-
Maximum bei Comdirect Gewinnerdepot herausholen?
Hallo,
ich interessiere mich für das sogenannte "Comdirect-Gewinnerdepot": http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori1698_ms57_start.html
Gibt für 5000 Euro Tagesgeld bei gleichzeitiger Depotführung (mit eingebuchten Wertpapieren im Wert von 3000 Euro) Zinsen in Höhe von 6%.
Aktuell gibt es wohl 25 Euro Startguthaben beim Tagesgeld, außerdem habe ich was von 25 Euro für Kundenwerbung gefunden. Geht da eventuell noch mehr, sprich wie kann ich das Maximum an Prämie herausholen?
-
Gijan: Das kann ich bestätigen, der Card S Duo aus der Handybar-Aktion hat mir je Karte 2500 Bonuspunkte gebracht, die ich auf einem bestehenden Genion-Vertrag nun wohl in 12 Monate Grundgebührrabatt umwandeln werde (also effektiv 60 Euro).
-
Probiere es bei Deltatecc.de, Kostenpunkt 2,95 inkl. 10 Euro. Außerdem ist noch ein mehr oder weniger "wertvoller" Reisegutschein dabei. Die Karte hatte ich 2 Tage nach der Überweisung im Briefkasten (Karte inkl. PIN/PUK als normaler Brief). Stars funktioniert, Paßwort für Online-Anmeldung der Karte war in meinem Falle 4444.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Allerdings in diesem konkreten Fall wäre das sogar zurecht weil hier von völlig verschiedenen Vorraussetzungen ausgegangen wird:
Das W880i kostet bei o2 9,99 im Tarif Genion L mit 35 Euro Grundgebühren im Monat für kostenloses Telefonieren zu o2 und ins Festnetz.
SMS sind hierbei noch nicht enthalten!
Der Preis für das W880i bei E-Plus bezieht sich auf die BASE-Sommerflatrate für sage und schreibe 20 Euro im Monat!
Wenn man online abschließt ist sogar die SMS-Flatrate auch mit drin.
Sprich man spart pro Monat 20 Euro (da die SMS-Flatrate 5 Euro zusätzlich bei o2 kostet).
Über 2 Jahre sind das 480 Euro Mehrkosten im Vergleich zu E-Plus!!!
Ich denke mal in diesem Licht erscheinen die 160 Euro Unterschied im Handypreis in einem völlig anderen Licht...
Alles anzeigen
Stimmt so nicht ganz. Bei Base gilt der Preis nämlich für die Sommerflatrate +10 - somit fallen also monatlich 30 Euro Fixkosten an und nicht 20. Wenn man nun den O2 Aktions-Genion L+netzinterne SMS-Flat mit Base vergleicht, liegt O2 wieder leicht vorn (Handypreis 880i 129,99<>169,99 Euro). Bei weiterer Berücksichtigung des 15%igen Onlinerabatts ergibt sich für O2 ein Preisvorteil von 148 Euro auf 2 Jahre (bezogen auf gleichartige Verträge, also Festnetz- und netzinterne Telefonflat sowie netzinterne SMS-Flat sowie das 880i).
-
OK, aber egal ob 29 oder 59 Cent, beides ist viel zu teuer (Alternativen z.B. Schlecker, Aldi, Penny usw.). Aber für gelegentliche Anrufe ins Festnetz und günstige Erreichbarkeit auf einer Ortsnetzrufnummer ist der Kombi Comfort prima zu gebrauchen.
-
Wo soll denn da nun der Vorteil sein? Den bisherigen Kombi Comfort hat man doch bei sehr vielen Händlern hier mit 240 Euro Auszahlung und somit völlig kostenlos bekommen. Und mit Handy wäre er ja nun 5 Euro teurer als bisher, oder?
-
Vodafone zuhause mit Flatrate
Ich habe über einen Händler hier (Elektrohaus K.) einen Vodafone zuhause mit Flatrate abgeschlossen, Auszahlung von 360 Euro statt eines Handys. Das ergibt auf 2 Jahre Fixkosten von 10 Euro pro Monat (24x25Euro-360 Euro)/24. Unter Berucksichtigung des Stars-Guthabens für die Freundschaftswerbung erhält man für rechnerische 7,92 Euro pro Monat alle Gespräche kostenlos ins Festnetz und D2-Netz und im Vergleich zu O2 halbwegs akzeptable Preise zu Sondernummern.
Für das Internet bietet sich dann aber in der Tat ein O2 Genion-Card-S online an, mit einem M- oder L-Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
...heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat?
Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?
MfG
Genau, man zahlt bei rechtzeitiger Kündigung 3 Monate die Packs, im günstigsten Fall kommen also je Mobilfunkkarte 15 Euro an Kosten hinzu. Das Weekend-Pack gilt überall, egal ob in der Homezone oder außerhalb oder im D1-Roaming. Allerdings wirklich nur Samstag und Sonntag 0:00-0:00, also auch nicht an Feiertagen wie z.B. Pfingstmontag.
-
-
Nokia 6230i bei QVC
Bei QVC gibt es das 6230i als Callya-Paket derzeit für 83,29 Euro. Müßte Original-Vodafone sein, also dann nochmal abzüglich 10 Euro Stars-Freundschaftswerbung 
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp…cm_scid=SRCH&cm_ssi=nokia