Vodafone UMTS/GPRS-Flatrate 39,95 all inklusive (also ohne Zeit und Volumenbeschränkung). Nachteil: 2 Jahre Vertragsbindung
Beiträge von Golfer
-
-
Der Telekomvertrag hat eine normale Kündigungsfrist von 6 Werktagen, wenn ich mich nicht irre.
-
Danke, Super-Angebot! Ich nehme mal an, Anschlußgebühr an bestimmten Aktionstagen frei?
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom? -
Wie finde ich raus, ob die Callya geworben wurde (ist eine gebrauchte von Ebay, wurde aber bereits auf den neuen Nutzer umgeschrieben)?
-
Stars bei Vertragsumwandlung aus Callya
Wie siehts aus, wenn jemand eine Callya-Karte in einen Vertrag umwandelt, bekommt der Werber dann auch 5.000 Punkte oder funktioniert die Freundschaftswerbung dann nicht, weil es ja kein "Neukunde" im eigentlichen Sinne mehr ist?
-
Das bisher beste Angebot wäre die komplette Grundgebührerstattung für den Grundvertrag (240 Euro). Ist bei der Zubuchung der Flatrate (15 Euro monatlich) nicht mehr drin?
-
DerMaster: Hat die Rufnummernmitnahme zu Vodafone Prepaid nun geklappt? Wie waren die Gesamtkosten? Circa 25 Euro beim alten Anbieter + 19,50 für das Callya-Handy inkl. Karte und sonst nichts?
-
Das ging ja schnell...
Habe den Duo-Card-Vertrag gestern nachmittag bestellt und ausgefüllt zurückgemailt - heute morgen stehen die neuen Nummern schon in der Online-Kundenverwaltung meines bisherigen Duo-Vertrages drin. Somit habe ich einen "Quattro"
Sind jetzt alle Gespräche untereinander vergünstigt oder nur die zwischen Karte 1+2 und 3+4? -
Guten Morgen!
Kann mir jemand ein Angebot machen für einen Neuvertrag im D2-Vodafone Kombicomfort inkl. zuhause nutzbarer Flatrate? Handy wird nicht benötigt - also wäre Guthaben in Form von Callnow oder Überweisung optimal. Es sollte möglichst ein Original-Vodafone-Vertrag sein. -
Gibt es auch eine billigere Box, die Surfen mit GPRS ermöglicht?