-
Nur 1 Gratisartikel
Hallo,
meine erste Bestellung kam soeben an, leider fehlte ein Teil der Ware (Aktenordner), außerdem steht auf der Rechnung, daß es pro Bestellung nur einen Gratisartikel gibt. Ich hatte das Samsonite-Köfferchen, den DVD-Player sowie die Kekse bestellt, es lag nur der DVD-Player im Paket. Bestellt hatte ich für insgesamt 36,12 Euro (inkl. Versandkosten und MWST) per Kreditkarte.
-
Danke, sieht gut aus. Wie verhält es sich mit den Patronen, sind die einzeln auswechselbar?
-
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, hänge ich mich mal hier mit ran.
Gesucht wird ein Multifunktionsgerät für circa 150 Euro.
Gewünschte Funktionen:
-"echtes" Fax (welches auch ohne eingeschalteten PC funktioniert)
-Farbdrucker (möglichst günstige Patronen, also kein Lexmark)
-Scanner
Extras wie WLAN, LAN, Kartenleser, Farbdisplay werden nicht benötigt.
-
Für günstige 4 Euro Versandkosten gibts das Teil z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ION_W0QQitemZ170147014315
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Mobi (http://www.mobi-online.info/) ist ja auch "nur" eine Vodafone-Callya. Weiss jemand, ob es da auch Stars für gibt?
Danke,
Kai
Gibt es hierzu bereits eine Info? Die Mobi-Karten sind ja recht günstig bei Ebay zu bekommen, mit Stars wäre es natürlich optimal 
-
Wo ist in HDH der Phonehouse-Laden?
-
Der Comfort Wochenende kostet nichts. Das bedeutet nur, daß man nach jeder Aufladung einen Monat lang am Wochenende netzintern kostenlos telefonieren kann.
-
Zwangsrufumleitung?
Bei meiner gestern gekauften Schlecker-SIM steht beim Anrufen immer "Anrufe teilweise umgeleitet", obwohl ich mit ##002# alles gelöscht hatte. Habe dann im Umleitungsmenü (bei "Ausgeschaltet oder kein Netz") eine Rufumleitung zur +491723364744 gefunden. Scheint auch so ein SMS-Infodienst zu sein, denn nach Testanrufen mit übertragener Rufrnummer bekommen sowohl der angerufene als auch der Anrufer eine Info-SMS, die angeblich kostenfrei sein soll. Kann ich diesen Service trotzdem irgendwie loswerden?
-
Genau das wußte ich eben nicht. Hätte ja sein können, daß Clever eine Option ist wie Weekend-Flat, Xtra Data, Rufnummernanzeige usw, die man ja auch beliebig ein- und ausschalten kann, bzw. die bei einem Tarifwechsel auch erhalten bleiben. Verstehe ich das also richtig, daß Clever ein Bestandteil des Plus-Tarifes ist und somit dann ebenfalls wegfallen würde?
-
Bester Weg zu 1822?
Hallo,
wie holt man das Optimum bei einer Neukunden-Kontoeröffnung (Tagesgeld) bei 1822 heraus? Kunden-werben-Kunden bringt 25 Euro, geht da über irgendwelche Umwege noch mehr?