-
Hallo!
Wegen Umzugs suche ich eine neue Fritz-Box mit WLAN (oder DSL-Box eines anderen Herstellers) für folgende Anforderungen:
- Verwendung am analogen Telekom-Anschluß
- Anschluß eines analogen Schnurlostelefons
- Anschluß eines analogen kabelgebundenen Telefons
- Anschluß eines ISDN-Schreibtischtelefons (meines Wissens gibt es Fritzboxen, mit denen man auch ISDN-Telefone an einem analogen Anschluß betreiben kann)
- Anschluß eines analogen Faxgerätes
- Anschluß von 2-3 Geräten per Netzwerkkabel (PC + Dbox)
- Nutzung von 2 Laptops und PDA per WLAN
Welches Gerät würde meine Anforderungen optimal abdecken? Im Moment verwende ich die o.g. Geräte am ISDN-Anschluß mit einer älteren Fritzbox nur per WLAN sowie einer kleinen Eumex-ISDN-Telefonanlage. Diese würde ich zukünftig gern einsparen, da ich dann nur noch einen analogen Telekomanschluß nutzen werde. Alternative Vollanbieter kommen am neuen Wohnort nicht in Frage, ist halt auf dem Land. DSL ist vorhanden (max 3.000).
-
Wie wäre es mit einer neuen Loop-Karte im SML-Bonustarif? 30 Euro aufladen=70 Euro Gutschrift, das wäre ein Minutenpreis von 10,7 Cent bei 60/1-Taktung. Die Karte kann per Überweisung von 1 Cent am Leben erhalten werden.
Meldung dazu: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27321.html
-
Guten Morgen!
Ducky hat leider keine mehr, aus dem Programm genommen wegen zu geringer Nachfrage. Kennt vielleicht noch jemand eine günstige Bezugsquelle?
-
Vor vielen Jahren gab es ISDN-PC-Programme, mit denen man SMS-ähnliche Nachrichten von einem ISDN-PC zum anderen senden konnte. Diese Programme "übersetzten" die Texte in eine Folge von Anklingelversuchen, die dann beim Empfänger wieder zurückübersetzt wurden. Das war natürlich auch "verboten", da es die Übertragungskanäle doch weit mehr in Anspruch nahm als üblich.
-
Hallo,
wo kann man nagelneue, unregistrierte Mobi-Karten (D2-Callya mit Auslandstarif) bekommen? Die Karten sollten entweder noch unregistriert sein oder auf mich als Käufer erstmalig registriert werden.
Die bei Ebay angebotenen sind leider immer schon auf andere Personen angemeldet, ansonsten habe ich nur den Quelle-Versand gefunden, wo mir aber 9,95 Euro für 5 Euro Startguthaben zu teuer sind. Wunschpreis wäre daher maximal das Startguthaben.
-
Bei mir sind heute auch 2 Stück eingetroffen, Stars-Anmeldung hat funktioniert (beide Karten auf mich registriert), aber die Freundschaftswerbung selbst geht wohl erst morgen.
Das Handy funktioniert mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Vodafone-Karten: Original-Callya-Compact, Talkline-Callya-Compact, Talkline-Vertrag, Debitel-Callya, Original-Vertrag, Original-Callya-Comfort. Scheint also ein "echter" Netlock zu sein.
-
Wie wäre es mit Fonic statt Loop? Ist auch O2-Netz und somit für Euch netzintern zu erreichen. Ich selbst habe zwar keine weiteren Erfahrungen damit, aber das Forum ist voller Infos dazu.
-
Wäre eine Umstellung von Free&Easy (Original Eplus) machbar?
-
Karte mit Startguthaben kündigen?
Ist es möglich, eine noch ungenutzte Original-Vodafone-Karte zu kündigen und sich das Startguthaben auszahlen zu lassen? Ich möchte die Karte nicht erst leer telefonieren müssen.
-
Also das MX300 braucht recht teure Patronen, und das MP780 ist doch etwas zu teuer (aktuell um 200 oder mehr bei Ebay) - es sollte ein Neugerät sein und maximal 150 Euro kosten.