Beiträge von Golfer

    Zwangsrufumleitung?


    Bei meiner gestern gekauften Schlecker-SIM steht beim Anrufen immer "Anrufe teilweise umgeleitet", obwohl ich mit ##002# alles gelöscht hatte. Habe dann im Umleitungsmenü (bei "Ausgeschaltet oder kein Netz") eine Rufumleitung zur +491723364744 gefunden. Scheint auch so ein SMS-Infodienst zu sein, denn nach Testanrufen mit übertragener Rufrnummer bekommen sowohl der angerufene als auch der Anrufer eine Info-SMS, die angeblich kostenfrei sein soll. Kann ich diesen Service trotzdem irgendwie loswerden?

    Genau das wußte ich eben nicht. Hätte ja sein können, daß Clever eine Option ist wie Weekend-Flat, Xtra Data, Rufnummernanzeige usw, die man ja auch beliebig ein- und ausschalten kann, bzw. die bei einem Tarifwechsel auch erhalten bleiben. Verstehe ich das also richtig, daß Clever ein Bestandteil des Plus-Tarifes ist und somit dann ebenfalls wegfallen würde?

    Hallo,
    ich habe eine Callya-Karte für Vodafone-Websessions anzubieten. Damit kann man nicht telefonieren, sondern im Internet surfen. Die Karte wurde Anfang August 2007 im Mediamarkt erworben, das Guthaben ist so gut wie verbraucht, neue Aufladung also nötig. Ich benötige die SIM nicht mehr, da ich nun auf meinem O2-Vertrag eine Surf-Option gebucht habe. Preisvorstellung 3 Euro (oder Tausch in eine Xtra, Loop oder normale Callya mit mindestens 5 Euro Guthaben).


    Preise in Euro inkl. MwSt
    National
    15 Minuten 1,95
    2 Stunden 9,95
    24 Stunden 14,95
    International
    24 Stunden 14,95


    Mobile Internet-Nutzung
    Kein monatlicher Basispreis
    Keine Vertragsbindung
    Beliebig oft Ein- und Auswählen
    Mobiler Zugriff auf E-Mail, Internet und Firmennetz
    Kostensicherheit im In- und Ausland
    Onlinezeit je nach Bedarf buchbar
    CallYa- Konto (mit CallNow Karte online aufladen)

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hat hier jemand einen Talkgreener-Vertrag abgeschlossen?
    Erfahrungen?


    Meine Eltern haben die Festnetzflatrate für 9,95. Anfänglich gab es Rechnungs-Probleme, weil die Preselection-Gespräche einerseits ja mit der Festnetzflatrate abgegolten sind, andererseits aber auf der Telekom-Rechnung zusätzlich als Call-By-Call-Gespräche über 01038 intelicom berechnet wurden. Mittlerweile funktioniert alles korrekt und die damaligen Fehlberechnungen wurden wieder gutgeschrieben.


    Dummerweise haben sie den Vertrag kurz vor Einführung des Base1 und der Tchibo-Flatrate abgeschlossen - da hätte man dann auch für 10 Euro (bzw. weniger durch Provisionsauszahlung) eine Festnetzflatrate bekommen.


    Der Mobilfunktarif ist m.E. absolut schlecht (60/60-Takt, Grundgebühr) - wenn es denn unbedingt das D2-Netz sein sollte, ist Schlecker-smobil eindeutig die bessere Wahl.

    Also ich würde auch O2 nehmen - wenn das Krankenhaus eine Homezonen-taugliche Adresse hat würde auch das M-Pack reichen:


    Internet@home-Pack-M
    Monatlicher Packpreis 10,- €
    1000 MB inkl. / Monat
    Ausreichend z.B. für den Aufruf von bis zu 4.000 Websites oder 50.000 E-Mails


    Mit Online-Vorteil 8,50 pro Monat - also 25,50 komplett für 3 Monate. Sollte die Homezone nicht gehen, wären es 200 MB pro Monat, was dann auch noch den geplanten Bedarf + "Langeweile-Zuschlag" decken würde.