Beiträge von Golfer

Frage zur Bonusverrechnung

Aus einer Vertragsverlängerung bekomme ich jeden Monat 5 Euro Grundgebührreduzierung (Tarif Genion L Aktion). Wenn ich jetzt zweimal 2500 Bunuspunkte einlöse für je 6 Monate Grundgebührreduzierung um ~5 Euro, bekomme ich die Ermäßigungen dann gleichzeitig, also jetzt ~15 Euro Ermäßigung? Oder werden die Gutschriften nacheinander "abgearbeitet"?

Genau, mal ein paar Tage die Flatrate richtig gut ausreizen bis das Easy-Money gesperrt ist und dann die Rufnummer auf den Genion L übernehmen :D

Oder die Karte bei Ebay verkaufen, das bringt meist 25 - 40 Euro.

Maximum bei Comdirect Gewinnerdepot herausholen?

Hallo,
    ich interessiere mich für das sogenannte "Comdirect-Gewinnerdepot": http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori1698_ms57_start.html

Gibt für 5000 Euro Tagesgeld bei gleichzeitiger Depotführung (mit eingebuchten Wertpapieren im Wert von 3000 Euro) Zinsen in Höhe von 6%.

Aktuell gibt es wohl 25 Euro Startguthaben beim Tagesgeld, außerdem habe ich was von 25 Euro für Kundenwerbung gefunden. Geht da eventuell noch mehr, sprich wie kann ich das Maximum an Prämie herausholen?

Gijan: Das kann ich bestätigen, der Card S Duo aus der Handybar-Aktion hat mir je Karte 2500 Bonuspunkte gebracht, die ich auf einem bestehenden Genion-Vertrag nun wohl in 12 Monate Grundgebührrabatt umwandeln werde (also effektiv 60 Euro).

Probiere es bei Deltatecc.de, Kostenpunkt 2,95 inkl. 10 Euro. Außerdem ist noch ein mehr oder weniger "wertvoller" Reisegutschein dabei. Die Karte hatte ich 2 Tage nach der Überweisung im Briefkasten (Karte inkl. PIN/PUK als normaler Brief). Stars funktioniert, Paßwort für Online-Anmeldung der Karte war in meinem Falle 4444.

Stimmt so nicht ganz. Bei Base gilt der Preis nämlich für die Sommerflatrate +10 - somit fallen also monatlich 30 Euro Fixkosten an und nicht 20. Wenn man nun den O2 Aktions-Genion L+netzinterne SMS-Flat mit Base vergleicht, liegt O2 wieder leicht vorn (Handypreis 880i 129,99<>169,99 Euro). Bei weiterer Berücksichtigung des 15%igen Onlinerabatts ergibt sich für O2 ein Preisvorteil von 148 Euro auf 2 Jahre (bezogen auf gleichartige Verträge, also Festnetz- und netzinterne Telefonflat sowie netzinterne SMS-Flat sowie das 880i).