Kann man in so einen Mobilcom-Vertrag auch eine Loop-Karte inklusive Guthaben "mitbringen"?
Beiträge von Golfer
-
-
Ich habe auch so ein Gerät von Fotopoint - leider gehen weder eine E+-Vertragskarte noch eine SIMYO oder BLAU-Prepaidkarte.
Für "Testzwecke" läßt sich der Lock aber bis zum nächsten Ausschalten aufheben:
*#9998*3323# eingeben
Ende/Exit wählen
6 drücken (Menüpunkt: maloc fail)
kurz abwarten (Handy startet neu) -
CallNow bei Talkline-Vertrag?
Moin,
hänge mich mal hier mit ran. Wie siehts aus mit der Aufladung eines Talkline-Vertrages per D2-Vodafone-Cashcode (CallNow)? -
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
saturn in hamburg: k750i mit startguthaben für 79€
mfg der hsvelerIch habe mir Montag eins geholt, es aber heute erst ausgepackt. Es hat Loop-Lock. Selbst meine uralte grüne SIM funktioniert damit, es steht oldschool-mäßig "INTERKOM" im Display

-
Hallo hrgajek,
ich habe gerde geprüft ob mir der Tarifwechsel wieder zurück erstattet wurde.
Es hat geklappt, prima :top: und vielen Dank, ohne deine Hilfe wäre vielleicht T-Mobile nie zur Einsicht gekommen.Nochmals vielen Dank :top:
Gruß
Golfer
-
Solche Antworten bekommt man auf eine Reklamations-Email zum Kundenservice von T-Mobile. Das ist echt der Witz! :flop:
Hat von euch den niemand den Wechsel ausprobiert? Und wenn ja wurde
euch dann auch die 4,95 Euro abgezogen?Sehr geehrter.....
wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie, dass wir Ihnen die Kosten
für die Tarifwechsel gutschreiben.
Diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen.
Für einige der Tarif- und Optionswechsel berechnen wir einen
einmaligen Preis. Wo dies der Fall ist und welche Wechsel kostenfrei
sind, haben wir in unserer Preisliste aufgeführt.Des Weiteren möchten Sie für den Anruf bei der T-Mobile Kurzwahl 2202
nichts zahlen.
Sie telefonieren in einem unserer Xtra-Tarife.
Wenn Sie mit Ihrer XtraCard die 2202 anrufen, ist der Anruf zunächst
kostenfrei.
Sobald Sie sich mit einem Berater verbinden lassen, gilt in diesen
Tarifen dann ein Preis von 0,09 EUR pro Minute.
Eine Erstattung der Kosten ist leider nicht möglich.Möchten Sie vielleicht in einen unserer Telly- oder Relax-Tarife
wechseln? Ihre Vorteile: Sie erreichen den T-Mobile Kundenservice
innerhalb Deutschlands kostenfrei und haben - bei einem festen Grund-
oder Paketpreis - niedrigere Verbindungspreise. So sind bei Relax 50
im Paketpreis von 15,- EUR zum Beispiel schon 50 Gesprächsminuten ins
deutsche Festnetz, zu anderen T-Mobile Anschlüssen oder zur Mobilbox
inklusive. Voraussetzung für den Wechsel ist nur, dass unsere
Bonitätsprüfung positiv ausfällt.Am schnellsten bekommen Sie den Auftrag für den Vertragswechsel über
"Mein T-Mobile" im Internet unter http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile.
Selbstverständlich senden wir Ihnen das Formular auf Wunsch auch zu.
Rufen Sie uns dazu einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an
Kundenservice@t-mobile.de.
Wenn Sie vorher mehr Details über unsere Telly- und Relax Tarife
wissen möchten: Alles Wichtige finden Sie unter http://www.t-mobile.de in
der Rubrik "Tarife & Optionen". Oder rufen Sie uns vom T-Mobile Handy
aus unter 2202 an. Unsere Mitarbeiter vom T-Mobile Kundenservice
beraten Sie gern.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
ja so ist mir das auch gegangen mit dem Berater, ich warte ewig in der Warteschleife und merke wie Minute für Minute die 9 Cent berechnet werden um dann 2 x anhören zu müssen das dies geprüft wurde und ein Wechsel einfach 4,95 Euro kosten würde.
Es kann nicht sein das diese Ansage kommen würde...... als ob ich bescheuert wäre....Na ich werde morgen auf jeden per E-Mail Kontakt zu denen aufnehmen und ein Fax schicken, aber ich rege mich immer noch auf über den Beraterservice!
-
Hallo zusammen,
ich will mal eure Meinung hören bzw. wissen ob es einem von euch auch so ging.
Heute habe ich alle meine xtra-Karten in den Tarif Classic umgestellt, weil bei der 2202 über das Sprachmenü angesagt wurde das dieser Tarifwechsel im Moment kostenlos ist.
Heute Abend habe ich dann das Guthaben abgefragt und festgestellt, das mir doch 4,95 Euro abgebucht worden ist, also genau der Betrag was sonst der Tarifwechsel kosten würde.Dann rufe ich bei einem Kundenberater an und frage nach was das soll und die behaupten doch tatsächlich das dies nicht sein kein, also eine kostenlose Umstellung in den Classic-Tarif es würde immer 4,95 Euro kosten. Ich habe dann eine Bekannten gebeten dies doch nochmal über die 2202 zu probieren und wieder die Ansage das der Wechsel in den Tarif Classic gerade kostenlos wäre.
Hey ich bin jetzt so verärgert über den Laden, probiert es doch mal aus bzw. schreibt mir ob ihr auch sowas hattet.
-
Rufnummernmitnahme möglich?
Ist bei dem Penny-Angebot die eingehende Rufnummernmitnahme möglich? Abgehend kostet es laut Preisliste knapp 30 Euro.