Die 29 Pf fallen definitiv weg. Solange Du die Taktung nicht änderst oder die Option wechselst, bleibst Du im alten Tarif. Die Homezone kannst Du auch wechseln, ohne die Altkonditionen zu verlieren.
Beiträge von Golfer
-
-
Für alle, die kostenlos "spielen" wollen:
http://www.teltarif.de/i/koordinaten.html
Funktioniert mit allen O2-Karten, unabhängig von der Vertragsart. Zugegeben, etwas umständlicher, aber dafür kostenlos

-
Er hat wohl noch den alten Genion für 24,95 Mark (12,76 Euro). Wenn man dann in die neuen (allerdings teilweise ungünstigeren) Tarife wechselt, bekommt man den Duo im 60/1-Takt für 16,95 Euro, was dann in etwa 4 Euro mehr ausmacht.
-
Ja, Free&Easy Card und Vertrag sind beide direkt von den "Grünen" aus Potsdam und die Karte ist auch regulär auf meinen Namen angemeldet. Leider hat sich der Händler immer noch nicht gemeldet, werde ihn wohl mal direkt anrufen müssen statt mich auf Email/Fax zu verlassen.
-
Kann man in Großbritannien nicht auch anonym Prepaidkarten erwerben und nutzen? Wozu dann also eine Registrierung?
-
Habe schon seit Jahren keinen Anrufbeantworter, weder im Fest- noch im Mobilnetz, obwohl ich beide kostenlos nutzen könnte (ISDN-T-Net-Box bzw. Genion Home). Ich sehe ja auch so meistens, wer es bei mir versucht hat, und außerdem kann ja jeder nochmal anrufen, wenn es wichtig war. Auf jeden Fall erspare ich so meinen Anrufern unsinnige Kosten, besonders im Mobilfunkbereich, wo viele ja einen 60/1-Abrechnungstakt haben.
-
Für den Hausgebrauch kaufe ich Getränke in normalen Mehrwegpfandflaschen, aber für unterwegs oder für Partys und ähnliche Veranstaltungen, wo das aufbewahren und wieder-mit-nach-Hause-nehmen der Flaschen/Dosen zu aufwändig und lästig wäre, decke ich mich im Pennymarkt ein. Die zahlen den Pfandbetrag des Kassenbons auch so aus, selbst wenn man die Verpackungen nicht zurückgebracht hat oder der Kassenbon von einen Pennymarkt aus einem anderen Ort stammt.
-
-
Ja, wenn sie noch nie aktiv war, landest Du im neuen Tarif. Habe auch vor einiger Zeit ein circa 3 Jahre altes Loop-Paket mit Handy erworben - und das Dumme daran: Karte im neuen Tarif und Handy noch über 600 Tage SIM-Lock:mad:
-
Die Dame meinte, da kann man nichts machen, ich müsse jetzt mit dem Vertrag und der neuen Nummer sowie der Free&Easy-Karte leben. Ich solle aber sicherheitshalber meine Antragsunterlagen an Eplus faxen, was ich auch getan habe (und der besseren Lesbarkeit halber zusätzlich per Email), aber auch darauf noch keine Reaktion. Aber ich will ja nicht ungeduldig sein, war ja erst Ende letzter Woche.