OK, aber egal ob 29 oder 59 Cent, beides ist viel zu teuer (Alternativen z.B. Schlecker, Aldi, Penny usw.). Aber für gelegentliche Anrufe ins Festnetz und günstige Erreichbarkeit auf einer Ortsnetzrufnummer ist der Kombi Comfort prima zu gebrauchen.
Beiträge von Golfer
-
-
Wo soll denn da nun der Vorteil sein? Den bisherigen Kombi Comfort hat man doch bei sehr vielen Händlern hier mit 240 Euro Auszahlung und somit völlig kostenlos bekommen. Und mit Handy wäre er ja nun 5 Euro teurer als bisher, oder?
-
Vodafone zuhause mit Flatrate
Ich habe über einen Händler hier (Elektrohaus K.) einen Vodafone zuhause mit Flatrate abgeschlossen, Auszahlung von 360 Euro statt eines Handys. Das ergibt auf 2 Jahre Fixkosten von 10 Euro pro Monat (24x25Euro-360 Euro)/24. Unter Berucksichtigung des Stars-Guthabens für die Freundschaftswerbung erhält man für rechnerische 7,92 Euro pro Monat alle Gespräche kostenlos ins Festnetz und D2-Netz und im Vergleich zu O2 halbwegs akzeptable Preise zu Sondernummern.
Für das Internet bietet sich dann aber in der Tat ein O2 Genion-Card-S online an, mit einem M- oder L-Pack. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
...heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat?
Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?
MfG
Genau, man zahlt bei rechtzeitiger Kündigung 3 Monate die Packs, im günstigsten Fall kommen also je Mobilfunkkarte 15 Euro an Kosten hinzu. Das Weekend-Pack gilt überall, egal ob in der Homezone oder außerhalb oder im D1-Roaming. Allerdings wirklich nur Samstag und Sonntag 0:00-0:00, also auch nicht an Feiertagen wie z.B. Pfingstmontag. -
-
Nokia 6230i bei QVC
Bei QVC gibt es das 6230i als Callya-Paket derzeit für 83,29 Euro. Müßte Original-Vodafone sein, also dann nochmal abzüglich 10 Euro Stars-Freundschaftswerbung

-
-
Rufnummernmitnahme
leider wohl doch nicht, hier die Antwort von Sunsim auf eine entsprechende Anfrage per Email:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist Ihre Information nicht richtig. Eine Rufnummernmitnahme zu Sunsim ist bislang nicht vorgesehen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Küstermann
Sunsim Service Team-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx@xxx.de
Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2007 19:55
An: kunden@sunsim.de
Betreff: Webanfrage von xxxThursday, May 10, 2007, 7:55 pm [EST]
Message: Guten Tag! Ich habe gelesen, daß von vistream nun auch die eingehende Rufnummernmitnahme unterstützt wird. Wann kann ich meine vorhandene Nr. zu Sunsim mitbringen? -
Ich möchte eine 0179-Loop inklusive Restguthaben auf meinen neuen Genion-Card S mit weniger schöner 0176-Nummer übertragen. Wie lange dauert das ungefähr?
-