N71 und Navigation?

• Hallo zusammen

mit Interesse habe ich den entsprechenden Thread zum N80 gelesen.
    Meine Frage ist, ob jemand schon versucht hat Navicore oder R66 auf einem N71 zu betreiben?
    Gibt es hier schon erfahrungen, ob die Bluetoothverbindung stabiel läuft, oder gibt es auch hier Probleme?

Könnte evtl. der geringe interne Speicher des N71 Probleme bereiten?

Wie gut ist TomTom im vergleich zur Konkurenz? Lohnt es sich zu warten bis TomTom eine Version für die 3rd fertig hat?

Wie sieht es mit TMC aus und welcher GPS Empfänger ist zu empfehlen?

Fragen über Fragen

Gruß
    Stefan

• Hallo!
    Ich wede mir Navicore Personal 2006/1 fürs N71 holen!
    Alternativ würde ich Route 66 Mobile 7 empfehlen! Bei TomTom weiß ich nicht wann die Version V3,sprich für alle E und N Geräte von Nokia rauskommen wird!
    Sowohl Navicor und Route 66 bieten TMC (über GPRS)an auch gute GPS Empfänger liegen wenn du es im Bundel kaufst bei! Mit diesen Empfängern machst du gewiß keinen Fehler!!
    Habe mit Navicore telefoniert und sie haben mir zugesichert das das Programm auf dem N71 laufen wird!!!
    Ich persönlich würde nicht auf TomTom warten! Mit Navicore oder Route 66 kaufst du die z.Z.besten Navilösungen für 3rd Edition!

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!