-
Stars bei Vertragsumwandlung aus Callya
Wie siehts aus, wenn jemand eine Callya-Karte in einen Vertrag umwandelt, bekommt der Werber dann auch 5.000 Punkte oder funktioniert die Freundschaftswerbung dann nicht, weil es ja kein "Neukunde" im eigentlichen Sinne mehr ist?
-
Das bisher beste Angebot wäre die komplette Grundgebührerstattung für den Grundvertrag (240 Euro). Ist bei der Zubuchung der Flatrate (15 Euro monatlich) nicht mehr drin?
-
DerMaster: Hat die Rufnummernmitnahme zu Vodafone Prepaid nun geklappt? Wie waren die Gesamtkosten? Circa 25 Euro beim alten Anbieter + 19,50 für das Callya-Handy inkl. Karte und sonst nichts?
-
Das ging ja schnell...
Habe den Duo-Card-Vertrag gestern nachmittag bestellt und ausgefüllt zurückgemailt - heute morgen stehen die neuen Nummern schon in der Online-Kundenverwaltung meines bisherigen Duo-Vertrages drin. Somit habe ich einen "Quattro"
Sind jetzt alle Gespräche untereinander vergünstigt oder nur die zwischen Karte 1+2 und 3+4?
-
Guten Morgen!
Kann mir jemand ein Angebot machen für einen Neuvertrag im D2-Vodafone Kombicomfort inkl. zuhause nutzbarer Flatrate? Handy wird nicht benötigt - also wäre Guthaben in Form von Callnow oder Überweisung optimal. Es sollte möglichst ein Original-Vodafone-Vertrag sein.
-
Gibt es auch eine billigere Box, die Surfen mit GPRS ermöglicht?
-
Datenoption mit welchem Router nutzen?
Hallo, ich hänge meine Frage mal hier mit ran:
Ich möchte auf eine bestehende Genion-Karte die 5 GB-Option buchen, welchen Router sollte ich mir da zweckmäßigerweise zulegen? Er soll WLAN haben und bei Nichtverfügbarkeit von UMTS im langsameren GPRS funktionieren. Wäre dafür die Surf@home-Box II brauchbar?
-
Re: Re: Suche D2-Vodafone KombiComfort Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Darf es vlt ein bisschen mehr sein? KombiComfort + ZuhauseFlatrate mit 360Euro Auszahlung. Entspricht also einem Grundpreis von 10Euro/Monat. Dafür kannst du dann unbegrenzt zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren!
Wäre ein vergleichbares Angebot noch machbar? Aus verschiedenen Gründen kommen wir erst jetzt dazu, uns vom Telekom-Anschluß zu trennen. Es soll also nach wie vor ein Original-D2-Vodafone Kombicomfort Student werden, inkl. zuhause Flatrate, Mitnahme von Callya-Rufnummer und Telekom-Festnetznummer erforderlich.
-
Was gäbe es für Angebote in Verbindung mit einem WLAN-Router für UMTS/GPRS anstelle eines USB- oder PCMCIA-Modems?
-
Wie siehts aus in Verbindung mit einem WLAN-Router für UMTS/GPRS anstelle eines USB- oder PCMCIA-Modems?