Beiträge von Golfer
-
-
Naja, habe mich ein wenig durch die Internetseite gewühlt - laut folgender Info http://www.aria.com.tr/mps/por…menu=faturasiz.gecerlilik
ist die Gültigkeit nach wie vor 1 Jahr, von daher müßte meine Karte also noch funktionieren. Ich habe jetzt mal eine Email an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, ob die mit meinem bröckeligen Englisch klarkommen
Zumindest im Januar waren die Preise noch echt günstig: SMS 12 Cent, Anrufe ins deutsche Festnetz 27 Cent.
-
Hallo,
ich habe eine Aria-SIM-Karte, die ich letztmalig im Januar diesen Jahres aufgeladen und somit die Gültigkeit bis Januar 2006 verlängert habe. Merkwürdigerweise bucht sich die Karte jetzt nicht mehr ins deutsche Netz ein (zuletzt getestet im Mai, da ging es noch und auch eine Begrüßungs-SMS wurde zugestellt). Hat sich da irgendwas geändert, z.B. Abschaffung Auslandsroaming oder Verringerung der Gültigkeit?Herausgefunden habe ich lediglich, das Aria jetzt Avea heißt.
-
-
Falls Du mit "Logo-Badge" den Freiraum unter der 0-Taste meinst, der ist schwarz wie der Rest des Covers. In der Software ist ein O2-Begrüßungsbild und ein Hintergrund, kann man aber problemlos ausschalten oder durch was anderes ersetzen.
-
Für potenzielle O2-Neuvertragskunden attraktiv
Für Leute, die vorhaben, sowieso demnächst einen O2-Vertrag abzuschließen, ergibt sich durch die Aktion die Möglichkeit eines netten Startguthabens.
Für das bereits genannte Rechenbeispiel:
Karte mit 10 Euro kaufen, 100 Euro Guthaben aufladen, anschließend 195 Euro Guthabenstand. Die Karte dann in einen O2-Vertrag umwandeln, und 195 Euro Startguthaben kassieren, die nur 119,95 gekostet haben (Kartenkaufpreis + Aufladung). Was nämlich ziemlich unbekannt ist, auch eine Tchibo-SIM kann wie eine Loop-Karte direkt in einen O2-Vertrag umgewandelt werden, also ohne Portierungsgebühr und Guthabenverzicht.
-
Lies Dir mal noch diesen Thread durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175447Ich würde also folgendermaßen vorgehen:
Vertrag OHNE Surf&Email-Pack abschließen
dann zum Bonusprogramm anmelden
anschließend Surf&Email-Pack buchendas bringt nämlich 1000 Punkte, die können z.B. für weitere 3 Monate Surf&Email-Pack eingetauscht werden

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wer ist denn dieser "Verkäufer"? Jemand von o2? Dann haben wir hier wieder den klassischen Fall, daß sich die Aussagen von zwei o2-Mitarbeitern widersprechen. Und ich wette, wenn man mehrmals die Hotline fragt, zeichnet sich noch immer kein eindeutiges Bild ab.
Axelchen
Edit: Wenn Du die mit "Verkäufer" einen ebay-Händler meinst: Die können erst recht viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Deine Begründung, warum nur Pakete zählen, ist natürlich schlüssig, aber genauso könnte man argumentieren, daß niemand zu viele Loop-Karten haben soll, um sein in rauen Mengen anfallendes EasyMoney-Guthaben nicht "unauffällig" verteilen zu können.
"Verkäufer" war der Mensch vom dem Elektromarkt, also nix Ebay. Es handelte sich auch nicht um eine Aushilfe oder einen nur vorübergehend anwesenden O2-Promoter, sondern um einen ganz normalen Mitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wer ein günstiges PP-Paket sucht, um Oma, Tante oder Schwester zu versorgen sollte zugreifen, wer nicht, der soll´s halt bleiben lassen oder sich nen Terminator zulegen
Wens interessiert: Nach Behandlung mit dem T. nimmt es auch Genion-Karten, sogar die Anzeige der Homezone mit Häuschen funktioniert.
-
Meine Info des Verkäufers war, daß Loop-Karten, die nicht aus Paketen stammen, "unschädlich" bei der Gesamtzahl sind. Ist auch irgendwo logisch, denn solche Karten werden ja nicht subventioniert. Ich nehme mal stark an, daß sämtliche im Laufe der Jahre auf mich registrierte Karten aus irgendwelchen Paketen stammten, da ich diese alle recht günstig bei Ebay erworben habe.