Ich hänge mich hier mal mit ran. Bei unserer Box kann ich den Datenzähler nicht zurücksetzen, und das Problem mit der fehlenden automatischen Einwahl besteht ebenso.
Beiträge von Golfer
-
-
Wie siehts aus mit Auszahlung pur (also ganz ohne Handtelefon)?
-
Frage zur Bonusverrechnung
Aus einer Vertragsverlängerung bekomme ich jeden Monat 5 Euro Grundgebührreduzierung (Tarif Genion L Aktion). Wenn ich jetzt zweimal 2500 Bunuspunkte einlöse für je 6 Monate Grundgebührreduzierung um ~5 Euro, bekomme ich die Ermäßigungen dann gleichzeitig, also jetzt ~15 Euro Ermäßigung? Oder werden die Gutschriften nacheinander "abgearbeitet"?
-
Genau, mal ein paar Tage die Flatrate richtig gut ausreizen bis das Easy-Money gesperrt ist und dann die Rufnummer auf den Genion L übernehmen

Oder die Karte bei Ebay verkaufen, das bringt meist 25 - 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Über Zanox gibts nochmal 40€ Cash soweit ich weiß.
Gilt das auch bei Kundenwerbung? Also 40 Partnerprämie + 25 Kundenwerbeprämie oder sind es dann 40 Euro Partnerprämie, dafür entfällt die Kundenwerbeprämie? :confused: -
Ja, gestestet auf Festnetz und Netz-intern.
-
Maximum bei Comdirect Gewinnerdepot herausholen?
Hallo,
ich interessiere mich für das sogenannte "Comdirect-Gewinnerdepot": http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori1698_ms57_start.htmlGibt für 5000 Euro Tagesgeld bei gleichzeitiger Depotführung (mit eingebuchten Wertpapieren im Wert von 3000 Euro) Zinsen in Höhe von 6%.
Aktuell gibt es wohl 25 Euro Startguthaben beim Tagesgeld, außerdem habe ich was von 25 Euro für Kundenwerbung gefunden. Geht da eventuell noch mehr, sprich wie kann ich das Maximum an Prämie herausholen?
-
Gijan: Das kann ich bestätigen, der Card S Duo aus der Handybar-Aktion hat mir je Karte 2500 Bonuspunkte gebracht, die ich auf einem bestehenden Genion-Vertrag nun wohl in 12 Monate Grundgebührrabatt umwandeln werde (also effektiv 60 Euro).
-
Probiere es bei Deltatecc.de, Kostenpunkt 2,95 inkl. 10 Euro. Außerdem ist noch ein mehr oder weniger "wertvoller" Reisegutschein dabei. Die Karte hatte ich 2 Tage nach der Überweisung im Briefkasten (Karte inkl. PIN/PUK als normaler Brief). Stars funktioniert, Paßwort für Online-Anmeldung der Karte war in meinem Falle 4444.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SchnittenGott
Allerdings in diesem konkreten Fall wäre das sogar zurecht weil hier von völlig verschiedenen Vorraussetzungen ausgegangen wird:
Das W880i kostet bei o2 9,99 im Tarif Genion L mit 35 Euro Grundgebühren im Monat für kostenloses Telefonieren zu o2 und ins Festnetz.
SMS sind hierbei noch nicht enthalten!
Der Preis für das W880i bei E-Plus bezieht sich auf die BASE-Sommerflatrate für sage und schreibe 20 Euro im Monat!
Wenn man online abschließt ist sogar die SMS-Flatrate auch mit drin.
Sprich man spart pro Monat 20 Euro (da die SMS-Flatrate 5 Euro zusätzlich bei o2 kostet).
Über 2 Jahre sind das 480 Euro Mehrkosten im Vergleich zu E-Plus!!!
Ich denke mal in diesem Licht erscheinen die 160 Euro Unterschied im Handypreis in einem völlig anderen Licht...Stimmt so nicht ganz. Bei Base gilt der Preis nämlich für die Sommerflatrate +10 - somit fallen also monatlich 30 Euro Fixkosten an und nicht 20. Wenn man nun den O2 Aktions-Genion L+netzinterne SMS-Flat mit Base vergleicht, liegt O2 wieder leicht vorn (Handypreis 880i 129,99<>169,99 Euro). Bei weiterer Berücksichtigung des 15%igen Onlinerabatts ergibt sich für O2 ein Preisvorteil von 148 Euro auf 2 Jahre (bezogen auf gleichartige Verträge, also Festnetz- und netzinterne Telefonflat sowie netzinterne SMS-Flat sowie das 880i).