-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem kleinen Handy mit HZ Anzeige.
Das Nokia 1110/1112 wäre eigentlich perfekt - wenn es dafür eine Tischladestation geben würde! :mad:
Daher suche ich ein Handy, dass preislich in der Region vom Nokia 1110/1112 liegt und für das es eine Tischladestation gibt.
Das 1110/12 paßt in die Station vom 1600. In manchen Prepaidpaketen lag die Ladestation mit drin, so eine wie hier z.B. bei Ebay: Artikelnummer 270119141742.
-
Nachtrag
Könnte man eine Talk&Web-Box oder einen vergleichbaren WLAN-Router dazubekommen, um zuhause dann mit dem O2 Internet-L-Pack kabelloses Surfen zu ermöglichen?
-
Ja, selbst erlebt. Weil ich das mit der Zwangstarifumstellung wußte, habe ich mich in den ersten 14 Tagen reichlich per Flatrate anrufen lassen, wegen Easy Money, was auch täglich kam. Nach Abschaltung der Karte erfolgte dann die Registrierung per Fax, anschließend wurde die Karte wieder freigeschaltet und war im neuen S/M/L-Tarif, obwohl vorher im Kontocheck Classic mit Konditionen vor 1.7.05 angezeigt wurde. Eine Reklamation diesbezüglich beim Kundenservice brachte das Ergebnis, daß die Konditionen gelten, welche bei "Erstnutzung" der Karte gültig sind, und da ich die Karte im März 2007 erstmalig genutzt habe, ist nun der Classic-Tarif weg. Ist aber nicht weiter tragisch, die Loop habe ich zufällig beim Aufräumen gefunden 
-
Reisegutschein LTUR
LTUR 20 Euro
W000078420-28650
Einzulösen bis 30.09.07 - nur einzulösen auf Pauschalreisen.
-
Die Karte wird nach 14 Tagen abgeschaltet und dann nach Registrierung im S/M/L-Tarif aktiviert, also ohne EM.
-
Ok, dann soll es so sein. Ich habe Ihnen eine PN zwecks Abschluß des Vertrages gesendet.
-
Vodafone UMTS/GPRS-Flatrate 39,95 all inklusive (also ohne Zeit und Volumenbeschränkung). Nachteil: 2 Jahre Vertragsbindung
Zur Flatrate
-
Der Telekomvertrag hat eine normale Kündigungsfrist von 6 Werktagen, wenn ich mich nicht irre.
-
Danke, Super-Angebot! Ich nehme mal an, Anschlußgebühr an bestimmten Aktionstagen frei?
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom?
-
Wie finde ich raus, ob die Callya geworben wurde (ist eine gebrauchte von Ebay, wurde aber bereits auf den neuen Nutzer umgeschrieben)?