-
Datenoption mit welchem Router nutzen?
Hallo, ich hänge meine Frage mal hier mit ran:
Ich möchte auf eine bestehende Genion-Karte die 5 GB-Option buchen, welchen Router sollte ich mir da zweckmäßigerweise zulegen? Er soll WLAN haben und bei Nichtverfügbarkeit von UMTS im langsameren GPRS funktionieren. Wäre dafür die Surf@home-Box II brauchbar?
-
Re: Re: Suche D2-Vodafone KombiComfort Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Darf es vlt ein bisschen mehr sein? KombiComfort + ZuhauseFlatrate mit 360Euro Auszahlung. Entspricht also einem Grundpreis von 10Euro/Monat. Dafür kannst du dann unbegrenzt zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren!
Wäre ein vergleichbares Angebot noch machbar? Aus verschiedenen Gründen kommen wir erst jetzt dazu, uns vom Telekom-Anschluß zu trennen. Es soll also nach wie vor ein Original-D2-Vodafone Kombicomfort Student werden, inkl. zuhause Flatrate, Mitnahme von Callya-Rufnummer und Telekom-Festnetznummer erforderlich.
-
Was gäbe es für Angebote in Verbindung mit einem WLAN-Router für UMTS/GPRS anstelle eines USB- oder PCMCIA-Modems?
-
Wie siehts aus in Verbindung mit einem WLAN-Router für UMTS/GPRS anstelle eines USB- oder PCMCIA-Modems?
-
Wann kann man Telekomrechnungen "verwursten" lassen? Gerade Wenigtelefonierern kann man damit doch prima aufzeigen, daß ein Mobilfunktarif mit Festnetznummer deutlich günstiger sein kann als der klassische Festnetzanschluß, z.B. jetzt aktuell der Genion Card S mit 15% Online-Rabatt.
-
Müßte die Auszahlung bei den Zuschlagsvarianten +5 und +10 Euro nicht 120 oder 240 Euro höher sein als bei der SIM-Only-Variante? Ansonsten wäre es doch ein absolutes Minusgeschäft.
-
Gibt es eine zuverlässige Abfragemöglichkeit für die Netzabdeckung / mögliche Geschwindigkeit am jeweiligen Wunschort?
-
Telekom-Festnetz
Super wäre es, wenn man zu Vergleichszwecken auch mal die Telekom-Festnetzrechnung testen könnte.
-
Wie ist die Taktung? 60/1 oder wie beim derzeitigen Free&Easy-Tarif nur noch 60/60?
-
O2 Genion S online: 10 Euro
Internet-Pack M deutschlandweit 200 MB: 10 Euro
15-20 Gesprächsminuten á 0,19 Euro: 2,85 - 3,80 Euro
150 Frei-SMS: 0 Euro
Sollten wirklich 250 statt 150 SMS notwenig sein, kann noch für 12 Euro ein SMS-Paket mit 100 Stück dazu gekauft werden. Das wären dann für das angegebene Nutzungsverhalten monatlich insgesamt 34,85-35,80 Euro.