Beiträge von Golfer

Den günstigsten internen Minutenpreis im 60/1-Takt bietet meines Wissens Penny. Wenn man dann im Handy mit der PIN2 nur die Nummern freischaltet, die angerufen werden dürfen, sollte es keine Probleme mehr geben. In Nokia-Handys heißt die Sperrfunktion "Rufnummernbeschränkung". Dann könnte auch die Callmobile-Karte beibehalten werden, da ist der Preis intern ja auch nur 4 Cent, wenn auch im Minutentakt. Wenn dann die Mutter beim Anruf der Kinder den Anruf wegdrückt und selbst zurückruft, kann das Guthaben bei den Kindern gar nicht mehr schrumpfen.
    Die Callmobile-Karte sollte schnellstens wieder ausgegleichen werden, denn da dies kein echtes Prepaid ist, kann es schnell weitere Probleme mit der Schufa geben.

Antwort von Schutzgeld

Ich habe auch nur 22,22 zurückbekommen und reklamiert mit dem Hinweis darauf, daß zur Zeit der Bestellung keine 40-Euro-Grenze vereinbart war. Nun schrieb "Luigi" dies:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es gilt die allgemeine Regelung, dass die Rücksendekosten erstattet werden, wenn nicht anders vereinbart. Die Versandkosten von uns zu Ihnen werden nicht erstattet.

Für die Erstattung der Ihnen entstandenen Rücksendekosten bräuchten wir natürlich eine Quittung.

Mit freundlichen Grüßen
    Volker Schaedel

Eine Quittung habe ich aber nicht, weil ich eine Freeway-Paketmarke verwendet habe. Was nun?

Lenovo 3000 für 458,95 inkl. Versand

Lenovo 3000 C200 8922-BEG 15 Zoll XGA Notebook (Intel Celeron M 1,73GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL

Wieder bei Amazon erhältlich - 458,95 inkl. 9,95 Versand.

Gerade die Penny-Karten sind unter Goldfischen, Hunden und Katzen sehr beliebt :D
    Es passiert also nichts, wenn man sich irgendwelche Daten ausdenkt. Einziger Nachteil der mir einfällt: Probleme bei Ersatzbeschaffung nach Verlust oder Guthabenauszahlung bei Kündigung nach Guthabenverfall.

Re: Re: Quelle ist schnell

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Noop,das glaub ich nicht.
    Die Karten werden aktiv ausgeliefert-bis das System deinen namen+Anschrift verdaut hat dauert es etwas. Ueberpruef doch doch spaeter nochmal online deine Daten.

Die Karte ist definitiv schon aktiv, das Guthaben wird angezeigt und man kann abgehend telefonieren. Bei der Online-Anmeldung ist bei den persönlichen Daten eine fremde Person eingetragen. Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:

Bestellt am 27.6. vormittags.
    Ich mußte das Telefon kurz in die südliche Mittagssonne halten :D
    Thema läßt sich ändern, kein Vodafone-Aufdruck am Gehäuse, weder vorn noch hinten. Für den Preis also ok, wenn ich jetzt noch eine neue "Stars-taugliche" SIM bekomme.