Beiträge von esilance
-
-
Geht bei AldiTalk ohne Probleme

-
laudanum, vielen vielen Dank. Bist der beste

Also eben nochmal 35Minuten mit Apple telefoniert.
Erstmal wieder Support angerufen und versucht dem Mädel klarzumachen das ich ein Neugerät haben möchte,
nach dem dritten mal wo sie mir versuchte zu erklären wie toll doch die Austauschgeräte sind und das sie nicht in der Lage sei zu entscheiden ob ich ein neues oder ein gebrauchtes iPhone bekomme habe ich nett drum gebeten das sie mich dann doch bitte mit jemandem verbinden möge der das kann. Nach ein paar Minuten hatte ich den Abteilungsleiter am Ohr, der wusste schon über alles bescheid, er könne dies aber auch nicht entscheiden und hat mich deshalb nach ein paar Minuten zur After Sales Abteilung weitergeleitet, da angeblich nur die in der Lage sind das zu entscheiden. Der Nette Herr von After Sales wusste auch schon über alles bescheid und auf einmal ging's ganz schnell ohne was zu sagen..."Sie haben ihr iPhone bei uns gekauft, Macken gehen garnicht... Sie erhalten natürlich ein Nagelneues eingeschweißtes iPhone der auf jeden fall einen besseren Zustand haben wird als ihr jetziges... Sie bekommen zwei E-Mails, in der ersten steht 3-4 Wochen Versandzeit... In der zweiten das korrigierte Datum 3-4 Tage weils ein Austausch ist, wird das natürlich bevorzugt behandelt... Zwei verschiedene Prozesse, ihr neues iPhone wird sofort versendet, Spediteur meldet sich dann in den nächsten Tagen bei ihnen um ihr altes iPhone komplett mit zubehör usw. abzuholen... Sollten noch Fragen sein können sie mir diese gern per E-Mail stellen..."
Na geht doch

Also unbedingt drauf bestehen ein neues iPhone haben zu wollen, dabei natürlich immer nett und höflich bleiben, weiterverbinden lassen und dem neuen iPhone steht nix mehr im weg. -
Hmm blöd gelaufen

Was sollte ich jetzt am besten machen?
-
laudanum, danke für deine Antwort,
also ich hatte es am 14.09 vorbestellt gehabt über die Apple Store Homepage. Also bekomme ich ein eingeschweißtes iPhone ohne Originalverpackung zugeschickt. Lässt sich dann wohl ned herausfinden ob's ein ganz neues oder schon gebrauchtes Gerät ist oder?
Ja er wollte mir erst ein Termin im Kölner Apple Store für den 04.10 geben, dann unauffällig versucht mir ein ACPP anzudrehen, dann vorabtausch für 29€ ... hab alles dankend abgelehnt.
Hätte vllt. Doch lieber der vorabtausch für 29€ in Anspruch nehmen sollen. -
Hab eben auch bei der Hotline angerufen wegen Austausch...
hab zwei iPhones gekauft gehabt, das meiner Freundin ist TipTop,
bei meinem finde ich jeden Tag einen neuen Abplatzer.
Besonders beim Kopfhörer Anschluss obwohl ich diesen bis jetzt nur zwei mal benutz habe.
Sogar eine Schraube ist nicht ist nicht mehr ganz schwarz.
Bei einem Antennenübergang ist außerdem schon von Anfang an der Lack leicht verblasst gewesen.Musstet ihr auch nur euer iPhone ohne Zubehör wegschicken?
Nicht das ich jetzt deshalb nur ein Refurbished iPhone bekomme.Der Mitarbeiter meinte nur das er sich ned vorstellen könnte das ich ein gebrauchtes iPhone bekomme
aber 100%ig sicher war er sich auch ned. Er meinte vllt wird meins repariert und dann zurück geschickt,
oder ich bekomme ein schon repariertes zurück oder halt ein ganz neues was wahrscheinlicher ist da evtl. noch keine gebrauchten im Umlauf sind.Bin jetzt etwas verunsichert

Habe bis jetzt nur eine E-Mail mit der Fallnummer bekommen. -
Ich sehe es schon kommen das mein 32er morgen nicht von Hermes geliefert wird!
Habe zwei Stück bestellt. Ein 16er für Freundin und ein 32er für mich.
Meiner wird irgendwie nicht korrekt angezeigt bei der Sendungsverfolgung
-
Ich hab alle meine Kontakte bei Hotmail gespeichert

Sobald ich mein E-Mail Konto einrichte sind alle mein Kontakte wieder da.
Find das irgendwie sicherer und einfacher als iCloud. -
Am 13.09 die Nano Sim über die AldiTalk Hotline kostenlos bestellt, am 15.09 erhalten

Top Service.
-
Hallo zusammen,
gestern die ALDI TALK Hotline 1157 angerufen und Nano SIM ohne Probleme bestellt.
Man braucht zur kostenlosen bestellung die PUK oder die ersten 4 Ziffern
vom "Mein ALDI TALK" Passwort.Sollte in 3-4 Tage da sein meinte die nette Dame.
Wenn ich die Karte aktivieren will muss ich kurz vorher nochmal die Hotline anrufen.TOP