Hallo,
wo kann man nagelneue, unregistrierte Mobi-Karten (D2-Callya mit Auslandstarif) bekommen? Die Karten sollten entweder noch unregistriert sein oder auf mich als Käufer erstmalig registriert werden.
Die bei Ebay angebotenen sind leider immer schon auf andere Personen angemeldet, ansonsten habe ich nur den Quelle-Versand gefunden, wo mir aber 9,95 Euro für 5 Euro Startguthaben zu teuer sind. Wunschpreis wäre daher maximal das Startguthaben.
Beiträge von Golfer
-
-
Bei mir sind heute auch 2 Stück eingetroffen, Stars-Anmeldung hat funktioniert (beide Karten auf mich registriert), aber die Freundschaftswerbung selbst geht wohl erst morgen.
Das Handy funktioniert mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Vodafone-Karten: Original-Callya-Compact, Talkline-Callya-Compact, Talkline-Vertrag, Debitel-Callya, Original-Vertrag, Original-Callya-Comfort. Scheint also ein "echter" Netlock zu sein. -
Wie wäre es mit Fonic statt Loop? Ist auch O2-Netz und somit für Euch netzintern zu erreichen. Ich selbst habe zwar keine weiteren Erfahrungen damit, aber das Forum ist voller Infos dazu.
-
Wäre eine Umstellung von Free&Easy (Original Eplus) machbar?
-
Karte mit Startguthaben kündigen?
Ist es möglich, eine noch ungenutzte Original-Vodafone-Karte zu kündigen und sich das Startguthaben auszahlen zu lassen? Ich möchte die Karte nicht erst leer telefonieren müssen.
-
Also das MX300 braucht recht teure Patronen, und das MP780 ist doch etwas zu teuer (aktuell um 200 oder mehr bei Ebay) - es sollte ein Neugerät sein und maximal 150 Euro kosten.
-
Nur 1 Gratisartikel
Hallo,
meine erste Bestellung kam soeben an, leider fehlte ein Teil der Ware (Aktenordner), außerdem steht auf der Rechnung, daß es pro Bestellung nur einen Gratisartikel gibt. Ich hatte das Samsonite-Köfferchen, den DVD-Player sowie die Kekse bestellt, es lag nur der DVD-Player im Paket. Bestellt hatte ich für insgesamt 36,12 Euro (inkl. Versandkosten und MWST) per Kreditkarte. -
Danke, sieht gut aus. Wie verhält es sich mit den Patronen, sind die einzeln auswechselbar?
-
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, hänge ich mich mal hier mit ran.
Gesucht wird ein Multifunktionsgerät für circa 150 Euro.
Gewünschte Funktionen:
-"echtes" Fax (welches auch ohne eingeschalteten PC funktioniert)
-Farbdrucker (möglichst günstige Patronen, also kein Lexmark)
-ScannerExtras wie WLAN, LAN, Kartenleser, Farbdisplay werden nicht benötigt.
-
Für günstige 4 Euro Versandkosten gibts das Teil z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ION_W0QQitemZ170147014315