-
Barracuda-Video nur ISDN
Unter http://realstream-01.eads.net:…n/uav_demonstrator_56k.rm gibt es einen Videostream, den der Realplayer d. E61 abspielt. Die Bildqualität ist eher miserabel. Auf der EADS-Website wird neben dieser in ISDN-Geschwindigkeit ausgegebenen Version des Videos noch die für gebündeltes ISDN sowie die für DSL angeboten, die das E61 aber nur in der Teilwiedergabe, also ohne Bild abspielt. Warum bloß?! UMTS sollte das doch bewältigen können - ist doch unterstes DSL mit seinen 384 kb/s Downloadgeschwindigkeit.
-
Exklusiv in diesem Forum!
Zwar befindet sich dieses Hintergrundbild in meinem Webspace, aber nur hier wird es veröffentlicht - weil es so schön blau ist
:

Funktioniert auch bei aktivem Standby gut. Viel Spaß!
-
Wie auch immer, dem System schadet das Formatieren hoffentlich nicht. Danach läuft bei mir alles wieder wie geschmiert. 
Solange es keine Bereinigungsprogramme (z.B. Defragmentierung) gibt, ist formatieren wohl die einzige Möglichkeit der Systempflege.
Oder willst du jede einzelne Systemdatei von Hand auf Defekte untersuchen? :p
-
Er hat ja nach eigenen Angaben über die Suche nichts gefunden.
-
NASA Video-Podcast
Unter http://www.nasa.gov/multimedia…vodcast_page_regular.html sind Video-Podcasts der NASA zu finden, wobei sich die Videos auch direkt herunterladen lassen (bei den meisten funktioniert es). Die Videos sind im MP4-Format und werden vom E61 abgespielt.
-
Gerade gestern habe ich mein Gerät formatieren müssen, da sich das Internetprog nicht mehr starten ließ. Für mich ist formatieren kein Problem. Dachte, du kanntest diese Möglichkeit nicht, die immer alles schön neu macht.
-
Das klingt vielversprechend. So erreicht dich jede E-Mail so direkt wie eine SMS. Mal sehen, was der Spaß zusätzlich kosten soll.
-
Du nutzt zwar die T-Mob-Software, bist aber über einen anderen Netzbetreiber unterwegs. Hast du den BB-Dienst separat bei T-Mob gebucht (wenn das geht)?
Bin auch bei T-Mobile, hoffe das Signalproblem trat bei den anderen hier nicht auch auf (habe noch kein BB). Keine Lust auf den Installationsstress usw. und am Ende war alles umsonst!
-
-
Das Bild oben ist für Dänemark-Fans.