Beiträge von Golfer

    Moin,
    ich habe mir einen Eplus Jubiläumsvertrag (Prof.) bestellt und in den Antragsformularen auch klar und deutlich vermerkt, daß ich eine Free&Easy-Karte übernehmen wollte. Als ich nun nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die SIM in der Post vorfand und ausprobierte, stellte ich fest, daß mir eine völlig neue Rufnummer geschaltet wurde und somit weder Free&Easy-Rufnummer noch das Guthaben übernommen wurden.
    Was ratet Ihr mir, damit ich doch noch zu meiner Free&Easy-Nummer mit Prof.-Tarif komme? Eine Nachfrage bei der Eplus-Kundenhotline (1000) brachte kein Ergebnis, und auf eine Antwort des Händlers zur Problematik warte ich immer noch. Ich möchte auf keinen Fall den Vertrag mit der neuen Nummer behalten, weil ich ihn so auch nicht bestellt habe (habe alle meine Antragsunterlagen inkl. F+E-Übernahme noch vorliegen).

    Meines Wissens erhält O2 auch bei Anrufen auf der Festnetznummer "Durchleitungsentgelte" vom Netz des Anrufers, das gilt auch für Sonntage (XXL). Auf diese Weise verschaffen sich auch viele Internetprovider, die normale Ortsnetzvorwahlen als Zugangsnummer verwenden, zusätzliche Einnahmen.

    Welche Fax-Nummer?


    An welche Nummer muß ich denn nun die Loop-Formulare faxen, an die erfreulicherweise kostenlose 0800-8002002 oder die teure 01805-771566, wie sie auf den neueren Übernahmeformularen aus dem Internet-Kontocheck auftaucht, oder gar die oben genannte 01805-528266, welche mir bisher völlig unbekannt ist?

    Habe ein Paket mit den Maßen 155x105x22 cm - Gewicht circa 20 kg. Laut Posttip.de soll es 33 Euro kosten, laut Ebay-Versandservice sogar 52. Gibts keine billigere Alternative? Problem ist halt die Größe des Kartons, "Gurtmaß" > 3m.

    Hallo,
    seit die Telekom die Gebühren für die Einwahl über 0800 von Telefonzellen erhöht hat (jetzt sogar bei ihrer eigenen T-Card) finde ich keine Karte mehr, mit der man einigermaßen günstig über Telefonzellen telefonieren kann. Manche Anbieter hatten eine 01802-Ausweichnummer, aber auch diese Möglichkeit ist nicht mehr gegeben, seit die Telekom auch für solche Nummern statt einer Einheit pro Gespräch zwei Einheiten pro Minute berechnet.