Beiträge von Moppelchen

Naja

ibm
    im ersten Hieb -liest Du hier meinen Beitrag - war ich auch etwas unschlüssig :D

Zudem klingt die Bezeichnung "Pop(p)-Port" eher unanständig als hilfreich :p ... ein Wunder, daß sowas als Markenbezeichnung registriert wurde :)
    LG Moppelchen

/Nachtrag+Edit
    Ich habe noch im Kopf, daß ein Werbeslogan/-spot von VW in Südamerika vom Markt genommen wurde, da die "Spotmacher" ob der Doppeldeutigkeit etwas unbedarft waren ;) Mich stört sowas nicht wirklich ;)
    //Edit

Seit gestern Mittag

bin ich nun stolze Besitzerin eines N80 "siverline"...
    Tastatur-Knarzen??? ... etliche Stunden mit der W-Lan-Einstellung rumgetippert ...konnte ich nicht feststellen? Sauberer Druckpunkt! Ok ich bevorzuge Tastenquittierungstöne :D da ich es nicht im Gottesdienst betreibe ;)

Der Slider im ausgefahrenen Zustand 0,3mm Spiel. Im eingefahrenen Zustand lässt sich Ober- <->Unterteil ca. 0.8mm -auf die äußersten Ecken bezogen- gegeneinander verdrehen? Ich meine daß ist konstruktionsbedingt, da eine spielfreie "Presspassung" im Schienensystem wohl benutzerunfreundlich wäre :D

Etwas verwundert/erschrocken war ich ob des inneren Metallrahmens...nach einmal anpacken war eine leicht-bräunliche Reaktion/Verfärbung mit Fingerschweiß (bei momentanen Außentemps. wohl weniger Angstschweiß :D ) sichtbar!

Zudem ärgert mich die "billige" Mini-SD-Abdeckung! deren Halbwertszeit ich bei täglichem Öffnen/Schließen < der Garantiezeit einschätze ;)

Zudem meine ich, und lese ich das Topic wäre eine kleine "Stück/Packliste" ähnlich "Erste-Schritte" nicht verkehrt? (falls mein Online-Händler, der wohl vorsorglich nen FW-Update gemacht hat? :D , selbiges mir nicht unterschlagen hat? ) ... die Funktion von AD-15=Standard-Klinken-Adapter für Ohrhörer und CA-44=Netzteiladapter war mir im ersten Hieb/InAugenScheinnnahme auch etwas unklar? ...nicht jede/r kämpft sich gleich durch 142Seiten Handbuch :D

Im Übrigen, ohne Grobmotorikerin zu sein...nach 20 Minuten habe ich es drangegeben, den Handgelenk-Bensel zu installieren!

Zu den Themen W-LAN-Einrichten am Router<->N80, Irda-Verbindung...werde ich mich in den entsprechenden Threads melden...vor allem demnächst
    in
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=230747
    dem folgend
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230426
    Nix für ungut liebe Jungs, ist halt nur ein Unterschied, ob ich in einer VIP-Lounge am Airport mir die Zeit biszum nächsten LH-Buisness-Flight vertreibe, oder als Handwerkerin in rauer Umgebung Telefonieren/E-Mails abrufen/Fotografieren zw. Materialorder/Navigieren möchte?

LG Moppelchen
    P.S.+OT: Ich habe das Teil zusammen mit einem VF-CombiComfortZuHause erworben ;) Vorteil für meine Kunden? Sie können mich auf der jeweiligen Baustelle, die zumeist länger als 1 Monat dauert!, unter einer Festnetznummer erreichen!..und "nur" wenn ich dort bin ;) = sehr Feierabendfreundlich

Danke Deifie, beim Querlesen übers Web...scheint eine Version mit Arabischen/Chinesischen Zeichensatz/Sprachauswahl-Menues zu sein ;)
    Imho durchaus pausibel, daß Nokia dazu ein "paar" Tage brauchte :)
    Hätte ja sein können, daß hier ein paar "NSC-Topfgucker" mitlesen
    :D

MrGroover

"Grübel" was soll dies? Vonmir aus kannn mein Händler aus Nürnberg das OVP-Teil öffnen und flashen! Glaube kaum, daß er selbiges zwischen Ölwechsel+Knoblauchschälen macht :D
    Im Nachgang erspart mir dies Wege und Zeit ggfs. sichmitrumärgern ;)
    Bin ja keine Ärztin, die das Teil erstmals im keimfreien OP in Betrieb nehmen möchte :D
    Ich habe das Teil nebst Vetrag eh in einem namhaften "Auktionshaus" erworben!
    Glaube kaum, daß jmd. 100Positiv-Bewertung, deshalb riskiert :D ... zumal wenn ich explizit vorab höflichst darum bitte ;)

LG Moppelchen

Hallo

als Newbie und stolze Besitzerin eines N80 next week, bin ich über folgende Meldung im Net gestolpert ;)

Vielen Dank für eine Info.

LG Moppelchen

P.S.: Würde meinen "Online-Händler"(etwas weiter entfernt) gerne vorab bitten, gleich auf die neuste FW upzugraden und nicht als erstes einen NSC aufsuchenzumüssen?