Hi!
Ich weiss ja nicht ob es deinem Bruder über den Verlust weghilft aber Teddy gehts glaube ich ziemlich gut...
Beiträge von St0rmtrooper
-
-
Hi!
Hier gibts einen Live Mitschnitt der angesagten Band aus Las Vegas (meine absoluten Favourites) :cool: :
http://www.strippedmusic.com/:
Watch Stripped on the Strip! Catch The Killers LIVE! in their hometown of Las Vegas. See the band performing in front of a packed house to launch their '06-'07 North American tour. Set list includes the "Somebody Told Me," "When You Were Young" and more. :top:
Enjoy! -
Re: Von wegen Honestharry
ZitatOriginal geschrieben von powermac
Das ist zwar eine Kopie meiner Beschreibung hier...
Deswegen wird sie für mich aber auch nicht wertiger.ZitatIm übrigen kann ich die Begeisterung für das Gerät nach wie vor nicht teilen.
Dein gutes Recht.ZitatEs hat eine schlechte Audio-Qualität ... schwachmatischen proprietären Motorola-Chip... vermurksten Codec Algorhytmus ...sehr durchschnittlichen Hörkapsel ...schlechten Dynamik-Regelung .
Ist das noch subjektiv?ZitatDas Gerät ist und bleibt ein Blender.
Du trägst schon dick auf. So schlecht ist es sogar objektiv nichtZitatMeistens fehlen denen die Vergleiche, weil sie aus irgendwelchen irrationalen Gründen mit Motorola verheiratet sind.
Kann nur für mich sprechen:
1.vergleiche ich jetzt seit Wochen alle aktuellen Handys und 2.wirds, wenn ich es kaufe, mein erste Moto. Also vorsicht mit Pauschalisierungen.Sry das wir weiterhin auf technischem Nullniveau...ach lassen wirs.
-
Zitat
Original geschrieben von Display
das Teil ist echt nett anzusehen, aber die große Enttäuschung kam direkt nach dem Einschalten: das Display wirkt ja wirklich altbacken, die Auflösung/Darstellung...
DisplayWie ist das denn so generell bei Motorola. Kann man davon ausgehen das irgendwann andere Themes/ Icons legal ( ohne Verlust der Garantie??) möglich sind? Wie ist es denn beim RazrV3?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Testbericht dragon_tmd:
Neue Motive zum Download gibt es noch keine, da die des Razr V3i nicht übernommen werden können. Hierbei wären dann auch neue Icons möglich. Das Aufspielen erfordert aber rechtlich nicht ganz einwandfreie Software. Die Ergebnisse sind dann genauso beeindruckend (bis hin zu 3D animierten Icons ist alles möglich), wie illegal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------ -
Dann besten Dank für deine Mühe.
Tschüß. -
Re: Probiers mal im D-Netz
Im E-netz haben die eine wesentlich höhere Übertragungs-Bandbreite zur Verfügung. Die Decodierung im E-Netz ist auch eine andere als im D.Und in welchem Netz hast du die "verwaschene Klangsoße" festgestellt?
-
Re: Tja, mein Eindruck nach 2 Tagen K1
Aber, was mich am meisten gestört hat ist die eindeutig unterdurchschnittliche Hörer-Sprachqualität.ABER: Der der angewandt Codec bzw. "Decodec" bringt eine verwaschene Klangsoße in den HÖRER. Die Tiefen sind ganz gut angehoben aber beim K1 fehlen eben ganz eindeutig die Höhen. Und so werden Zisch-und S-Leute praktisch garnicht übertragen. Das führt nicht nur subjektiv zu dem Eindruck eines dumpfen Klangs, was er eigentlich nicht ist, sondern es führt zu einer schlechten eher undeutlichen Verständlichkeit, - eben verwaschen und das gegenteil von brilliant.
Und dragon kannst du das bestätigen? Oder ist das doch eher powermac´s subjektives Empfinden?
-
Zitat
Original geschrieben von klicki1
Das Problem ist nur, daß Du keine Wahl hast. T-Mobile stellt die vorhandenen Twincards ab Dezember auf Multicard um ...Ist das sicher?
Dann nochmal meine Frage zu den Providern wie z.B. mobilcom: Werden (müssen) die dann auch umstellen und die MultiSim anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei Basix sind netzinterne Umleitungen ja auch kostenpflichtigbedeutet das etwa das im Basix alle Anrufe auf Slave Karten als Rufumleitung kostenpflichtig sind ???
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie soll man heute wissen was Mobilcom in den nächsten Monaten plant u. ob eine MultiSim auch kommen wird? Warum willst du gerade bei Mobilcom einen vertrag machen?
Na wegen timeplus (50Min & 25SMS frei)für 14,95€ und 99% Anrufe meinerseits ins Festnetz und zu D1 entspricht sehr genau dem was ich brauche. Dazu noch ein ungebrandetes Handy. Das ist für mich optimal.
Und klar ist auch das keiner weiss was Mobilcom macht aber ich bat ja auch nur um eine Einschätzung.