Hat sich schon jemand ein T250i gekauft?
Mich würde interessieren, ob die Geräte einen Lock haben...
Ich vermute mal ja, aber wer weiß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ein sagem my220x in gold hab ich momentan hier, nagelneu mit rechnung vom 6.5.2008.
wer so unbedingt eins haben möchte. dann bin ich mal auf eure angebote per pn gespannt. abholbar in essen oder es wird per post verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von denim-guru
Ja, die SE T250i sind aufs D2-Netz gelockt, es funktionieren alle Karten, egal ob Vertrag, Prepaid, Provider oder Discounter.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
also ein sagem my220x in gold hab ich momentan hier, nagelneu mit rechnung vom 6.5.2008.
wer so unbedingt eins haben möchte. dann bin ich mal auf eure angebote per pn gespannt. abholbar in essen oder es wird per post verschickt.
Guckst du hier: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19 ![]()
Dort kannst Du Dein Sagem my220x unter Beachtung der Regeln verkaufen.
Im TPH Dienstagsschnäppchen-Thread hat Deine "Auktion" nun wirklich nichts
zu suchen ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Das V3? Das ist ein richtiges CallYa Bundle und lässt sich nicht so einfach mit anderen Sim Karten anfreunden, soweit ich weiß. Das ging nur bei älteren Revisionen.
Den Preis gibt es auch schon ewig und so wirklich lohnt sich das nicht mehr.
Das Z3 ist ja nicht gerade so toll, vor allem wenn es für 20 Euro mehr das Z8 gibt.
Das W200i ist auch nicht gerade günstig.
Da gab es schon durchaus bessere Angebote bzw. das V3 Angebot war vor einiger Zeit besser.
Stimme Dir in allen Punkten zu, zumal die von mactron genannten Preise natürlich die mit AgN sind.
Aber schön, daß das Z3, entgegen der Angabe "Nur Online" auf der TPH-Homepage, auch in den Shops angeboten wird - so ist AgN möglich, und wenn die Geräte nach wie vor ungelockt sind, ist der Preis ok.
Axelchen
der phonehouse in mannheim hat keine von den sagem my200x mehr, hat sie allerdings für 0,00 rausgegeben (händler-aussage, kann ich natürlich so nicht bestätigen, hab ja keins mehr bekommen).
die waren aber sehr nett soweit.
im juli gibts das k800i loop für 89.- (mit agn)
sonst aber wirklich kein einziges schnäppchen... schade.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
mcl41: Weißt du welche Angebote es noch gibt? Hast du evtl. schon den Juli Prospekt?
Ich bin zwar nicht mcl41, aber vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen ![]()
Im TPH July 2007 Katalog gibt es u.a. noch folgende Prepaid Angebote:
Motorola C123 CallYa 1.99* Euro
Samsung C260 CallYa 9.99* Euro
SE W200i o2LOOP 49.99* Euro
MOTORIZR Z3 CallYa 69.99* Euro
LG Chocolate CallYa 79.99* Euro
MOTORIZR Z8 CallYa 89.99* Euro
Vom 21.07.-26.07. gibt es das NOKIA 2310 CallYa für 9.99* Euro.
*Preis bei Abgabe eines Altgerätes, sonst plus 10 Euro
Und Handy-Taschen Sommerschnäppchen:
Original Motorola Tasche pink 1.99 Euro (statt 14.99)
Levis Duo Case Blue Denim 4.99 Euro (statt 14.99)
Andy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!