-
Vertragsverlängerung E+ Prof. S in Zehnsation
Hallo,
ich würde den Prof.-S (Ablauf im Mai 07) bei VVL in den Zehnsation wechseln. Wie wäre die maximale Auszahlung?
Bei E+ direkt hat man mir lediglich den kostenfreien Wechsel in Zehnsation Web mit Frei-SMS angeboten, ich denke, das können die TT-Händler hier toppen?
Frei-SMS sind mir nicht wichtig, da ich noch O2-Online-Kunde bin, es kann also auch eine VVL ohne WEB sein.
-
Elle + WMF-Set für 6,95
Zitat
Original geschrieben von crooks
Der Elle-Link geht bei mir nicht. Bei euch?
Wer noch den Salz- und Pfefferstreuer von WMF sucht, bei Peterzahlt.de kommt das Angebot noch als Werbefenster. Man muß nur öfter mal die Seite aufrufen bzw. diesen Link zum Werbefenster aktualisieren.
http://ad.peterzahlt.de/popund…txt=i-id:0&origwhat=acc49
Edit: Bei mir kommt es z.B. nach 9x aktualisieren. Viel Glück 
-
Da ich wegen der Sache mit den "0180-Nebenleistungen" sowieso die 0800-Hotline anrufen mußte, habe ich mal nach der Aktion gefragt. Leider kann man nicht als Bestandskunde hineinwechseln, nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Mein bisheriger Vertrag (50 min+After-Work-Pack für ~20 Euro) läuft noch bis Dezember, die neue Laufzeit würde rangehängt werden. Daher habe ich dankend abgelehnt. Das Angebot wäre zwar schön gewesen, nur 5 Euro mehr als jetzt und dafür eine deutschlandweite Flatrate, aber nun lasse ich den Vertrag normal auslaufen.
-
Überweisung
Es reicht auch bereits 1 Cent 
-
Verlängere den Vertrag doch einfach um 2 Jahre OHNE Handy im kleinsten Tarif. Das macht dann auf 2 Jahre etwa die gleichen Kosten wie jetzt bei der automatischen Verlängerung um ein Jahr, bei der man ja auch kein Handy bekommt. Dazu kaufst Du Dir ein einfaches D2-Prepaid-Paket, womit Du die Vertragskarte weiternutzen kannst.
-
Frage zur Freundschaftswerbung
Ist es bei dieser Aktion auch so, daß sowohl auf die Nummer des Werbers als auch des Geworbenen 5 Euro extra aufgebucht werden? Dann wäre ja das Paket komplett für lau (15 Euro - 5 Startguthaben - 5 Werber - 5 Geworbener)?
-
XDA NEO
Beim XDA Neo lassen sich Mobilfunkteil, WLAN und Bluetooth getrennt ein- oder ausschalten.
-
Wer keinen Rewemarkt in der Nähe hat kann sich natürlich auch alternativ für die identische Prepaidkarte aus dem Pennymarkt entscheiden: http://www.pennymobil.de/
-
Bei mir ist das Handy heute auch angekommen. Die von vielen erwartete Auskunft: ja, es ist gelockt, offenbar nur auf Xtra, denn eine Penny-Mobil-Karte oder Simply-Vertragskarte funktionieren nicht.
-
Bei Conrad gibts auch noch A57-Loop für 9,95 inklusive 10 Euro Startguthaben. Man darf aber nur 2 pro Person ordern (laut telefonischer Auskunft), auch wenn man mehr in den Warenkorb legen kann.
A57-Loop bei Conrad
Falls der Link spinnen sollte, einfach bei der Suche Artikel-Nr. 762408-62 eingeben.
Gruß & Prost - es ist Freitag