Das Problem habe ich auch gehabt, einfach per Email an den Kundenservice reklamieren, nach Möglichkeit vom Account der Karte aus. Ein paar Tage später wurde das ganze wieder gutgeschrieben.
Beiträge von Golfer
-
-
Verbindungseinstellungen löschen
Gibt es für das 6300 eine Möglichkeit, Verbindungseinstellungen zu löschen? Für ältere Nokias gab es mal einen Code, womit man die Konfigurationen entfernen konnte.
-
O2 can do - oder auch nicht
Auch wir sind seit dem 3.11.08 von der D1-Sperrung betroffen (Landkreis Dillingen Donau - DLG) - seitdem gibts keinen Empfang mehr im Haus und auch nicht draußen, nur ab und zu im Obergeschoß am Fenster. Dieses haben wir im O2-Kundenchat reklamiert, woraufhin auf einem Vertrag (Genion S mit Handy) die Grundgebühr für den laufenden Monat gutgeschrieben wurde, auf dem anderen Vertrag (Genion L mit Handy) sogar die Grundgebühr für 3 Monate. Mitte November haben wir dann für den Genion S O2 per Fax mit Fristsetzung 30.11. aufgefordert, die Empfangsmängel zu beseitigen oder das D1-Netz wieder freizugeben, ansonsten würden wir außerordentlich kündigen, woraufhin am 28.11. die Kündigungsbestätigung zum 30.11. in der Post war - und tatsächlich die Karte am 1.12. deaktiviert wurde. Den Genion L haben wir noch nicht gekündigt, da er ja einerseits nun bis 31.1. von der Grundgebühr befreit ist und andererseits die Nummer sehr schön ist.
Interessant ist die Begründung von O2 für die außerordentliche Kündigung, welche wohl so zu deuten ist, daß hier nichts mehr ausgebaut wird; ich hab das mal eingescannt:
-
Will auch zur HUK
Bei der Postbank gibt es leider die Tankgutscheinaktion nicht mehr. Was gibt es aktuell sonst noch für Möglichkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Was mach ich eigentich mit 500 Stars, die ich nicht im großen und ganzen zu Payback rüberschaufeln kann?
Jemand ne Idee?Bei Ebay verkaufen, bringt 6-7 Euro.
-
Es ist eine zusätzliche SIM
Ich habe mal bei Kundenservice nachgefragt, ob man die Flatrate zum bestehenden Tarif zubuchen kann oder ob es eine separate Karte gibt.
Hier die Antwort, die übrigens nicht mal einen halben Tag gebraucht hat:Sehr geehrter Herr ...,
bei der "simply-data" Karte handelt es sich um eine zusätzliche Datenkarte, welche allerdings nicht für die Telefonie nutzbar ist.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr simply Team -
Naja, für 6 Monate kann man das Angebot ja mal "mitnehmen". Aktuell nutze ich O2 mit der Flatrate für 25 Euro, welche ich wegen aktueller D1-Sperrung und damit einhergehender Nichtnutzbarkeit nun gekündigt habe.
Weiß jemand, ob die Datennutzung dann auch als Kartennutzung zählt? Es geht mir darum, die "Administrationsgebühr" zu vermeiden, was ich bisher zur Sicherheit immer zum Monatsanfang durch die kurze Anwahl einer 0800-er Nummer gemacht habe, was ich nun dann nicht mehr könnte, da die Karte in einem UMTS-Modem betrieben werden soll.
-
Das sind 4 Provider-Verträge. Da würde ich eher auf die nächste 19%-Real-Aktion warten. Kostet zwar mehr, aber man muß sich nicht gleich 4 Verträge ans Bein binden.
-
99 Euro - 1 Paket nach Wahl
Im Mediamarkt Heidenheim/Brenz gibt es für 99 Euro einen Pace-Receiver inklusive 12 Monate Premiere mit einem Paket nach Wahl.
-
Ja, mein Versuch mit Debitel war erfolgreich, siehe oben. Also gerade bei Debitel ist es sinnvoll, nicht benötigtes Guthaben auf diese Art zu verbrauchen, da ja bei Debitel eine Kündigung und Auszahlung des Startguthabens mit großen Schwierigkeiten verbunden ist.