Rufnummernmitnahme möglich?
Ist bei dem Penny-Angebot die eingehende Rufnummernmitnahme möglich? Abgehend kostet es laut Preisliste knapp 30 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernmitnahme möglich?
Ist bei dem Penny-Angebot die eingehende Rufnummernmitnahme möglich? Abgehend kostet es laut Preisliste knapp 30 Euro.
Türkische Simkarte
Hallo,
ich biete eine türkische Simkarte zum Verleih oder zum Verkauf. Netz ist ARIA/AVEA, die Abdeckung in der Türkei ist sehr gut und die Tarife sind die günstigsten vor Ort. Anrufe nach Deutschland kosten ca. 27 Cent, SMS nur 12 Cent. Die Karte muss bis Anfang Februar wieder aufgeladen werden, daher ideal für den Neujahrsurlaub. Guthaben ca. 10 Euro, Kaufpreis 10 Euro inkl. Versand, bei Verleih kostenlos (nur Wertausgleich des verbrauchten oder aufgeladenen Guthabens) Karte muss im Land mindestens einmal aufgeladen werden, Karten gibts an jeder Tankstelle, kleinste Aufladekarte mit 100 Einheiten kostet um die 6 Euro und verlängert das Guthaben um 1 Jahr. Das Kontomenü ist auf englisch eingestellt. Die Rufnummer lautet 00905555235411 Kontakt per PM.
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Geht mir ebenso. Habe heute per Email die Bestellung storniert, denn 15 Euro ist nun auch nicht das ultimative Schnäppchen, wenn man für 20 schon einfache Handys von Markenherstellern bekommt (habe kürzlich ein Sony-E-Prepaidpack für glatte 19 Euro gekauft, und das besagte Siemens A57 für 19,95, jeweils inkl. 10 Euro Startguthaben). Es gab zwar gleich nach der Teltex-Bestellung noch eine Bestätigung per Email mit Kundennr. usw, aber seitdem keine Rückmeldung mehr. Auch sowas wie ein Bestellstatus ist auf der Homepage nicht vorhanden.
Behalte den Select lieber und zahle etwas mehr für das Handy. Bei Änderung auf Genion wechselst Du in den aktuellen Tarif mit den überwiegend schlechten Konditionen (keine City-Zone, teurere Mobiloption in der Hauptzeit, Wochenende ins Festnetz 19 statt 7 Cent ...).
Die aktuelle "Sonderkondition" ist ja 5 Euro Gesprächsguthaben pro Karte. Zahle ich dann bei Verlängerung mit 2 Handys monatlich 16,95 für meinen Duo oder 19,90, wobei es dann natürlich jeweils 5 Euro als Gesprächsguthaben gibt? Das wäre ja unter "Wegfall der alten Sonderkonditionen" eigentlich zu verstehen, der Duo-Rabatt müßte doch bleiben, oder? Tarifmerkmal des alten Duos war ja der Rabatt von 2,95, zusätzlich dann pro Karte 4,95 Euro BSW-Rabatt, und nur dieser BSW-Rabatt wird ja jetzt durch das Gesprächsguthaben ersetzt.
Da sich bei mir seit über 2 Wochen nichts getan hat habe ich auch mal bei PP angerufen und nachgefragt. Ergebnis: Mein Auftrag sei nicht auffindbar und konnte somit natürlich auch nicht eingegeben worden sein. Toll :flop:
Nun ringe ich noch mit mir, das ganze nochmal zu versuchen, auch wenn es jetzt 60 Euro teurer ist. :confused:
Oder halt warten, das nächste Schnäppchen kommt bestimmt. ![]()
Ich nehme mal an, das gilt für jeden Vertrag mit Sonderkonditionen? Wir haben nämlich auch noch einen rabattierten Duo (BSW), ebenfalls mit 7,05 Euro Grundgebühr. Die Karten dienten bis jetzt eigentlich nur als Ausgangspunkt für die bundesweite Homezone. Bis jetzt habe ich keine günstigere Lösung gefunden, mit möglichst wenig Fixkosten die Verträge am leben zu halten, mich ärgert allerdings die Verlängerung um gleich 12 Monate, wenn man nichts macht.
Dann ist ja die neue Loop im Prinzip eine "Simyo mit 30 Euro Mindestumsatz pro Monat"
Ich glaube in Österreich gab/gibt es auch einen Prepaid-Tarif mit günstigeren Preisen bei einer bestimmten Mindestaufladung pro Monat. Also für Gelegenheitstelefonierer nicht attraktiv.
Man kann es nicht oft genug betonen: Zu früh kündigen geht immer, nur zu spät wird nicht klappen (von wenigen Kulanzfällen mal abgesehen). Ich kündige jeden Vertrag kurz nach Beginn, bei eventuell gewünschter Verlängerung kann man die Kündigung ja zurückziehen. Versuche doch mal einen netten Brief an die Kundenbetreuung zu schicken mit der Bitte um eine kulante Lösung, vielleicht lassen sie sich ja erweichen, ansonsten wie schon vorgeschlagen mit Auszahlung verlängern und die Sache aussitzen.
Mir ist es nun leider auch so ergangen, daß bei einigen in der Familie verstreuten Alt-Loops von O2 entgegnet wurde, daß der Widerspruch zu spät eingegangen sei (Karten wurden entweder gar nicht oder nur von "Nicht-SMS-Nutzern" verwendet). Ich will aber die Widersprüche natürlich aufrecht erhalten, gibt es da noch eine Möglichkeit?