Hat jemand bereits so ein Formular vorliegen und kann es hier als PDF einstellen?
Beiträge von Golfer
-
-
Theoretisch müßte auch in diesem Falle innerhalb eines Monats nach Abschaltung der SIM-Karte eine Portierung möglich sein. Die Zahlung der Portierungsgebühr wird dann wohl per Rechnung erfolgen müssen, da ja kein Guthaben mehr zum Abbuchen vorhanden ist.
-
Im Forum bin ich in Zusammenhang mit einem D2-Discounttarif auf http://www.talkgreener.de/ gestoßen. Dieser bietet auch eine Festnetzflat an, sogar für nur 9,95 Euro. Wird per Preselection realisiert.
-
Re: Re: Portierung O2 -> AOL
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja.Ja.Das weiss ich nicht. Bei mir war es ein alter LOOP.Wurde das Guthaben von Loop übertragen und bei AOL verrechnet (wie bei Umstieg von Loop->Genion)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
§ 19 I Nr. 1 TKVDas bezieht sich aber meiner Meinung nach nur aufs Festnetz: (1) Anbieter allgemeiner Zugänge zu festen öffentlichen Telekommunikationsnetzen...
-
Call & Surf ISDN für 53,95 Euro gesucht
Hallo, was wäre maximal möglich für einen Neuabschluß Call&Surf Comfort? Bisher ist ein ISDN-Anschluß ohne DSL vorhanden.
-
Für diejenigen, die bei der Amazon-Kreditkarte zugeschlagen haben: Auch dort gibt es eine Prepaidkartenladefunktion, nennt sich "Handytankstelle", sogar mit 5% Rabatt.
-
Im Oktober 2004 habe ich 5,81 Euro netto dafür zahlen müssen.
Posten auf der Telekomrechnung: "Mitnahme von Einzelrufnummer von T-Net Anschluß".
Kosten bei O2 entstanden nicht. -
Neo "normal" zu Race?
Kann man irgendwie aus dem Standard-Neo einen Race machen? Das Softwareupdate für Race läßt sich auf meinem Neo nicht installieren.
-
Wie lange gilt das Tchibo-Angebot noch? Habe mir nämlich erstmal die Privatcard bestellt, um dann mit den beiliegenden Gutscheinen die SIM-Karten zu kaufen.