-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Mobi (http://www.mobi-online.info/) ist ja auch "nur" eine Vodafone-Callya. Weiss jemand, ob es da auch Stars für gibt?
Danke,
Kai
Gibt es hierzu bereits eine Info? Die Mobi-Karten sind ja recht günstig bei Ebay zu bekommen, mit Stars wäre es natürlich optimal 
-
Wo ist in HDH der Phonehouse-Laden?
-
Der Comfort Wochenende kostet nichts. Das bedeutet nur, daß man nach jeder Aufladung einen Monat lang am Wochenende netzintern kostenlos telefonieren kann.
-
Zwangsrufumleitung?
Bei meiner gestern gekauften Schlecker-SIM steht beim Anrufen immer "Anrufe teilweise umgeleitet", obwohl ich mit ##002# alles gelöscht hatte. Habe dann im Umleitungsmenü (bei "Ausgeschaltet oder kein Netz") eine Rufumleitung zur +491723364744 gefunden. Scheint auch so ein SMS-Infodienst zu sein, denn nach Testanrufen mit übertragener Rufrnummer bekommen sowohl der angerufene als auch der Anrufer eine Info-SMS, die angeblich kostenfrei sein soll. Kann ich diesen Service trotzdem irgendwie loswerden?
-
Genau das wußte ich eben nicht. Hätte ja sein können, daß Clever eine Option ist wie Weekend-Flat, Xtra Data, Rufnummernanzeige usw, die man ja auch beliebig ein- und ausschalten kann, bzw. die bei einem Tarifwechsel auch erhalten bleiben. Verstehe ich das also richtig, daß Clever ein Bestandteil des Plus-Tarifes ist und somit dann ebenfalls wegfallen würde?
-
Bester Weg zu 1822?
Hallo,
wie holt man das Optimum bei einer Neukunden-Kontoeröffnung (Tagesgeld) bei 1822 heraus? Kunden-werben-Kunden bringt 25 Euro, geht da über irgendwelche Umwege noch mehr?
-
Hallo,
ich habe eine Callya-Karte für Vodafone-Websessions anzubieten. Damit kann man nicht telefonieren, sondern im Internet surfen. Die Karte wurde Anfang August 2007 im Mediamarkt erworben, das Guthaben ist so gut wie verbraucht, neue Aufladung also nötig. Ich benötige die SIM nicht mehr, da ich nun auf meinem O2-Vertrag eine Surf-Option gebucht habe. Preisvorstellung 3 Euro (oder Tausch in eine Xtra, Loop oder normale Callya mit mindestens 5 Euro Guthaben).
Preise in Euro inkl. MwSt
National
15 Minuten 1,95
2 Stunden 9,95
24 Stunden 14,95
International
24 Stunden 14,95
Mobile Internet-Nutzung
Kein monatlicher Basispreis
Keine Vertragsbindung
Beliebig oft Ein- und Auswählen
Mobiler Zugriff auf E-Mail, Internet und Firmennetz
Kostensicherheit im In- und Ausland
Onlinezeit je nach Bedarf buchbar
CallYa- Konto (mit CallNow Karte online aufladen)
-
Guten Morgen!
Ist es möglich, vom Uralt-Tarif Xtra-Plus auf den aktuellen Tarif Friends zu wechseln, ohne die Clever-Option (bringt Gutschriften für eingehende Gespräche) zu verlieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hat hier jemand einen Talkgreener-Vertrag abgeschlossen?
Erfahrungen?
Meine Eltern haben die Festnetzflatrate für 9,95. Anfänglich gab es Rechnungs-Probleme, weil die Preselection-Gespräche einerseits ja mit der Festnetzflatrate abgegolten sind, andererseits aber auf der Telekom-Rechnung zusätzlich als Call-By-Call-Gespräche über 01038 intelicom berechnet wurden. Mittlerweile funktioniert alles korrekt und die damaligen Fehlberechnungen wurden wieder gutgeschrieben.
Dummerweise haben sie den Vertrag kurz vor Einführung des Base1 und der Tchibo-Flatrate abgeschlossen - da hätte man dann auch für 10 Euro (bzw. weniger durch Provisionsauszahlung) eine Festnetzflatrate bekommen.
Der Mobilfunktarif ist m.E. absolut schlecht (60/60-Takt, Grundgebühr) - wenn es denn unbedingt das D2-Netz sein sollte, ist Schlecker-smobil eindeutig die bessere Wahl.
-
Also ich würde auch O2 nehmen - wenn das Krankenhaus eine Homezonen-taugliche Adresse hat würde auch das M-Pack reichen:
Internet@home-Pack-M
Monatlicher Packpreis 10,- €
1000 MB inkl. / Monat
Ausreichend z.B. für den Aufruf von bis zu 4.000 Websites oder 50.000 E-Mails
Mit Online-Vorteil 8,50 pro Monat - also 25,50 komplett für 3 Monate. Sollte die Homezone nicht gehen, wären es 200 MB pro Monat, was dann auch noch den geplanten Bedarf + "Langeweile-Zuschlag" decken würde.