Beiträge von weltvolk

Zitat

Original geschrieben von Bistro79
    [...] Nach einigen Testtagen kann ich sagen, das bei E61/O2/GMX IMAP Idle die Mails ohne zu murren funktionieren. [...] Bitte den automatischen Abruf trotzdem aktivieren, dann hält das E61 immer eine Verbindung und diese wird auch nicht beendet, wenn das Mailprogramm beendet wird.

So gehts bei GMX Promail :-)

Mit einem bezahlten Mail-Account von freenet.de funktioniert das auch, wie ich heute feststellen konnte. Habe als Provider T-Mobile. Verbindung wird nicht getrennt, sobald im automatischen Abruf das Zeitintervall auf höchstens 30 min festgelegt wird. Mails kommen mit einer Verzögerung von 5 min an. Ist echtes BB schneller? Von 'idle' ist auf den freenet-Seiten übrigens nichts zu finden.

Der Browser stürzt komplett ab, wenn er eine Seite nicht 'mag' - kann sein, dass das Prog dann Schaden genommen hat und nur noch durch formatieren wiederherzustellen ist. Diese Schädigung kann sich auch schleichend vollziehen, d.h. du besuchst die problematische Seite mehrere Male ohne Komplikationen, bis es irgendwann dann doch Knack macht (so wird es bei euch sein - hatte ich auch schon).

Reinigungsbenzin müsste das entfernen können, ohne dass der Kunststoff angegriffen wird. Ansonsten versuche ich, das Telefon möglichst nur mit einigermaßen sauberen Fingern in die Hand zu nehmen.

Hatte selbst den 9500, glaube, da gab es so etwas wie 'erweiterte Einstellungen'. Vielleicht muss der Port definiert werden. Die Server hast du durch die IP-Adressen bezeichnet. Vielleicht mal durch den Servernamen ersetzen. Irgendeinen Weg wird es geben.

Weiß ich. Nur jetzt hast du doch das E61 bzw. möchtest mit diesem E-Mails versenden. Scheinbar hat dir mein Vorschlag nicht weitergeholfen bzw. die vorgeschlagene Erweiterung d. Benutzernamens hat die gewünschte Funktion nicht hergestellt. Ist dein Benutzername nicht Teil deiner E-Mail-Adresse (das, was vor dem @ steht)?

Seit T-Mobile für das E61 bei Besuch der Website die sicherlich gut gemeinte automatische Weiterleitung auf die PDA-Version eingerichtet hat, habe ich leider nur noch die spärlichen Infos auf dieser PDA-Version zur Verfügung (Zugriff auf mein.t-mobile.de klappt auch nicht mehr - sch*iß Weiterleitungen).

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Glaub ich nicht.
    Bei T-Mobile zumindest nicht...
    Die wollen Kohle verdienen. Wieso sollten die das sperren?

Jemand eine Ahnung, wie die Preise bei T-Mobile f. Videotelefonate sind? Nur der Datenverbrauch oder auch Minutenpreis bzw. gar eine monatl. Gebühr?