Mit der Zeit wirst du mit Voice Command zurechtkommen, das dank Synthesizer problemlos funktioniert. Schade, dass du die Einstellungen so vorgenommen hast, die die Kapazität der Spracherkennung nicht zur Entfaltung kommen lassen können (Profile umbenannt usw.). Wenn du die Möglichkeit hast, auf das Display zu schauen, während du die Sprachbefehle gibst, hast du immer volle Kontrolle.
Beiträge von weltvolk
-
-
Die Abdeckung oberhalb des Displays wirkt wie Metall. Da sich darunter funktechnische Einheiten befinden, wäre Kunststoff als Material anzunehmen.
Ist diese Abdeckung als Einzelteil regulär zu bekommen?
-
IMAP-Unterstützung bei freenet.de, auch kostenloser Account.
-
Deine Frage bzw. meine Antwort war für dich kostenlos - der Dienst ist auch kostenlos. Tilmeld heißt so etwas wie 'anmelden'. Wenn du weitergekommen bist, kannst du mich gerne anchatten, um zu testen.

-
Nein, aber ist ja so ähnlich. Klick dich durch, ist selbsterklärend.
-
Zunächst braucht man einen ganz normalen Account bei einem herkömmlichen Chatdienst wie ICQ, MSN usw. Dann auf http://www.chatnu.dk anmelden. Das ist ein Anbieter für Wireless Village, der wenigstens funktioniert (im Gegensatz zu Yamigo). Serverdaten findet man auf der Site ebenso wie die Zugangsdaten, die man dort festlegt.
-
Der Vorteil meiner Lösung ist, dass keine zusätzliche Software installiert werden muss. Das serienmäßige Prog frisst kaum Ressourcen, d.h. keine verkürzten Standby-Zeiten durch E-Mail-Push.
Für diverse aktuelle Handys bietet freenet für eine einmalige, geringe Gebühr Synchronisation von Kontakten etc. an. Falls es für das E61 jemals möglich sein sollte, mache ich das.
-
Ja, Anhänge werden auch bei meiner Lösung heruntergeladen. Interessant ist, dass beim Abrufen zunächst nur der Text heruntergeladen wird. Man sieht in der Mail zwar, welche Anhänge dabei sind und welche Größe sie haben - abgerufen werden sie aber nur beim Anklicken der Datei-Icons.
-
Mittlerweile kommen die Mails nach Versand innerhalb einer Minute an. Habe mal nachgeschaut: auch in dem kostenlosen E-Mail-Account von freenet wird IMAP unterstützt.
Wurde über POP3 der automatische Abruf nach einer definierten Pause (z.B. über Nacht) nicht wieder automatisch initiiert (am Morgen), funktioniert dies mit IMAP problemlos. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
BTW:
Wer mal sehen will wie googleMaps auf einem Symbian 3rd-Edition-Gerät aussieht, der klicke hier!
Gibt es keine Möglichkeit, die Vids auch mit Handy downzuloaden und anzuschauen (als Mp4 oder 3gp)? Dieses Streamen funktioniert bei Videos doch nicht, wenn man nur mit z.B. E61 surft.