-
Naja, für 6 Monate kann man das Angebot ja mal "mitnehmen". Aktuell nutze ich O2 mit der Flatrate für 25 Euro, welche ich wegen aktueller D1-Sperrung und damit einhergehender Nichtnutzbarkeit nun gekündigt habe.
Weiß jemand, ob die Datennutzung dann auch als Kartennutzung zählt? Es geht mir darum, die "Administrationsgebühr" zu vermeiden, was ich bisher zur Sicherheit immer zum Monatsanfang durch die kurze Anwahl einer 0800-er Nummer gemacht habe, was ich nun dann nicht mehr könnte, da die Karte in einem UMTS-Modem betrieben werden soll.
-
Das sind 4 Provider-Verträge. Da würde ich eher auf die nächste 19%-Real-Aktion warten. Kostet zwar mehr, aber man muß sich nicht gleich 4 Verträge ans Bein binden.
-
99 Euro - 1 Paket nach Wahl
Im Mediamarkt Heidenheim/Brenz gibt es für 99 Euro einen Pace-Receiver inklusive 12 Monate Premiere mit einem Paket nach Wahl.
-
Ja, mein Versuch mit Debitel war erfolgreich, siehe oben. Also gerade bei Debitel ist es sinnvoll, nicht benötigtes Guthaben auf diese Art zu verbrauchen, da ja bei Debitel eine Kündigung und Auszahlung des Startguthabens mit großen Schwierigkeiten verbunden ist.
-
Um was für einen 20-EUR-Gutschein handelt es sich? Scheinbar hab ich was verpaßt 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Funktioniert die BILD-SIM in Vodafone-locked-Handies?
Im Sony-Ericsson T250i dürfte Bildmobil auch funktionieren, mein Callya-Handy akzeptiert zumindest Original-Vodafone- und Providerkarten, egal ob Prepaid oder Vertrag, selbst eine "exotische" 1&1-Handyflatkarte (mit von O2 wegportierter 0179-Nummer) wird von dem Handy akzeptiert.
-
In der SMS stand nichts von einem Gültigkeitsdatum.
-
Ja genau, war ein Standardbrief. Im Kleingedruckten sehe ich jetzt auch, daß der Preis für eine SMS dazu kommt, zumindest würde ich mir so die zusätzlichen 0,19 Euro erklären.
-
Briefporto beim Tarif Callya Comfort 2.0
Habe es gerade mit einer Callya-Karte getestet, laut Abfrage für letzte Aktion mit *102# wurden 0,95 Euro berechnet, frage ich aber das Guthaben über den Sprachcomputer ab, fehlen 1,14 Euro. Ist also ein teurer Spaß, ich habe es auch nur gemacht, weil mich das Callya-Startguthaben sowieso nichts gekostet hatte.
-
Nette Spekulationen hier 
Ich habe Handy und Karte kürzlich beim Aufräumen wiedergefunden und danach die Suchfunktion dieses Forums genutzt, um etwas zur Viva-Prepaid zu finden, und da dieser Thread schon etwas älter ist, fragte ich nach, ob der Preis "noch immer" gültig ist und ich die Karte also "zukünftig" einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte, zum Beispiel für nunmehr 275 Gesprächsminuten im Eplus-Netz
Vorher wußte ich nichts von der Preissenkung.