Alles Loop und alles noch im alten Tarif.
Beiträge von Golfer
-
-
Hallo,
ich suche eine Kostenaufstellung für das Onlinebanking der Commerzbank. Konnte leider auf deren Seiten nichts finden. Ich habe ein normales Standardgirokonto, man zahlt erstmal Betrag x,xx und bekommt dann für jede Onlinebuchung wieder etwas gutgeschrieben. Für maximal wieviele Posten bekommt man etwas gutgeschrieben, und ist es damit praktisch möglich, den Kontoführungspreis auf 0 zu drücken? -
Sie haben es damit begründet, daß ich mit dem Taktungswechsel die neuen Preise akzeptiert hätte. Meine Gegenargumentation war dann halt, daß ich schon die neuen Preise akzeptiere, aber doch nicht wissen kann, daß damit auch die Grundgebührenermäßigung wegfällt und das haben sie letztendlich akzeptiert.
-
Wer viel Wert auf billige netzinterne Gespräche legt und trotzdem ab und zu fremde Netze anruft, könnte ja bei der City-Option bleiben und zusätzlich eine Loop-Karte mit Mobile-Option mitführen, z.B. mittels eines Dual-SIM-Adapters, wenn man dann noch eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit von Vertrag auf Prepaid legt geht auch gar kein Anruf mehr verloren.
-
Habe noch ein paar schöne 0179-Nummern von Viag-Interkom herumliegen:
0179-*****
0179-*****
0179-*****
0179-*****Wobei mir letztere am besten gefällt - was denkt Ihr, behalten oder Ebay?
-
Das stimmt, mir ist auch die "Sonderkondition" verloren gegangen, nachdem ich die Taktung gewechselt hatte. Hat mehrere Telefonate, Emails und Faxe gekostet, bis sie das mit dem Studentenrabatt wieder hinbekommen haben.
-
Der Mogelcom-Vertrag mit dem 6100 klingt wirklich interessant, wenn man nur die 50 SMS genau ausnutzt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, im Handy ausgehende SMS zu zählen, damit man nicht aus Versehen "drüberrutscht"?
-
Nein, es erfolgt nur eine Verrechnung. Wenn man allerdings eine Loop-Karte mit Guthaben für 2 Jahre Grundgebühr hat, und dann statt eines Handys beim Vertragsschluß die Provisionsauszahlung nimmt, bekammt man de facto das Guthaben ausgezahlt.
-
Eine deutsche 0800er-Nummer kann in der Regel aus dem Ausland immer angerufen werden, man muß allerdings den normalen Preis nach Deutschland bezahlen (+49800123456 wird genauso als Auslandsgespräch berechnet wie +4940123456). Anders sieht es bei nationalen 0800-Nummern des Gastlandes aus, je nach Land und Roamingpartner schwankt es zwischen völlig kostenlos, reduzierten Preisen, Normalpreis oder auch totaler Sperrung für die Nummern.
-
Alternative
Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen interessant, der sowieso einen O2-Vertrag abschließen wollte: Guthaben und die Rufnummer der Loop-Karte können übernommen werden, hier das passende Formular.
Formular zur Loop-Übernahme in einen Vertrag