Hallo,
ist das Z8 mit Simlock?
Gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Z8 mit Simlock?
Gruß Mountain
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
ist das Z8 mit Simlock?
Das bei TPH angebotene CallYa MOTORIZR Z8 hat einen VF D2 NET-Lock.
Bisher liegen keine Informationen vor, das sich auch VF Vertragsgeräte ohne
SIM-Lock in den MOTORIZR Z8 CallYa Bundles befinden.
Andy ![]()
Der neue Katalog ist da http://www.thephonehouse.de/su…94974_tphkatalog0708m.pdf
Ich finde das iPod Touch für 199 Euro sehr interessant. Gehe mal davon aus, dass es die 8 GB Version ist.
ist so!
Kann denn jemand etwas zu dem Nokia 6300 CallYa sagen? Also ob Lock und wenn ja welcher?
Gruß,
Hat keinen Lock, sind aber gestern ans Lager zurück gegangen.
Zu spät
ZitatOriginal geschrieben von zelle15
Kann denn jemand etwas zu dem Nokia 6300 CallYa sagen? Also ob Lock und wenn ja welcher?
Gruß,
Wurde hier schin mal diskutiert, IHMO ohne jeglichen Lock. Über ein mögliches Branding kann ich nichts sagen.
Wie siehts denn mit dem motorola c123 aus?
Also hat das nen simlock?
Weil das my220x aus dem callya bundle hatte keinen.
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Wie siehts denn mit dem motorola c123 aus?
Also hat das nen simlock?
Weil das my220x aus dem callya bundle hatte keinen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - das Sagem ist ein CallYa-Eigenbundle und hat daher keinen Lock, das C123 dagegen ist nicht nur bei TPH mit CallYa zu bekommen, ist also, wie alle anderen CallYa-C123 auch, gelockt. Allerdings dürfte es sich um einen Netlock handeln.
Axelchen
Hallo,
war heute im Geschäft wegen:
- W200i weiß / Loop € 10 GH mit AgN-Preis von € 49,99 und
- MPS-70 und Handysocke für € 19,99.
Leider gab's
- das W200i nur in schwarz (wegen Loop-Prepaid sagten sie mir)
- die MPS-70 nur in der Verpackung des schwarzen W200i (MPS-70-Verpackung soll laut Amazon-Renzesion ziemlich komfortabel sein)
- Handysocke nur in schwarz (orange hätte ich gerne gehabt!)
... und nachdem ich das dann akzeptiert hatte, bekam ich keine Loop-Freischaltung (Habe schon ca. 4 Loops (und ein paar Tchibos?)).
Meine Fragen:
- Ist das in jedem PhoneHouse-Shop so (W200i nicht in weiß, wie im Katalog; MPS-70 in Handy-Verpackung und nicht extra; Handysocke nur in schwarz und sonst keine weitere Auswahl)?
- Hat das W200i von diesem Angebot wirklich einen SIM-Lock auf diese Karte oder ist es frei für andere Loops, Tchibos, Genion oder alle SIMs?
- Ist der Versand von einem Phonehouse-Shop kostenfrei bzw. wie sieht das organisatorische Handling mit einem Altgerät aus?
Bin euch dankbar um euere guten Antworten dazu!
Schöne Grüße
DannyTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!