Vielen Dank.
Beiträge von Golfer
-
-
-
Jetzt auch bei Quelle Online:
-
-
Ist das Nokia E65 in rot zu haben?
-
Falls es noch die Aktion mit den 10-Stunden-kostenlos-surfen gibt, einfach Homezone nach Hamburg verlegen (Wechsel idealerweise übers Bonusprogramm "bezahlen"), das reicht dann für täglich circa 30 min surfen. Bei höherem Bedarf bietet sich wohl doch gelegentlich ein Internetcafe an.
-
Original-Software 6300
Hallo,
ich habe versehentlich meine Speicherkarte gelöscht, da waren wohl auch Teile der serienmäßigen Programm und Spiele drauf. Ich wußte nicht, daß ab Werk schon was auf der Speicherkarte gespeichert war und nicht im Handy. Kann mir jemand diese Dateien zur Verfügung stellen? Soweit ich es bis jetzt gecheckt habe, fehlen Programme und Spiele. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden könnte, oder gleich direkt an hnstb@web.de. Vielen Dank! -
O2-Vertragskarte in Nokia 1110i
Wenn ich eine O2-Karte mit freigeschalteter MMS-Funktion in das nicht MMS-taugliche Nokia einlege, kommt lediglich eine SMS an mit dem Text "Mitteilung nicht darstellbar". Am Samstag kann man ja mal ein paar Experimente in der Richtung machen, da kostet es ja nix - O2 can do
(wenn auch selten) -
Ich hatte heute auch besagten Anruf, aber für das Handy soll ich einen Euro zahlen. Der Anruf kam auch aus Hamburg, und der Hotliner brachte wie weiter oben schon genannt den Spruch mit der Waschmaschine...

-
Moin Moin,
Heute habe ich eine Nokia Dbox2 für Kabelanschluß abzugeben. Es ist bereits Linux installiert mit ein paar schönen Extras
Ich suche im Tausch eine Box für Satellit - Linux muß nicht unbedingt drauf sein, es reicht auch das originale Betriebssystem.Kontaktaufnahme bitte per PN
Gruß
-
Wie sieht es mit einem Nokia E65 in ROT aus?