-
Hallo
seit heute zeigt meine Kamera kein Bild mehr an.
Die Kamera Anwendung startet, alle Menüs sind verfügbar. Aber anstatt das Bild sieht man nur den blauen Hintergrund.
Schalte ich auf die Front(Zusatz) Kamera um ist alles in Ordnung, nur die Hauptkamera ist betroffen.
Das selbe Problem hatte ich vor einigen Monaten schonmal. Ich habe (da noch Garantie drauf war) das Handy eingeschickt.
Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber beide Male hatte ich eine SIM Karte eingelegt die sich nicht registrieren konnte (Meldung: "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen").
Ich glaube nicht an einen Hardware Defekt sondern eher an einen Software Bug.
Ist hier so etwas bekannt und weiß jemand wie ich es wieder fixen kann?
Ein Firmware Update habe ich beim letzten Defekt durchgeführt, damals ohne Erfolg.
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo
weiß jemand, ob das N71 Speicherkarten größer als 2GB unterstützt?
Also SDHC MiniSD Karten.
Vielen Dank
Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen
Ich habe ein N71 und brauche nun für TomTom6 einen passenden Bluetooth GPS Receiver.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Ist hier vielleicht sogar jemand, der TomTom schon erfolgreich auf dem N71 betreibt?
Was ist bei der Auswahl eines GPS Receivers zu beachten? Welche Unterschiede gibt es?
MfG
Stefan
-
Hallo zusammen
mit Interesse habe ich den entsprechenden Thread zum N80 gelesen.
Meine Frage ist, ob jemand schon versucht hat Navicore oder R66 auf einem N71 zu betreiben?
Gibt es hier schon erfahrungen, ob die Bluetoothverbindung stabiel läuft, oder gibt es auch hier Probleme?
Könnte evtl. der geringe interne Speicher des N71 Probleme bereiten?
Wie gut ist TomTom im vergleich zur Konkurenz? Lohnt es sich zu warten bis TomTom eine Version für die 3rd fertig hat?
Wie sieht es mit TMC aus und welcher GPS Empfänger ist zu empfehlen?
Fragen über Fragen
Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen
weiß jemand, ob es für das N71 GPS Navi Software gibt?
Gruß
Stefan