Danke für den Tip. Außerdem habe ich noch den Zehnsation Code25 gefunden, da scheint es auch noch 100 Frei-SMS zu geben. Aber leider kein N73 oder K810i.
Beiträge von Golfer
-
-
Hallo,
gesucht wird ein Vertrag, bei dem 100 Freiminuten in alle Netze enthalten sind, außerdem 100 SMS. Abrechnungstakt sollte nicht 60/60 sein. Ich dachte erst an einen O2-Active-Online, aber da gibt es ja derzeit keine SMS mehr dazu. Alternativ habe ich den Eplus Time&More gefunden, da müßte man den 200er nehmen. Gibt es günstigere Alternativen? Netz und Anbieter egal, gern auch Discounter, wichtig ist nur, daß die Minuten und SMS in alle Netze gelten.Der Vertragsnehmer kann Schüler-/Studentenkonditionen wahrnehmen, als Endgerät sollte ein SE K810i oder ein Nokia N73 dabei sein.
-
Schwerin
Im Mediamarkt Schwerin (Schloßparkcenter) sind noch einige Nokia 6230i Loop für 79 sowie Motorola V3 Debitel Callya für 69 Euro vorhanden. Weiterhin gibts noch ziemlich viele Vodafone-Websessions-Pakete (UMTS-PCMCIA-Karte mit SIM für mobiles Internet) für nur 29 Euro. Laut Aussage der Verkäuferin ohne Lock, daher habe ich zugeschlagen, konnte aber noch nicht testen, ob die Aussage stimmt.
-
Mindestlaufzeit der Option
Ist die Mindestlaufzeit der Email-Flat-Option bei einer Xtra-Karte auch 3 Monate (wie bei Vertragskunden)?
-
In Verbindung mit den Bonusminuten bei Aufladung dürfte in der Tat das schon oben genannte Angebot von Schwarzfunk das beste sein. Der Minutenpreis beträgt intern 5 Cent, und bei Aufladung von 15/30 Euro bekommt man 30/90 Freiminuten.
-
Ja, zählt als netzintern. Gilt auch bei Xtra-Click usw. zu Penny/Ja-Mobil.
-
Also der Vertrag ist keine Schubladenkarte (Genion L für 25 Euro mit 150 Frei-SMS) und wird auch dementsprechend genutzt, also viel Gespräche ins Festnetz und zu O2, außerdem zwischen 10 und 50 SMS. Der Vertrag soll beibehalten werden, ich möchte lediglich die Rufnummer woanders hinportieren. Ich würde dann eine von O2 vergebene zufällige neue Nummer auf dem Vertrag weiternutzen. Den Kundenservicechat habe ich schon kontaktiert, aber die haben mein Ansehen nicht wirklich verstanden. Am einfachsten wäre es, ich würde das Vertragsende abwarten - das ist mir aber zu lange.
-
Ist es möglich, eine Nummer aus einem Vertrag bei O2 zu einem anderen Anbieter zu portieren, obwohl der Vertrag noch läuft und auch weiterlaufen soll? Könnte man einfach beim laufenden Vertrag eine neue Nummer beantragen, daß die alte dann frei wird? Ich ersetze zum Beispiel 0179-A durch 0176-B und portiere dann die alte 0179-A woanders hin? Der Vertrag läuft dann mit 0176-B unverändert weiter.
-
PS3 für 314,16 Euro - für Studenten
Hier bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Playstation…one_W0QQitemZ220123741654Fixkosten 24*(7,69+6,15)-50,00 Guthaben+89,00 PS3 + 3,00 Versand
abzüglich 50 Euro in Stars für die Hauptkarte und 10 für die Zweitkarte.
Außerdem hat man noch 50 Freiminuten in alle Netze sowie 20 ins Fest- und D2-Netz. -
Bei Debitel konnte ich 4 Pakete auf einen Ausweis kaufen (Debitel-Shop), im Mediamarkt und Saturn gehen nur 2 auf einmal.