Hallo,
im Oktober läuft unser bereits gekündigter Active-50-Online mit After-Work-Pack aus. Lohnt es sich, diesen Tarif doch noch zu behalten? Für die circa 20 Euro Grundgebühr bekommt man ja mittlerweise "richtige" Flatrates und ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden.
Beiträge von Golfer
-
-
-
Von Callya zu Schlecker-Mobil = netzintern, also z.B. 5 Cent bei Callya Compact oder bei einer Callya Comfort mit Wochenendbonus Samstag und Sonntag gratis.
-
E65 ROT
Wir suchen auch eine Vertragsverlängerung, aber mit dem E65 in ROT, welches o2 ja nicht anbietet. Der vorhandene Genion-Tarif soll so wie er ist beibehalten werden, zusätzlich könnte noch das SMS-Paket S gebucht werden, wenn es den Preis verbessert.
-
Ich hänge mich hier mal mit ran. Bei unserer Box kann ich den Datenzähler nicht zurücksetzen, und das Problem mit der fehlenden automatischen Einwahl besteht ebenso.
-
Wie siehts aus mit Auszahlung pur (also ganz ohne Handtelefon)?
-
Frage zur Bonusverrechnung
Aus einer Vertragsverlängerung bekomme ich jeden Monat 5 Euro Grundgebührreduzierung (Tarif Genion L Aktion). Wenn ich jetzt zweimal 2500 Bunuspunkte einlöse für je 6 Monate Grundgebührreduzierung um ~5 Euro, bekomme ich die Ermäßigungen dann gleichzeitig, also jetzt ~15 Euro Ermäßigung? Oder werden die Gutschriften nacheinander "abgearbeitet"?
-
Genau, mal ein paar Tage die Flatrate richtig gut ausreizen bis das Easy-Money gesperrt ist und dann die Rufnummer auf den Genion L übernehmen

Oder die Karte bei Ebay verkaufen, das bringt meist 25 - 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Über Zanox gibts nochmal 40€ Cash soweit ich weiß.
Gilt das auch bei Kundenwerbung? Also 40 Partnerprämie + 25 Kundenwerbeprämie oder sind es dann 40 Euro Partnerprämie, dafür entfällt die Kundenwerbeprämie? :confused: -
Ja, gestestet auf Festnetz und Netz-intern.