Rufnummernmitnahme möglich?
Beiträge von Golfer
-
-
Rambo ist weg - ich kann es aber nicht mehr rauseditieren. Die anderen Filme sind noch zu haben.
Ich suche im Tausch noch "Invasion", "Das Ding aus einer anderen Welt" (NL- oder DK-Version mit deutscher Tonspur), "Black Christmas" und andere, einfach mal anbieten, was Ihr nicht mehr braucht.
Sonnige Grüße
Golfer -
Zitat
Original geschrieben von kball
bei mir kommt keine Beschreibung des Angebots , sondern direkt eine Bestätigung für einen Tarifwechsel.
Habe den 0,49 cent TarifGing mir genau so - habe auch den 49-Cent-Tarif. Ich hoffe, ich komme nach dem 6-Monatstest auch wieder in den 49-Cent-Tarif zurück, denn der reicht mir völlig aus.
-
Wäre folgende Kombination möglich:
1 Genion L-Aktion mit Handy und Frei-SMS für 25 Euro monatlich
1 Genion L Partnerkarte ohne Frei-SMS mit Onlinerabatt für 8,50 Euro monatlich? -
Gibt es noch die Wechselgutschrift in Höhe von 60 Euro?
-
Hallo,
folgende HD-DVDs habe ich übrig (doppelt, weil selbst bestellt und auch als Geschenk erhalten, teilweise als Zugabe beim HD-DVD-Player dabei gewesen):Death Sentence (Todesurteil) = 14,99 Euro
Hannibal Rising = 14,99 Euro
Land Of The Dead = 11,99 Euro
Rambo Teile 1, 2, 3 = 49,99 Euro inkl. versichertem Versand
Star Trek - The Original Series/Seas. 1 (HD-DVD+DVD-Kombo) = 69,99 Euro inkl. versichertem VersandBlack Rain
Bourne-Identität
Bourne-Verschwörung
Riddick-Chroniken eines Kriegers
Children Of Men
Liebe braucht keine Ferien
Serenity-Flucht in neue Welten
Prestige-Meister der Magie
300Alle Filme sind NEU und EINGESCHWEISST und DEUTSCH.
Ich suche die HD-DVD Invasion im Tausch. Preisvorstellung für die Einzel-Filme 6,99 Euro. Versandkosten unversichert bis 500 Gramm 1,65 Euro (Deutsche Post Warensendung), versichert 3,90 Euro (Hermes Paket). Kontakt bitte per PN.
-
Der XXL Megastore (gehört glaub ich zu Red Zac) in Günzburg (nördlich von Ulm) hat noch reichlich Motorola F3 mit Loop für 10 Euro.
-
-
Noch mehr HD-DVDs für'n Zehner
2001 - Odyssee im Weltraum
Shrek 3
Uhrwerk OrangeJede dieser HD-DVDs kostet aktuell unter 10 Euro, ich glaube die waren bisher noch nicht bei den vergünstigten Filmen dabei.
-
Filme aus Australien
Hallo,
ich habe schon häufiger DVDs in Australien bestellt, da gibt es viele mit deutscher Tonspur. Aktuell gibt es im HD-DVD-Bereich folgende Filme mit deutschem Ton (nach Preis sortiert):Filme für 9,92AU$=5,64 Euro / 12,92 AU$=7,34 Euro / 14,92 AU$=8,48 Euro / 17,83AU$=10,13 Euro usw.
Bei Bestellungen aus Deutschland wird die australische Mehrwertsteuer abgezogen, daher die günstigeren Preise. Es empfielt sich, nicht mehr als 2 Filme gleichzeitig zu bestellen, um Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu vermeiden. Versandkosten bei 2 Filmen rund 6 Euro, ich habe per Kreditkarte gezahlt. 4 Filme würden leider auch über 12 Euro Versand kosten, also von daher lohnt es sich, größere Bestellungen aufzuteilen und lieber jeweils nur 2 Stück zu ordern.