Gibt es noch die Wechselgutschrift in Höhe von 60 Euro?
Beiträge von Golfer
-
-
Hallo,
folgende HD-DVDs habe ich übrig (doppelt, weil selbst bestellt und auch als Geschenk erhalten, teilweise als Zugabe beim HD-DVD-Player dabei gewesen):Death Sentence (Todesurteil) = 14,99 Euro
Hannibal Rising = 14,99 Euro
Land Of The Dead = 11,99 Euro
Rambo Teile 1, 2, 3 = 49,99 Euro inkl. versichertem Versand
Star Trek - The Original Series/Seas. 1 (HD-DVD+DVD-Kombo) = 69,99 Euro inkl. versichertem VersandBlack Rain
Bourne-Identität
Bourne-Verschwörung
Riddick-Chroniken eines Kriegers
Children Of Men
Liebe braucht keine Ferien
Serenity-Flucht in neue Welten
Prestige-Meister der Magie
300Alle Filme sind NEU und EINGESCHWEISST und DEUTSCH.
Ich suche die HD-DVD Invasion im Tausch. Preisvorstellung für die Einzel-Filme 6,99 Euro. Versandkosten unversichert bis 500 Gramm 1,65 Euro (Deutsche Post Warensendung), versichert 3,90 Euro (Hermes Paket). Kontakt bitte per PN.
-
Der XXL Megastore (gehört glaub ich zu Red Zac) in Günzburg (nördlich von Ulm) hat noch reichlich Motorola F3 mit Loop für 10 Euro.
-
-
Noch mehr HD-DVDs für'n Zehner
2001 - Odyssee im Weltraum
Shrek 3
Uhrwerk OrangeJede dieser HD-DVDs kostet aktuell unter 10 Euro, ich glaube die waren bisher noch nicht bei den vergünstigten Filmen dabei.
-
Filme aus Australien
Hallo,
ich habe schon häufiger DVDs in Australien bestellt, da gibt es viele mit deutscher Tonspur. Aktuell gibt es im HD-DVD-Bereich folgende Filme mit deutschem Ton (nach Preis sortiert):Filme für 9,92AU$=5,64 Euro / 12,92 AU$=7,34 Euro / 14,92 AU$=8,48 Euro / 17,83AU$=10,13 Euro usw.
Bei Bestellungen aus Deutschland wird die australische Mehrwertsteuer abgezogen, daher die günstigeren Preise. Es empfielt sich, nicht mehr als 2 Filme gleichzeitig zu bestellen, um Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu vermeiden. Versandkosten bei 2 Filmen rund 6 Euro, ich habe per Kreditkarte gezahlt. 4 Filme würden leider auch über 12 Euro Versand kosten, also von daher lohnt es sich, größere Bestellungen aufzuteilen und lieber jeweils nur 2 Stück zu ordern.
-
HD-DVD-Player für 95,90 Euro
Moin Moin!
Wer bei der Amazon-Aktion nicht zum Zuge gekommen ist, kann aktuell bei Ibood zuschlagen, da gibts den Toshiba für 89,95 plus Versandkosten. Filme sind auch dabei. -
Onlineanmeldung "Mein Vodafone"
Gibt es mal wieder Änderungen bei der Vergabe der Paßwörter? Bei meiner neuen Callya-Karte komme ich weder mit 4444 noch mit den ersten 4 Zahlen der Superpin oder einer anderen hier genannten Alternativen weiter.
Die Karte ist übrigens eine Gratiskarte aus der Müller-Joghurt-Aktion
-
Toshiba A210-Notebook
Also ich habe seit 2 Tagen diesen Toshiba:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=659624
Dank der Real-Aktion für 485 Euro gekauft - hat etwas weniger Ausstattung (1 GB Ram / 120 GB Festplatte). Ich bin zufrieden mit dem Toshiba, sauber verarbeitet, sehr leise, passabler Klang der Lautsprecher, großes Display. Nun muß nur noch Vista runter und XP drauf

Wenn dieser Laptop also bei der nächsten Real-Aktion noch zu haben sein sollte (29.12.), meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
-
Günstiges Einsteigerangebot bei Payback
Bei Payback gibt es aktuell einen Premiere-Receiver mit 12 Monaten Programm für ~50 Euro in Punkten. Das Programm ist zwar sehr bescheiden (nur Thema und Serie), aber wer sowieso einen Sat-Receiver braucht ist mit dem Angebot sicher nicht schlecht beraten.
Zusätzliche Produktinformationen:
Digital-Receiver für SAT-Empfang: Technik der neuesten Generation mit EPG, Scart-Anschluss uvm.
12 Monate Premiere Serie: Amerikanische Top-Serien, internationale Kult- und deutsche Familienserien
3 Monate Premiere Thema: 17 Sender für jeden Geschmack. Automatisch freigeschaltet vom 1.12.07-29.02.08Mbox DSB 100:
Receiver für Satellitenempfang
Integriertes Premiere Zugangssystem
Premiere Optionskanäle
maxSTART (EPG, persönliche Mitteilungen, Nachrichten, Informationen)
Bildformat: 4:3, 16:9
Mehrsprachiges Bildschirmmenü
SCART-Anschluss für TV-Gerät
Audioausgang analog links/rechts
Video Cinch Anschluss
Elektrischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
10 Timerplätze
Software-Update via Satellit
DiSEqC 1.2, USALS zum Empfang mehrerer Satelliten
Leistungsaufnahme: 30 W
Loop-Through: Durchschleifmöglichkeit zum Anschluss eines analogen Receivers
Maße (BxHxT): ca. 230x50x180 mm