-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Wäre es sinnvoll, den Vertrag erstmal zu kündigen? Meist machen sie einem ja dann ein spezielles Angebot 
Ja, auf jeden Fall. "Zu früh" kündigen geht immer, aber wenn der Termin erstmal verstrichen ist, hat man meist schlechtere Karten. Also jetzt kündigen und dann im Zuge der Verlängerung die Kündigung zurücknehmen.
-
Kann es sein, daß O2 mal wieder etwas verändert? Bei einer Karte die regelmäßig angerufen wird, kommen keine Gutschriften mehr. Im Online-Kontocheck steht bei Easy Money allerdings nicht "gesperrt", sondern seit fast einer Woche ein Wert von 10 Cent, der sich auch nicht verändert, egal ob man 10 min angerufen wurde oder eine Stunde.
-
Hat schon jemand die Versandkosten zurückbekommen? Ich habe dem Herrn Schaedel den eingescannten Beleg gemailt, der war natürlich nicht gut genug, weil da kein Versandpreis draufsteht. Das übliche, Finanzamt usw. Was nun? Langsam werde ich wirklich sauer auf den Laden.
-
Jetzt fehlt nur noch eine kostenlose Rufnummernmitnahme - 10 Euro zusätzlich zu den 25-30 Euro des Altanbieters ist doch eher abschreckend. Wie wäre es mal mit einer Aktion für TT-Leser? 
-
Mahlzeit!
Es besteht noch immer Bedarf an so einer Karte. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Auch Tausch gegen D1-Xtra oder O2-Loop möglich.
-
0911-140 und verbinden lassen
-
Guten Abend!
Ich brauche eine Callya-Karte von Vodafone, kein Provider.
Vorwahl 0172 - Guthaben und Tarif egal.
Eine korrekte Umschreibung wird zugesichert. Angebote bitte per PN.
Gruß
Golfer
-
Kann man eine 30-Euro-Aufladung (50 Euro Guthaben) auf 2 Smobil-Karten verteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
und was ist mit SMS? Wie ist die PIN 2 bei callmobile? Mir wurde nur die PIN (1?)mitgeteilt.
Keine Ahnung wo die PIN2 bei Callmobile steht. Einfach mal per Email den Kundenservice kontaktieren.
Mit der PIN2-Sperre werden SMS auch nur an die freigegebenen Nummern durchgelassen. Also kann auch kein Schaden mit Jamba&Co. angerichtet werden.
-
Die Sperrfunktion ist auf der SIM verankert und mit der PIN2 gesichert. Die ist bei D2 und O2 auf 0000 voreingestellt, bei D1 und E+ steht die PIN2 in den Kartenunterlagen. Auf den meisten SIM-Karten lassen sich bis zu 10 freigegebene Rufnummern festlegen (oder auch Teile davon). Habe ich z.B. bei einem Base1 gemacht, dort sind die Nummern 02 bis 09 freigegeben. Das deckt alle Festnetznummern ab, und zu Handys kann nicht angerufen werden.