HD-DVD-Player für 95,90 Euro
Moin Moin!
Wer bei der Amazon-Aktion nicht zum Zuge gekommen ist, kann aktuell bei Ibood zuschlagen, da gibts den Toshiba für 89,95 plus Versandkosten. Filme sind auch dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HD-DVD-Player für 95,90 Euro
Moin Moin!
Wer bei der Amazon-Aktion nicht zum Zuge gekommen ist, kann aktuell bei Ibood zuschlagen, da gibts den Toshiba für 89,95 plus Versandkosten. Filme sind auch dabei.
Onlineanmeldung "Mein Vodafone"
Gibt es mal wieder Änderungen bei der Vergabe der Paßwörter? Bei meiner neuen Callya-Karte komme ich weder mit 4444 noch mit den ersten 4 Zahlen der Superpin oder einer anderen hier genannten Alternativen weiter.
Die Karte ist übrigens eine Gratiskarte aus der Müller-Joghurt-Aktion ![]()
Toshiba A210-Notebook
Also ich habe seit 2 Tagen diesen Toshiba:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=659624
Dank der Real-Aktion für 485 Euro gekauft - hat etwas weniger Ausstattung (1 GB Ram / 120 GB Festplatte). Ich bin zufrieden mit dem Toshiba, sauber verarbeitet, sehr leise, passabler Klang der Lautsprecher, großes Display. Nun muß nur noch Vista runter und XP drauf ![]()
Wenn dieser Laptop also bei der nächsten Real-Aktion noch zu haben sein sollte (29.12.), meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
Günstiges Einsteigerangebot bei Payback
Bei Payback gibt es aktuell einen Premiere-Receiver mit 12 Monaten Programm für ~50 Euro in Punkten. Das Programm ist zwar sehr bescheiden (nur Thema und Serie), aber wer sowieso einen Sat-Receiver braucht ist mit dem Angebot sicher nicht schlecht beraten.
Zusätzliche Produktinformationen:
Digital-Receiver für SAT-Empfang: Technik der neuesten Generation mit EPG, Scart-Anschluss uvm.
12 Monate Premiere Serie: Amerikanische Top-Serien, internationale Kult- und deutsche Familienserien
3 Monate Premiere Thema: 17 Sender für jeden Geschmack. Automatisch freigeschaltet vom 1.12.07-29.02.08
Mbox DSB 100:
Receiver für Satellitenempfang
Integriertes Premiere Zugangssystem
Premiere Optionskanäle
maxSTART (EPG, persönliche Mitteilungen, Nachrichten, Informationen)
Bildformat: 4:3, 16:9
Mehrsprachiges Bildschirmmenü
SCART-Anschluss für TV-Gerät
Audioausgang analog links/rechts
Video Cinch Anschluss
Elektrischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
10 Timerplätze
Software-Update via Satellit
DiSEqC 1.2, USALS zum Empfang mehrerer Satelliten
Leistungsaufnahme: 30 W
Loop-Through: Durchschleifmöglichkeit zum Anschluss eines analogen Receivers
Maße (BxHxT): ca. 230x50x180 mm
Portiere die Nummer doch auf einen kostenlosen Genion-Card-S (evtl. mit netter Zugabe aus dem Werbeforum) und telefoniere erstmal die 60 Euro Portierungsguthaben von O2 ab, bevor Du dich dann neu entscheidest ![]()
Alternativ zum alten Vodafone Kombi-Comfort wäre auch ein Basic-Vertrag möglich (mit 2 Simkarten).
Hallo,
ich suche einen nutzbaren Duo-Vertrag mit Festnetznummern, entweder einen Vodafone-Kombi-Comfort (9,95 Grundgebühr je Karte), T-Mobile Basix oder einen Genion S Duo (10 Euro Grundgebühr pro Monat) - keine Studentenkonditionen möglich.
Telefone werden nicht benötigt. Als Zugabe wären eine PS3 und ein Nintendo Wii Sports wünschenswert.
Habe bisher als bestes Angebot bei Ebay Wii+PS3 mit 40 GB für einen Euro gefunden, für die 60 GB - Version der PS3 (Starterpack mit 2 Spielen und Controllern) würde ich auch eine Zuzahlung in Kauf nehmen.
Perfekt wäre original Vodafone (wegen der Sternchen) ![]()
AGB vor der ersten Schrott-Rucksack-Aktion
Hallo,
kann mir jemand freundlicherweise die alten AGB zur Verfügung stellen, bevor der Laden die 40-Euro-Grenze für Rücksendungen eingeführt hat? Ich streite mich mit denen immer noch um die Rückerstattung meiner Versandkosten.
Email: hnstb@web.de
Vielen Dank!
SE T250i und Nokia 6300
Ich habe mir gestern das SE T250i als Dienstagsschnäppchen für 29,95 Euro geholt, es ist offenbar nur auf Vodafone gelockt, O2 geht nicht. Eine Callya Compact mit 0162-Nr. funktioniert ebenso wie eine Vodafone-Vertragskarte mit 0178-Nr. (von Eplus portiert), sogar "zuhause" wird angezeigt. Es lag eine 01520-Callya dabei, darauf hat man 2 Jahre lang jeden Monat 35 Frei-SMS. Auf dem Gehäuse ist ein "Vodafone"-Aufdruck und das Menü hat einen "roten" Punkt fürs Internet, also recht humanes Branding, keine Zwangstasten für Onlinedienste.
Das Nokia 6300 für 139,99 Euro habe ich mir im Laden vorführen lassen, es funktioniert mit meiner O2-Karte, ist also ohne SIM-Lock, auch von einem Branding keine Spur.
Nur vor Ort. Ergänzung für Dillingen: Callyakarte mit 10 Euro Startguthaben gratis, ebenfalls nur eine pro Person. Ob Handypaket und Callyakarte zusammen auf eine Person gehen, wage ich zu bezweifeln.