Beiträge von St0rmtrooper

Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    :mad: Hotline ist dicht...

Millionen wollen die neue Multicard... :D

wird wohl´ne lange Nacht :cool:

Da fällt mir grad ein: Wird es die MultiSim wohl auch bei den Providern geben?

Hi
    kommt wie immer auf dein Telefonverhalten an.
    Ich hab ihn auch ins Auge gefasst. Aber wenn es dir mehr um die monatlichen Fixkostengeht dann mach doch den Vertrag online bei T-Mobile. da gibts dann immerhin Anschlusskostenbefreiung und 40 SMS pro Monat gratis. Natürlich ist das Handy dann teurer...

Also hab ich dann auch mal die Hotline angerufen :D
    demnach kann man die MultiSim in denTarifen Relax und Basix (ohne HOME) bekommen.
    Ich glaubs dann mal...

Zitat

Original geschrieben von klicki1
    Wenn ich euch hier so schreiben sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So viele verschiedene Meinungen und Informationen ...

Für einen Menschen wie mich, der klare Worte und Informationen mag, echt ein Graus !!

Kann ich gut verstehen aber genau diese klaren Worte und Infos versuchen wir nunmal zu besorgen.

Zitat

Original geschrieben von 0171

Aber mal abwarten, in den T-Mobile-Formularen steht generell viel Blödsinn drin.
    Bei diesem dusseligen Formular kann man z.B. zu einem Relax 1000 XL, der die komplette Freizeit-Flat schon inklusive hat, angeblich noch die Weekend-Flat dazubuchen etc.pp. :D

:confused: Es wird wohl stimmen was drin steht ist immerhin ein Original T-Mobil Vertrag !
    Und natürlich kann man auch MultiSim HOME und Fax und Datenservice ankreuzen was zusammen nicht geht aber ohne Zweifel ist es möglich einen Vertrag falsch auszufüllen. ;)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wie soll das auch anders gehen mit dem HOME? Alle Karten klingeln gleichzeitig, welche Karte soll also für die Weiterleitung der Festnetznummer ausschlaggebend sein? Die Karte, die in der Homezone liegt, oder die, die im Auto 100km entfernt klingelt? T-Mobile weiß nicht, wo das Gespräch angenommen werden wird, also ist es faktisch unmöglich, die MultiSIM und HOME gleichzeitig anzubieten (es sei denn die dauerhafte Erreichbarkeit über die Festnetznummer ist seitens T-Mobile gewünscht...).

Ciao
    Tim

ja das war schon klar aber nur im Relax Tarif überhaupt nicht im Max und im Basix Tarif ist doch wohl ne echte Enttäuschung.

Hi
    ich hab das KRZR heut im Vodafoneshop antesten können und kann nur sagen "HER DAMIT".

Und mal an die ewigen Nörgler ( zu schmal, scheiss Menue, Scheiss Kamera etc.). Ein Golffahrer wird auch nie ein gutes Wort über einen Astra verlieren. Ist doch vieles subjektiv. Und jeder gewichtet halt anders. Manchmal hab ich das Gefühl das, bei aller Verständnis für Kritik, hier halt oft Handys schlecht geredet werden nur weil sis die persönlichen Geschmäcker nicht so treffen. Für mich ist es halt designmäßig traumhaft schön, lässt sich gut bedienen, Kamera und Mp3 Player sind völlig in Ordnung.

Ein paar Fragen hab ich dennoch wegen der individuellen Eistellungen:
    - kann ich eigene Töne als Sms Signal verwenden?
    - kann ich das Steuerkreuz mit Menueverknüpfungen belegen?
    - kann ich andere Themes installieren (oder sogar selbst welche erstellen? wenn ja mit welchem Programm?)

Merci´.

Alienware Theme (Beta)

Also ich habs dann ans laufen gebracht!
    Mann ist das umfangreich. Aber ich hab mal angefangen ein Alienware Theme zu erstellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig wird auch noch was dauern da ich mein EL so schnell noch nicht bekomme um das Theme dann selber anzutesten.

Wer es mal antesten möchte bitte sehr:

http://rapidshare.de/files/262…AlienwareInvader.sdt.html

Ach ja und ganz wichtig: wer kann mir erklären wie ich die Animationen erstelle?

Theme Editor Problem

Hi

ich habe da ein Problem mit dem Theme Editor immer wenn ich auf Create a new Theme klicke poppt ein Fenster auf in dem Error steht, weiter nichts. Wenn ich auf Open a Theme klicke kommt die Meldung Invalid Theme or Display Solution not supported. Im ersten fall werden 29 Errors unten rechts gemeldet im zweiten Fall keine.
    Kann mir wer helfen das Problem zu lösen?

Ach ja Java Anwendungen sind alle installiert Bildschirm Auflösung und Farbqualität hab ich auch schon ohne Erfolg verändert.
    Ich sag schonmal Merci`.