Beiträge von Golfer

Moin,
    ich habe noch einen der alten BSW-Verträge mit ~10 Euro Grundpreis, darin enthalten 5 Euro Gesprächsguthaben. Ich überlege, ob ich mir die Weekend-Flatrate dazubuche. Wird der Flatrate-Preis von 5 Euro mit dem Guthaben verrechnet oder zusätzlich berechnet?
    Sprich zahle ich nun 10 Euro inkl. Weekend-Flatrate oder 15 Euro inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben, die dann außerhalb des Wochenendes oder in andere Netze verbraucht werden müssen?

Für die, die sich nicht einloggen können oder wollen: die Überweisungsdaten gibt es auch, wenn man mit der betreffenden Loop-Karte

eine leere SMS an die 56656

schickt (kostenlos). Es kommt dann eine Antwort mit Bankverbindung und Verwendungszweck für die betreffende Karte zurück.
    Irgendwo hier im Forum findet sich auch ein Link, wo man sich den Verwendungszweck ausrechnen lassen kann, wenn man weder die Login-Daten noch die SIM-Karte selbst zur Hand hat.

Moin Moin!

Suche den o.g. Vertrag ohne Handy, also mit maximaler Auszahlung,
    Umwandlung der bisher genutzten Original-D2-Vodafone Callya-Karte in diesen Vertrag sowie Mitnahme der Telekom-Festnetznummer. Alternativ zur Auszahlung käme auch ein XDA Orbit oder ein Nokia E50 in Betracht. Da der Vertrag aber ein kostengünstiger Festnetzersatz für Wenigtelefonierer sein soll, wäre die Variante mit Auszahlung ideal. Die 40 Frei-SMS Online-Bonus können gerne dabei sein, müssen aber nicht, wenn dadurch die Auszahlung höher wäre.

Gewünschter Vertragsabschluß wäre bis Ende Januar. Freue mich auf Eure Angebote. Danke!

Ich habe auch so ein Gerät von Fotopoint - leider gehen weder eine E+-Vertragskarte noch eine SIMYO oder BLAU-Prepaidkarte.

Für "Testzwecke" läßt sich der Lock aber bis zum nächsten Ausschalten aufheben:

*#9998*3323# eingeben
    Ende/Exit wählen
    6 drücken (Menüpunkt: maloc fail)
    kurz abwarten (Handy startet neu)