Beiträge von Golfer

2 Schnäppchen in Ulm (Nokia 6030 und kostenlose Callya)

Im Debitel-Laden am Münsterplatz gibt es noch immer das Nokia 6030 mit Prepaidkarte für 29,95 inkl. 10 Euro Startguthaben. Das letzte mit D1 habe ich heute gekauft, es sind aber noch welche mit Callya da. Außerdem gibt es 5140i für 69,95 - nicht wirklich ein Schnäppchen, aber wer unbedingt eins braucht...

Im Original-Vodafone-Shop in der Fußgängerzone in der Nähe (Straßenname fällt mir gerade nicht ein) gibt es gegen Vorlage der Payback-Karte eine kostenlose, Stars-taugliche Callya-Karte (Vorwahl 01522). Näheres zur Payback-Aktion und Link zum Gutschein ist hier im Forum bereits irgendwo zu finden.

Hallo,
    gesucht wird ein Marken-LCD-Fernseher mit circa 32 Zoll/80 cm-Diagonale mit einem oder zwei Vodafone-Verträgen, möglichst Kombi-Comfort mit Festnetznummer (alt 9,95/Monat) - zur Not ginge auch Basic, den kann man ja selbst über die Kundenbetreuung in Comfort wechseln.

Der Fernseher soll mit einem digitalen Satellitenempfänger betrieben werden, und gelegentlich wird eine DVD angeschaut. Die Bildqualität bei analogem Kabel ist also nebensächlich, ebenso DVB-T, da kein Empfang.

Welcher Fernseher ist empfehlenswert, und wie hoch wäre eine eventuelle Zuzahlung bei einem Vertrag? Bei zwei Verträgen dürfte wohl keine Zuzahlung mehr anfallen, wenn man sich verschiedene Ebay-Angebote anschaut.

Das Problem hatte ich auch. Du mußt die 1212 anrufen, dann darum bitten, daß die Zuhause-Anzeige aktiviert wird. Anschließend Handy aus- und wieder einschalten und der Schriftzug ist da. Die Konfiguration wird wohl irgendwie einmalig auf die SIM-Karte eingespielt. Danach ist der Schriftzug sichtbar, egal in was für ein Handy man die SIM anschließend einlegt. Ich habe es mit einem K750i, Nokia 1112 und Samsung erfolgreich getestet.

Ich glaube ich hab jetzt die optimale Kombination gefunden:
    -Zehnsation mit Frei-SMS=10 Euro
    -Student 50 von Ebay/Werbeforum (Masters Hessen) fürs 0-Euro-Handy = 7,69 Euro monatlich, dies sind dann Gesamtkosten von 17,69 für 100 min + 100 SMS, zusätzlich sogar noch 50 Minuten auf der "Schubladenkarte". Handy normal kaufen wäre auch kein Problem, aber die Wunschgeräte gibt es bei guenstiger & Co. leider nicht unter dem Vertragsfixkosten des V50Student.

Falls jemand noch was besseres einfällt - gern :)