-
Provider Talkline
Bei Talkline ging es auch, von Callya zu Callya. Habe nämlich noch eine Callya-Compact, und darauf von mehreren "abgegriffenen" Callyas in schlechten Tarifen das Startguthaben erfolgreich umgebucht. Diese Umbuchung hat beim letzten Mal sogar die 3-Monate-Guthaben-Gültigkeit neu gestartet.
-
Im Moment wohl wie schon mehrfach genannt Callya Open End, eventuell in Kombination mit einem Happy-Paket (Abend/Wochenende), oder im Vertragsbereich die Base-Varianten mit Auszahlung, so daß man auf circa 12 Euro pro Monat kommt.
-
Faxnummer?
Hat jemand die Faxnummer von O2 (also keine 0180, sondern eine Nürnberger 0911 oder 0800)? Die Witzbolde haben auf ihrer Homepage eine nicht existierende Faxnummer angegeben, wohl damit keine Kündigungen durchkommen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt :mad:
http://www.o2online.de/nw/meta…tartseite/post/index.html
-
Läßt sich das mit "Kunden werben Kunden" und/oder Payback kombinieren?
-
Schade. Bei O2 kann man sich auch gerade nicht einloggen, also kann ich auch den Kundenservice nicht anmailen.
-
Moin,
ich habe noch einen der alten BSW-Verträge mit ~10 Euro Grundpreis, darin enthalten 5 Euro Gesprächsguthaben. Ich überlege, ob ich mir die Weekend-Flatrate dazubuche. Wird der Flatrate-Preis von 5 Euro mit dem Guthaben verrechnet oder zusätzlich berechnet?
Sprich zahle ich nun 10 Euro inkl. Weekend-Flatrate oder 15 Euro inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben, die dann außerhalb des Wochenendes oder in andere Netze verbraucht werden müssen?
-
Für die, die sich nicht einloggen können oder wollen: die Überweisungsdaten gibt es auch, wenn man mit der betreffenden Loop-Karte
eine leere SMS an die 56656
schickt (kostenlos). Es kommt dann eine Antwort mit Bankverbindung und Verwendungszweck für die betreffende Karte zurück.
Irgendwo hier im Forum findet sich auch ein Link, wo man sich den Verwendungszweck ausrechnen lassen kann, wenn man weder die Login-Daten noch die SIM-Karte selbst zur Hand hat.
-
XDA-NEO
Posteingang öffnen
rechts unten Menü anklicken
Extras wählen
links unten Neues Konto wählen
Dann kannst Du ein neues Email-Konto mit allen vorliegenden Angaben einrichten.
-
Moin,
wie sähe es aus mit einer Erstattung aufs Kundenkonto, oder in Form von Call Now-Gutscheinen? Wäre dann statt des Netto- Betrags der Brutto-Betrag machbar?
-
Wie soll ich das "netto" bei der Auszahlung verstehen? Heißt das, es werden nur die Grundgebühren OHNE Mehrwertsteuer erstattet?