Moin,
habe bei Ebay ein paar Autoteile verkauft, leider ist der Käufer nicht aus der Umgebung und ich müßte die Ware verschicken. Wie stelle ich das am besten an? Die Post scheidet wohl aus, weil die Artikel zu groß sind.
Hier noch ein Link zur abgelaufenen Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2417572348
Beiträge von Golfer
-
-
Hallo,
wer hat ein günstiges Angebot für einen normalen Duo-Vertrag? Soll für meine Eltern sein, daher ist kein Power-SMS nötig. Die neuen Handys sollen auch nicht für meine Eltern sein, sie verwenden ihre bisherigen Prepaid-Knochen (schon entlockt) weiter, wichtig ist nur, daß die vorhandenen Prepaidnummern (beide schon auf den zukünftigen Vertragsnehmer registriert) im neuen Duo-Vertrag weitergenutzt (portiert) werden können.Bei den Handys stelle ich mir z.B. folgende Kombinationen vor:
Sony T610 + Nokia 6100 oder
Sony T610 + Nokia 6610 oder
Sony T610 + Nokia 7250 oder
Sony T610 + 2x Nokia 2100 (kann auch O2-Loop mit Netlock sein)PS. Habe gerade noch herausgefunden, daß wir eine BSW-Mitgliedskarte haben und daher auch der Rahmenvertrag (ähnlich Studentenrabatt) in Frage kommt, wäre also schön, wenn sich das auch noch berücksichtigen läßt.
-
Mich interessiert, ob die Box mit einem ganz normalen offiziellem Abo läuft. Was für ein Modul brauche ich und wieviel kostet es? Habe mal gehört, daß Premiere solche Module eine zeitlang kostenlos an Abonnenten herausgegeben hat, ist das noch so?
-
Hallo,
seit Jahren nutzte ich den Service bei Xpedite, dort stellt man allerdings demnächst von Münchner Ortsnetzvorwahlen auf 01805-Nummern um, was mir natürlich mißfällt. Gibt es einen alternativen Anbieter, der Faxe von einer normalen Ortsnetzvorwahl (egal wo) auf eine Email-Adresse weiterleitet? -
Moin,
weiß jemand, ob dieses Angebot vom Plus-Markt auch Premiere-tauglich ist?Hier der Link: http://shop.plus.de/is-bin/INT…SKU=825269&RefID=10300225
-
Ob man Loop-Karten auf einen bereits laufenden Vertrag portieren kann, weiß ich nicht, aber bei einem neuen Vertragsabschluß kann man seine Loop-Nummer und das vorhandene Guthaben mitnehmen.
-
Vorauszahlung geht wirklich problemlos, wie bereits oben schon beschrieben. Einfach unter Angabe von Kundennummer (evtl. mit Telefonnummer) das Geld überweisen. Habe ich jedes Jahr vor dem Urlaub gemacht, und das Geld wurde dann mit den laufenden Kosten verrechnet. Du darfst übrigens die DUO-Anschlußgebühr nicht vergessen, somit müßtest Du 219,10 Euro überweisen. Aber den Sinn Deiner Aktion verstehe ich nicht ganz, warum solltest Du O2 solange zinslosen Kredit geben?
Kleiner Tip: Bei Ebay gibts gelegentlich Loop-Karten mit hohen Guthabenbeträgen für 60-80% des Guthabenwertes, wenn Du Dir so eine kaufst und dann auf den Vertrag umschreiben läßt, hast Du die Fixkosten wirklich schon für 2 Jahre bezahlt, ohne daß irgendwas abgebucht wird, und die Ersparnis ist auch nicht zu verachten, z.B. 300 Euro Guthaben für 200 Euro gekauft.
-
aktuelle O2-Loop-Karte: 200 Telefonbucheinträge und 20 SMS
-
Du hast sicherlich dieses hier gesucht:
http://www.teltarif.de/arch/1999/kw49/s1179.html
Habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Beim Empfänger kommt dann sowas an:
Testnachricht mit einer Loopkarte ?ber 01727001055. Nachrichtenlänge gesamt inklusive Mailadresse des Empfängers 160 Zeichen. Gruß und Prost!

===========================================================================
SMS von pitcom empfangen am: 13.06.2003
SMS von pitcom empfangen um: 09:46:27 (+0200 MET)
pitcom Empfangsnummer: 0172 700 10 55
Absender: +491798436094Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.
Gateway: pitcom SMS an E-Mail===========================================================================
Kostenlos SMS an E-Mail - Kurzanleitung
1. SMS verfassen:
- Am Anfang der Nachricht die E-Mail-Adresse des Empfaengers eingeben.
- Sofern kein @ verfuegbar, # verwenden.
- Nach der E-Mail-Adresse ein Leerzeichen eingeben.
- Nach dem Leerzeichen die eigentliche Nachricht tippen.
- Beispiel: "max@meier.com Hallo Max, komme heute erst 18 Uhr. Toni."
- Gesamtumfang der Nachricht: maximal 160 Zeichen incl. E-Mail-Adresse.
2. SMS an 0172 700 10 55 senden.===========================================================================
Nachrichten die ueberall ankommen.
Mail und SMS. Senden und empfangen.
Ganz einfach.
pitcom. -
Ich habe zwei Karten (von Ebay), bei einer gibt es pro Monat 10 SMS, die andere wurde mit 25 SMS beworben. Die 10 SMS wurden im Kontomanager einfach nicht berechnet (Preis 0,00), bei der anderen Karte kam am Monatsende eine SMS mit der Mitteilung, daß ich die erste von 12 monatlichen Gutschriften erhalten habe und sich mein Konto um 4,75 Euro = 25 SMS erhöht. Das Gute daran ist, daß man gar nicht 25 SMS verschicken mußte, man kann die 4,75 Euro also auch fürs Telefonieren verwenden.