-
Expert Dillingen (beim Kaufland):
Nokia 2310 Callya = 3 Euro (nur noch sehr wenige vorhanden)
Sagem (einfaches Gerät, genaue Typenbezeichnung ist mir entfallen) Callya = 5 Euro (in Massen vorhanden)
Callya-Karte ohne Handy mit 10 Euro Guthaben = gratis
Euronics XXL Megastore Günzburg:
Vodafone V226 Callya = 5 Euro (noch viele vorhanden)
Motorola F3 Loop = 10 Euro (noch sehr viele vorhanden)
Jeweils 1 Gerät pro Person. Vodafone-Stars sind möglich 
-
"voten" für abstimmen
"Kompetenzzentrum" - erst neulich in der Prospektwerbung eines Autohauses gesehen
"syncen" - ein übleres Wort kann ich mir kaum vorstellen
-
Suche einen Versender mit Abholung (Zahlung durch mich als Empfänger)
Hallo,
ich suche einen Versandservice, der ein Paket für mich beim Absender abholt und mir zustellt, die Bezahlung des Abholens und des Transportes soll durch mich erfolgen. Ich stelle mir das in etwa so vor, daß der Spediteur nur das "nackte" Paket beim Absender abholt, und bereits vorbereitete Paketaufkleber oder was auch immer für Unterlagen benötigt werden dabeihat und dann entweder bei Übergabe an mich bezahlt wird oder auch auf meine Rechnung per Kreditkarte/Lastschrift/Vorabüberweisung.
Der Absender soll also absolut keinen Aufwand haben (Vorbereitung von Paketaufklebern oder Vorstrecken der Versandkosten).
-
Habe heute die Payback-Callya Karte bekommen, im Internet angemeldet und versucht die Stars-Freundschaftswerbung durchzuführen. Ergebnis: keine Stars, da offenbar schon seit längerem registriert - auf eine mir völlig unbekannte Person (nicht Peter Payback oder sowas, sondern scheinbar eine ganz normale Privatadresse).
-
Wo ist bei Eteleon das Angebot zu finden? Ich suche mich gerade tot...
-
Da der Thread mal wieder hervorgeholt wurde - von mir eine Frage zu den Überraschungspaketen, die ja seinerzeit nicht wenige zurückgegeben haben: Hat jemand inzwischen auch die Versandkosten zurückbekommen? Bei mir weigert sich "Luigi" hartnäckig, diese zu erstatten.
-
Ich würde das Nokia 1600 nehmen, das reicht zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Teure Spielereien wie MMS oder Internet gehen damit nicht, außerdem ist es als Prepaid-Handy äußerst günstig und man kann es sehr einfach entsperren und anschließend mit einer Discounter-Prepaid-Karte eigener Wahl verwenden.
-
In meiner Gegend gibts leider keine Komplettanschlüsse alternativer Anbieter. Daher kommt nur Telekom + XXX in Frage.
-
Das Fax soll ganz normal betrieben werden, also nicht übers Internet. Gibt es einen Anbieter, der die vorgeschlagene Fritzbox dazugibt? Ich habe vor, direkt bei der Telekom den Telefonanschluß "pur" zu bestellen und dann woanders den DSL-Anschluß. Gegenwärtig nutze ich T-Home Basic für 38,95 Euro (ISDN mit 120 Freiminuten + DSL 2000 + Internet-Flat). Der neue Anschluß sollte demzufolge maximal 34,95 Euro inkl. Telekomgrundgebühr kosten.
-
Danke für den Vorschlag, ich werde mir das Gerät näher ansehen Wie siehts mit dem Fax aus? Funktioniert das auch?