Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ja. Du kriegst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Sim zugeschickt, weil die alte nicht mehr registrierbar ist. Das ist aber quasi schon standard 
Jau dem ward so
Heute eingetroffen und registriert bekommen!
Ich hatte etwas Probleme das geborgte HTC zu bearbeiten (Cyanogenmod,BootLoader entsperren/ADB/Fastboot/Recovery... realy Hard-STUFF für Beginners)
Im Web-Interface kann man/frau sich wohl nichtmehr reggen über die neuerhaltene Mobilfunknummer ... wurde vor geraumer Zeit hier kommunziert.
Zumindest habe ich mit einigen derben AnfängerInnenfehlern das HTC auf Stock zurückgebracht von
cm-7.2.0-saga.zip und konnte die BASE-GO-APP installieren.
Dortens steht mir die Option IP+ nicht zur Verfügung.
Unter 1155 gibt es das momentan auchnicht zur Auswahl
-Auch das wohl schonmal hier gelesen
-
Was mir angesagt wird `Urlaubspaket aktiviert und noch 500MB Frei` ... ein wenig Guthaben habe ich schon verdaddelt im E-Plus-Netz mit Testing eines E3372( zeigt am Homestandort 3 Balken LTE an), E3131 (der zeigte mal kurz 200kb/s als Peak mit einer Non-HiLink-FW an) und eines E173u-1.
Um nicht unnütz zu warten -wenn der Hinweis mit "gültig bis 17.4.2016" des Urlaubpaketes via APP stimmt- werde ich moin doch mal kurz das nächstgelegen EU-Netz bemühen müssen, um die 500MB zu verdaddeln.
Womit geht dies am schnellsten ... einer der o.g. Sticks oder HTC.
Wie geht es dann weiter back in DE unter 1155 ... gibt es dann ein Ansage unter ??? ... Drücken sie die Taste x um das Internet-Paket+ mit 50GB Freivolumen für 10€/Monat zu Buchen?
Oder sehend via APP ... dortens sicht- und anwählbar? ... etwas Guthaben habe ich schon aufgeladen 
LG
Nachtrag: Wird eigentlich USSD unterstützt? Ich fand dazu nix? Gäbe es darüber etwas zu "reissen"?
In der APP erkenne ich nur ganz "unten" neben Rufnummer zuerst ... Guthaben usw. "Urlaubspaket ...Die Anzeige wird demnächst aktualisiert" ... das nun seit Stunden?