Beiträge von Golfer

Quelle ist schnell

Gerade kam die Post und brachte mir das Paket. Das Handy ist schwarz, Genion-Karte funktioniert, auch die rechte Menütaste läßt sich frei umbelegen, also z.B. Wecker statt Internet. Soweit ist also alles in Ordnung.
    Aber: Nach Anmeldung der SIM-Karte bei Vodafone wurde die Stars-Freundschaftswerbung nicht akzeptiert, die Karte scheint schon länger aktiviert zu sein, auf eine fremde, mir völlig unbekannte Person. Ich tippe mal auf zurückgegeben Ware.

Hat jemand zwecks Reklamation eine Festnetznr. von Quelle zur Hand, beim 0180-Telefonbuch finde ich nichts? Würde gern eine jungfräuliche SIM haben wollen.

Re: Re: Re: Wie lief das mit euren Retouren?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wobei man sagen muss, dass Sie diesen Satz erst nach der "erfolgreichen" Überraschungspaketaktion eingefügt haben.

Das müßte dann aber doch bedeuten, daß für die Besteller der Rucksäcke noch die "alten" Bedingungen ohne die 40-Euro-Grenze gelten müßten, oder?
    Ich habe das "Paket" (große Luftpolstertüte) übrigens frankiert zurückgesendet. Es waren kleine Lautsprecherboxen, ein 1 GB USB-Stick und ein Verschlüsselungs-USB-Stick mit Software drin.

Frage an Handyhexe.de

Hallo Handyhexe, auf Eurer Homepage habe ich ein Banner gesehen, daß die Aktion bis Ende Juli verlängert wurde, bei der man kostenlos 3 Monate Genion Card M bekommt und anschließend bei Bedarf kostenlos in Card S wechseln kann:

Direkt bei O2 habe ich aber die Auskunft bekommen, daß es so eine Aktion nicht gibt. Es gab zwar im Mai schonmal so ein Angebot, dies ist aber ausgelaufen. Was ist nun richtig?

ISDN
    Wie bewerkstellige ich eine optimale Umstellung in einen ISDN-Call&Surf-Basic-Vertrag? Aktuell vorhanden: ISDN Standard und DSL 2000-Anschluß bei der Telekom, DSL-Flat dazu ist von Congster.

Sprachflat wird nicht benötigt, auch keine Hardware, da eine Fritzbox mit WLAN vorhanden ist. Gesucht wird daher eine maximale Auszahlung, notfalls auch per Gutschein, z.B. Mediamarkt.

mucfloh MM

Schönes Angebot. Wäre ein MM hier in der Nähe, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Über die Stars (1000 Punke = 10 Euro) und den weiter oben geposteten Gutschein bekommt man es aber auch bei Quelle für ~40 Euro. Jetzt fehlt nur noch ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mittlererweile glaub ich, dass deltatecc die Dinger auspackt und fünfmal den falschen Code eingibt, damit man es nicht via Austria entsperren kann. Es gibt nämlich definitiv nur eine Version des 5140i. Aber die deltatecc Dinger gingen nie... :flop:

Ist das tatsächlich so? Gibts da noch mehr negative Erfahrungen? Mein heute bestelltes Quelle-Telefon soll nach Lieferung auch noch einen virtuellen Ausflug in die Alpen machen ;)