Portiere die Nummer doch auf einen kostenlosen Genion-Card-S (evtl. mit netter Zugabe aus dem Werbeforum) und telefoniere erstmal die 60 Euro Portierungsguthaben von O2 ab, bevor Du dich dann neu entscheidest ![]()
Beiträge von Golfer
-
-
Alternativ zum alten Vodafone Kombi-Comfort wäre auch ein Basic-Vertrag möglich (mit 2 Simkarten).
-
Hallo,
ich suche einen nutzbaren Duo-Vertrag mit Festnetznummern, entweder einen Vodafone-Kombi-Comfort (9,95 Grundgebühr je Karte), T-Mobile Basix oder einen Genion S Duo (10 Euro Grundgebühr pro Monat) - keine Studentenkonditionen möglich.
Telefone werden nicht benötigt. Als Zugabe wären eine PS3 und ein Nintendo Wii Sports wünschenswert.
Habe bisher als bestes Angebot bei Ebay Wii+PS3 mit 40 GB für einen Euro gefunden, für die 60 GB - Version der PS3 (Starterpack mit 2 Spielen und Controllern) würde ich auch eine Zuzahlung in Kauf nehmen.
Perfekt wäre original Vodafone (wegen der Sternchen)
-
AGB vor der ersten Schrott-Rucksack-Aktion
Hallo,
kann mir jemand freundlicherweise die alten AGB zur Verfügung stellen, bevor der Laden die 40-Euro-Grenze für Rücksendungen eingeführt hat? Ich streite mich mit denen immer noch um die Rückerstattung meiner Versandkosten.Email: hnstb@web.de
Vielen Dank!
-
SE T250i und Nokia 6300
Ich habe mir gestern das SE T250i als Dienstagsschnäppchen für 29,95 Euro geholt, es ist offenbar nur auf Vodafone gelockt, O2 geht nicht. Eine Callya Compact mit 0162-Nr. funktioniert ebenso wie eine Vodafone-Vertragskarte mit 0178-Nr. (von Eplus portiert), sogar "zuhause" wird angezeigt. Es lag eine 01520-Callya dabei, darauf hat man 2 Jahre lang jeden Monat 35 Frei-SMS. Auf dem Gehäuse ist ein "Vodafone"-Aufdruck und das Menü hat einen "roten" Punkt fürs Internet, also recht humanes Branding, keine Zwangstasten für Onlinedienste.
Das Nokia 6300 für 139,99 Euro habe ich mir im Laden vorführen lassen, es funktioniert mit meiner O2-Karte, ist also ohne SIM-Lock, auch von einem Branding keine Spur.
-
Nur vor Ort. Ergänzung für Dillingen: Callyakarte mit 10 Euro Startguthaben gratis, ebenfalls nur eine pro Person. Ob Handypaket und Callyakarte zusammen auf eine Person gehen, wage ich zu bezweifeln.
-
Expert Dillingen (beim Kaufland):
Nokia 2310 Callya = 3 Euro (nur noch sehr wenige vorhanden)
Sagem (einfaches Gerät, genaue Typenbezeichnung ist mir entfallen) Callya = 5 Euro (in Massen vorhanden)
Callya-Karte ohne Handy mit 10 Euro Guthaben = gratisEuronics XXL Megastore Günzburg:
Vodafone V226 Callya = 5 Euro (noch viele vorhanden)
Motorola F3 Loop = 10 Euro (noch sehr viele vorhanden)Jeweils 1 Gerät pro Person. Vodafone-Stars sind möglich

-
"voten" für abstimmen
"Kompetenzzentrum" - erst neulich in der Prospektwerbung eines Autohauses gesehen
"syncen" - ein übleres Wort kann ich mir kaum vorstellen -
Suche einen Versender mit Abholung (Zahlung durch mich als Empfänger)
Hallo,
ich suche einen Versandservice, der ein Paket für mich beim Absender abholt und mir zustellt, die Bezahlung des Abholens und des Transportes soll durch mich erfolgen. Ich stelle mir das in etwa so vor, daß der Spediteur nur das "nackte" Paket beim Absender abholt, und bereits vorbereitete Paketaufkleber oder was auch immer für Unterlagen benötigt werden dabeihat und dann entweder bei Übergabe an mich bezahlt wird oder auch auf meine Rechnung per Kreditkarte/Lastschrift/Vorabüberweisung.
Der Absender soll also absolut keinen Aufwand haben (Vorbereitung von Paketaufklebern oder Vorstrecken der Versandkosten). -
Habe heute die Payback-Callya Karte bekommen, im Internet angemeldet und versucht die Stars-Freundschaftswerbung durchzuführen. Ergebnis: keine Stars, da offenbar schon seit längerem registriert - auf eine mir völlig unbekannte Person (nicht Peter Payback oder sowas, sondern scheinbar eine ganz normale Privatadresse).