Call & Surf ISDN für 53,95 Euro gesucht
Hallo, was wäre maximal möglich für einen Neuabschluß Call&Surf Comfort? Bisher ist ein ISDN-Anschluß ohne DSL vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Call & Surf ISDN für 53,95 Euro gesucht
Hallo, was wäre maximal möglich für einen Neuabschluß Call&Surf Comfort? Bisher ist ein ISDN-Anschluß ohne DSL vorhanden.
Für diejenigen, die bei der Amazon-Kreditkarte zugeschlagen haben: Auch dort gibt es eine Prepaidkartenladefunktion, nennt sich "Handytankstelle", sogar mit 5% Rabatt.
Im Oktober 2004 habe ich 5,81 Euro netto dafür zahlen müssen.
Posten auf der Telekomrechnung: "Mitnahme von Einzelrufnummer von T-Net Anschluß".
Kosten bei O2 entstanden nicht.
Neo "normal" zu Race?
Kann man irgendwie aus dem Standard-Neo einen Race machen? Das Softwareupdate für Race läßt sich auf meinem Neo nicht installieren.
Wie lange gilt das Tchibo-Angebot noch? Habe mir nämlich erstmal die Privatcard bestellt, um dann mit den beiliegenden Gutscheinen die SIM-Karten zu kaufen.
Provider Talkline
Bei Talkline ging es auch, von Callya zu Callya. Habe nämlich noch eine Callya-Compact, und darauf von mehreren "abgegriffenen" Callyas in schlechten Tarifen das Startguthaben erfolgreich umgebucht. Diese Umbuchung hat beim letzten Mal sogar die 3-Monate-Guthaben-Gültigkeit neu gestartet.
Im Moment wohl wie schon mehrfach genannt Callya Open End, eventuell in Kombination mit einem Happy-Paket (Abend/Wochenende), oder im Vertragsbereich die Base-Varianten mit Auszahlung, so daß man auf circa 12 Euro pro Monat kommt.
Faxnummer?
Hat jemand die Faxnummer von O2 (also keine 0180, sondern eine Nürnberger 0911 oder 0800)? Die Witzbolde haben auf ihrer Homepage eine nicht existierende Faxnummer angegeben, wohl damit keine Kündigungen durchkommen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt :mad:
Läßt sich das mit "Kunden werben Kunden" und/oder Payback kombinieren?
Schade. Bei O2 kann man sich auch gerade nicht einloggen, also kann ich auch den Kundenservice nicht anmailen.