Also der Vertrag ist keine Schubladenkarte (Genion L für 25 Euro mit 150 Frei-SMS) und wird auch dementsprechend genutzt, also viel Gespräche ins Festnetz und zu O2, außerdem zwischen 10 und 50 SMS. Der Vertrag soll beibehalten werden, ich möchte lediglich die Rufnummer woanders hinportieren. Ich würde dann eine von O2 vergebene zufällige neue Nummer auf dem Vertrag weiternutzen. Den Kundenservicechat habe ich schon kontaktiert, aber die haben mein Ansehen nicht wirklich verstanden. Am einfachsten wäre es, ich würde das Vertragsende abwarten - das ist mir aber zu lange.
Beiträge von Golfer
-
-
Ist es möglich, eine Nummer aus einem Vertrag bei O2 zu einem anderen Anbieter zu portieren, obwohl der Vertrag noch läuft und auch weiterlaufen soll? Könnte man einfach beim laufenden Vertrag eine neue Nummer beantragen, daß die alte dann frei wird? Ich ersetze zum Beispiel 0179-A durch 0176-B und portiere dann die alte 0179-A woanders hin? Der Vertrag läuft dann mit 0176-B unverändert weiter.
-
PS3 für 314,16 Euro - für Studenten
Hier bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Playstation…one_W0QQitemZ220123741654Fixkosten 24*(7,69+6,15)-50,00 Guthaben+89,00 PS3 + 3,00 Versand
abzüglich 50 Euro in Stars für die Hauptkarte und 10 für die Zweitkarte.
Außerdem hat man noch 50 Freiminuten in alle Netze sowie 20 ins Fest- und D2-Netz. -
Bei Debitel konnte ich 4 Pakete auf einen Ausweis kaufen (Debitel-Shop), im Mediamarkt und Saturn gehen nur 2 auf einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Wäre es sinnvoll, den Vertrag erstmal zu kündigen? Meist machen sie einem ja dann ein spezielles Angebot
Ja, auf jeden Fall. "Zu früh" kündigen geht immer, aber wenn der Termin erstmal verstrichen ist, hat man meist schlechtere Karten. Also jetzt kündigen und dann im Zuge der Verlängerung die Kündigung zurücknehmen. -
Kann es sein, daß O2 mal wieder etwas verändert? Bei einer Karte die regelmäßig angerufen wird, kommen keine Gutschriften mehr. Im Online-Kontocheck steht bei Easy Money allerdings nicht "gesperrt", sondern seit fast einer Woche ein Wert von 10 Cent, der sich auch nicht verändert, egal ob man 10 min angerufen wurde oder eine Stunde.
-
Hat schon jemand die Versandkosten zurückbekommen? Ich habe dem Herrn Schaedel den eingescannten Beleg gemailt, der war natürlich nicht gut genug, weil da kein Versandpreis draufsteht. Das übliche, Finanzamt usw. Was nun? Langsam werde ich wirklich sauer auf den Laden.
-
Jetzt fehlt nur noch eine kostenlose Rufnummernmitnahme - 10 Euro zusätzlich zu den 25-30 Euro des Altanbieters ist doch eher abschreckend. Wie wäre es mal mit einer Aktion für TT-Leser?

-
Mahlzeit!
Es besteht noch immer Bedarf an so einer Karte. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Auch Tausch gegen D1-Xtra oder O2-Loop möglich. -
0911-140 und verbinden lassen