Um was für einen 20-EUR-Gutschein handelt es sich? Scheinbar hab ich was verpaßt ![]()
Beiträge von Golfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Funktioniert die BILD-SIM in Vodafone-locked-Handies?Im Sony-Ericsson T250i dürfte Bildmobil auch funktionieren, mein Callya-Handy akzeptiert zumindest Original-Vodafone- und Providerkarten, egal ob Prepaid oder Vertrag, selbst eine "exotische" 1&1-Handyflatkarte (mit von O2 wegportierter 0179-Nummer) wird von dem Handy akzeptiert.
-
In der SMS stand nichts von einem Gültigkeitsdatum.
-
Ja genau, war ein Standardbrief. Im Kleingedruckten sehe ich jetzt auch, daß der Preis für eine SMS dazu kommt, zumindest würde ich mir so die zusätzlichen 0,19 Euro erklären.
-
Briefporto beim Tarif Callya Comfort 2.0
Habe es gerade mit einer Callya-Karte getestet, laut Abfrage für letzte Aktion mit *102# wurden 0,95 Euro berechnet, frage ich aber das Guthaben über den Sprachcomputer ab, fehlen 1,14 Euro. Ist also ein teurer Spaß, ich habe es auch nur gemacht, weil mich das Callya-Startguthaben sowieso nichts gekostet hatte.
-
Nette Spekulationen hier

Ich habe Handy und Karte kürzlich beim Aufräumen wiedergefunden und danach die Suchfunktion dieses Forums genutzt, um etwas zur Viva-Prepaid zu finden, und da dieser Thread schon etwas älter ist, fragte ich nach, ob der Preis "noch immer" gültig ist und ich die Karte also "zukünftig" einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte, zum Beispiel für nunmehr 275 Gesprächsminuten im Eplus-Netz
Vorher wußte ich nichts von der Preissenkung. -
Das habe ich selbst gelesen, aber erfahrungsgemäß stimmt die Angabe ja nicht immer, das ist eher ein Standardtext, der immer dabei steht, egal ob tatsächlich eine Sperre vorhanden ist oder nicht. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, der sich so einen Stick bereits zugelegt hat.
Sonnige Grüße
Golfer -
Frage zum T-Mobile-Stick
Ist der derzeit mit Xtra-Card angebotene USB-Stick für 79,95 Euro auch mit O2 einsetzbar, sprich hat er einen SIM- oder Net-Lock oder nicht?
-
Eine Info für alle, die vor circa einem Jahr das Motorola L6 bei der 19,99-Euro-Aktion bekommen haben, die Karten werden demnächst ablaufen. Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.
Gilt der 4-Cent-Preis zu Eplus noch immer? Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutzt, sind also jetzt noch 11 Euro drauf

-
Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer
Hallo,
gibt es in Ulm noch die Megazone oder eine andere Adresse, die einen möglichst großen Bereich abdeckt?