann ich dir leider erst morgen sagen, habs mir notiert.
    - Ja BASE Original VVL ist möglich

fenerli
    Angebot kommt auch morgen gegen Vormittag!

MikMag
    beim Abschluss einer weiteren Karte erhältst du 20% Rabatt auf die Karte, macht 8€ für die eine Karte, 10€ für die andere.

KaraKasirga
    Ja ist auch möglich, mit welchem Tarif bzgl der Grundgebühr dann kann ich was errechnen

yangstar
    Angebot kommt auch morgen!

Zonte_Von_Mott
    Kann ich mal schauen ob da was drinne ist, welches Produkt kommt in Frage?

llllll
    beim vybemobile ist leider keine Internet Flatrate möglich.
    Könnte eventuell Probleme geben, kann man aber eventuell auch die Einstellungen fürs Internet konfigurieren

Hallo liebe TT-User,

hier unsere aktuellen E-Plus Knaller für den Monat Februar!

Tarif: E-Plus vybemobile Top10
    Grundgebühr: 10€
    Anschlussgebühr: entfällt - 25€ gespart!
    Tarifhighlight: 2.400 Frei-SMS, 100-Frei SMS pro Monat in alle Netze, 10Cent in alle Netze & 10Cent pro SMS in alle Netze

Tarif: E-Plus Zehnsation Code25
    Grundgebühr: ersten 3 Monate keine Grundgebühr, danach 8€
    Tarifhighlight: 10 Cent pro Min. in alle Netze; 10 Cent pro SMS in alle Netze

Tarif: E-Plus Zehnsation DUO
    Grundgebühr: ersten 3 Monate keine Grundgebühr, danach 18€

Tarif: E-Plus Zehnsation DUO Code25
    Grundgebühr: ersten 3 Monate keine Grundgebühr, danach 14,40€

Angebote im Tarif vybemobile Top10 & Zehnsation Code25
    - Nokia E63 für 0€ + 20€ Auszahlung
    - Nokia E66 Grey VF für 83.30€
    - Nokia E71 Grey VF für 67.83€
    - Nokia 6210 Navigator VF für 0€ + 30€ Auszahlung
    - Nokia N79 Seal Grey für 66€
    - SonyEricsson W890i VF Espresso für 0€ + 50€ Auszahlung (auch andere Varianten)
    - Samsung F480 Ice Silver für 44€

Angebote im Tarif Zehnsation DUO & Zehnsation DUO Code25
    - Nokia 5800 für 0€ + 120€ Auszahlung
    - Nokia N85 für 0€ + 80€ Auszahlung
    - Nokia N96 für 0€
    - LG KC910 für 0€ + 140€ Auszahlung
    - SonyEricsson Xperia X1 Black für 0€
    - SonyPlaystation 3 40Gb für 0€ + 100€ Auszahlung
    - Samsung i7110 für 0€ + 120€ Auszahlung
    - Samsung i900 8Gb Full Pack für 0€ + 40€ Auszahlung

Hinweise zur Bestellung:
    Bitte über unser Online-Portal bestellen, beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird,
    sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
    Die Artikel wie angeboten in den Warenkorb setzen und im Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder selbst ausdrucken.

Support:
    Gerne können Sie Ihre Bestellung an j.taeumer@handyzek.de richten.
    Bei Rückfragen bitte per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de wenden.

Also leider hatte ich keinen Zugriff auf den Email Account, nun funktioniert es aber wieder.
    Jedoch ist dies auch nicht der richtige Thread in dem wir das klären sollten.
    Die Auszahlung ist laut System schon seit 20.10.2008 durchgeführt worden, bitte melde dich einfach nochmal per Mail an mich dann können wir das gemeinsam berichtigen falls wirklich kein Geld eingegangen ist.

Gruß

Hallo liebe TT-User,

haben ein paar interessante Vodafone Angebote für den Monat Februar!

Tarif: Vodafone Superflat Wochenende HW5
    Grundgebühr: 9,95€
    Tarifhighlight: Kostenlos am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren

Tarif: Vodafone Superflat Wochenende HW10
    Grundgebühr: 14,95€
    Tarifhighlight: Kostenlos am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren

Kleines Special:

das neue Nokia 7510 Supernova im Tarif Superflat Wochenende Sim Only nur 4,95€/mtl. für einmalig 39,95€!

Angebote im Tarif Vodafone Superflat Wochenende HW5:

- Nokia E63 für 0€ + 30€ Auszahlung
    - Nokia E66 Grey VF für 65,45€
    - Nokia E71 Grey VF für 49,98€
    - Nokia 6210 Navigator VF für 0€ + 30€ Auszahlung
    - Nokia N79 Seal Grey für 71,40€
    - SonyEricsson W890i VF Espresso für 0€ + 50€ Auszahlung
    - Samsung F480 Ice Silver für 41,65€

Angebote im Tarif Vodafone Superflat Wochenende HW10:

- Nokia 5800 Red/Blue für 0€ + 50€ Auszahlung
    - Nokia N85 für 35,70€
    - Nokia N96 für 148,75€
    - LG KC910 VF für 0€ + 50€ Auszahlung
    - SonyEricsson Xperia X1 Black für 111€
    - SonyPlaystation 3 40Gb für 0€
    - Samsung i7110 für 0€ + 25€ Auszahlung
    - Samsung i900 8Gb Full Pack Black für 80€

Hinweise zur Bestellung:
    Bitte über unser Online-Portal bestellen, beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird,
    sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
    Die Artikel wie angeboten in den Warenkorb setzen und im Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder selbst ausdrucken.

Support:
    Gerne können Sie Ihre Bestellung an j.taeumer@handyzek.de richten.
    Bei Rückfragen bitte per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de wenden.

Alle Angaben ohne Gewähr

Wir haben wieder eine spezielle Telefon-Treff Aktion!

Und zwar Internet surfen zum Festpreis mit dem HP 2133 Mini-Note PC FU353EA und dem USB-Stick Z810 von Samsung in Verbindung mit der BASE Internet Flatrate HW10!

- Die ersten 5 Monate nur 30€ Grundgebühr, danach nur 35€!
    - Bestandskunden erhalten 20% Rechnungsrabatt auf die Grundgebühr
    - deutschlandweit im Internet surfen zum Festpreis!
    - alles zusammen für 0,00€!

Technische Daten zum Laptop:
    VIA C7-M 1.6 GHz ULV-Prozessor, 1 GB (1x 1 GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte, kratzfestes 8,9 Zoll WSVGA TFT Display (glänzend), GigaBit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 2x USB 2.0, VGA, ExpressCard Slot, SD/MMC Card Reader, VGA-WebCam, robustes Aluminiumgehäuse mit Magnesium-Scharnieren, nur 1,27 kg, MS Windows XP Home Edition

Hinweise zur Bestellung:
    Achtung: Bitte beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird, sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
    Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.
    Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de

Hallo Leute,

HTC X7500 (Advantage) German bekommen wir für einen Super Preis her!

Haben einen Posten und können das Gerät für 476,00€ anstatt 844,90€ anbieten, Versand kostenlos!

Falls jemand Interesse an diesem Gerät/Knaller Preis hat bitte PN/Mail oder hier nachfragen - begrenzte Stückzahl!

PS: bei Interesse bitte noch heute melden

Hinweise zur Bestellung:
    Achtung: Bitte beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird, sprich Gerät in den Warenkorb setzen und dem Bestellvorgang folgen.
    Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.

Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.
    Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de