Da schließe ich mich an.
Am besten mit direktem monatlichem Abzug auf der Rechnung oder auch mit Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schließe ich mich an.
Am besten mit direktem monatlichem Abzug auf der Rechnung oder auch mit Auszahlung.
Hallo!
Ich suche einen Vertrag im o2 Netz mit dem ich telefonieren kann und mindestens 200MB Daten uebertragen kann. Ein SMS-Paket waere auch nicht uninteressant. Das entweder mit Auszahlung oder dem SE Xperia X1.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Hallo!
Ich habe deinen Tipp befolgt, jedoch ist das Telefon dadurch nicht mit der Anlage gekoppelt, sondern sucht lediglich weiterhin eine Basisstation!
An den PC angeschlossen habe ich es und habe auch mit der T&S Software eingerichtet (zumindest Versucht).
Nur bekomme ich die Mobilteile nicht an die Basis angeschlossen. Sie erkennt diese zwar, aber die Mobilteile finden die Basis nicht. Die Verlangen nach einem sg. RC-Code!
Hallo!
ich habe bei eBay ein Swisscom E514 (Baugleich mit Sinus 45 ISDN) ersteigert. Jedoch nur die Basis. Ich bekommen jetzt leider nicht meine Philips Dect 211 Mobilteile angeschlossen. Zudem blinkt die Lampe auf der Basis ständig. Wie ist jetzt die günstigste Methode um das zum laufen zu Bekommen. (Mobilteile sind DECT/GAP fähig)
Wäre auch bereit ein neues Mobilteil zu kaufen.