-
Zitat
Original geschrieben von denim-guru
Hat sich schon jemand ein T250i gekauft?
Mich würde interessieren, ob die Geräte einen Lock haben...
Ich vermute mal ja, aber wer weiß...
Ja, die SE T250i sind aufs D2-Netz gelockt, es funktionieren alle Karten, egal ob Vertrag, Prepaid, Provider oder Discounter.
-
Paßt in das Gerät auch ein IPOD-TOUCH?
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Scheinbar nimmt Eplusv generell nichts,ich habe vor c.a.2 jahren eine Nummer zu T-Mobile portiert hat auch nichts gekostet
Gruß Rainer
Das kann ich bestätigen. Vor circa einem Jahr Portierung von Eplus-Vertrag zu Vodafone-Vertrag durchgeführt, es wurde von Eplus nichts berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
aber doch nicht für bestehende Kunden? oder versteh ich das jetzt nur falsch?
Mein Vertrag war noch in Bearbeitung (hatte Unterlagen nachgereicht, die erst nach dem Monatswechsel dort waren) - für Kunden mit komplett abgeschlossenen Lieferungen ändert sich natürlich nichts.
-
Ich habe von Mediaversand die Nachricht erhalten, daß der Tarif mit Weekend-Flat von Debitel eingestellt wurde. Schade, habe ich also meine Unterlagen umsonst eingeschickt.
-
Hallo Elke2002,
erstmal ein Lob für Deine Aboseite, habe auch schon so einiges dort bestellt. Bei der Sortierung nach Gutscheinbetrag landen manche Zeitschriften nur deshalb oben, weil es einen mehr oder weniger wertloser Reisegutschein als Prämie gibt. Wäre nicht eine Sortierung nach einem "echten" Gutschein sinnvoller, meist gibt es da ja was von Otto, Conrad und Konsorten, auch wenn diese nach der Gutscheinhöhe nur "Zweitplatzierter" wären?
Gruß,
Golfer
-
Rufnummernmitnahme möglich?
-
Rambo ist weg - ich kann es aber nicht mehr rauseditieren. Die anderen Filme sind noch zu haben.
Ich suche im Tausch noch "Invasion", "Das Ding aus einer anderen Welt" (NL- oder DK-Version mit deutscher Tonspur), "Black Christmas" und andere, einfach mal anbieten, was Ihr nicht mehr braucht.
Sonnige Grüße
Golfer
-
Zitat
Original geschrieben von kball
bei mir kommt keine Beschreibung des Angebots , sondern direkt eine Bestätigung für einen Tarifwechsel.

Habe den 0,49 cent Tarif
Ging mir genau so - habe auch den 49-Cent-Tarif. Ich hoffe, ich komme nach dem 6-Monatstest auch wieder in den 49-Cent-Tarif zurück, denn der reicht mir völlig aus.
-
Wäre folgende Kombination möglich:
1 Genion L-Aktion mit Handy und Frei-SMS für 25 Euro monatlich
1 Genion L Partnerkarte ohne Frei-SMS mit Onlinerabatt für 8,50 Euro monatlich?