-
Frage zur Freundschaftswerbung
Ist es bei dieser Aktion auch so, daß sowohl auf die Nummer des Werbers als auch des Geworbenen 5 Euro extra aufgebucht werden? Dann wäre ja das Paket komplett für lau (15 Euro - 5 Startguthaben - 5 Werber - 5 Geworbener)?
-
XDA NEO
Beim XDA Neo lassen sich Mobilfunkteil, WLAN und Bluetooth getrennt ein- oder ausschalten.
-
Wer keinen Rewemarkt in der Nähe hat kann sich natürlich auch alternativ für die identische Prepaidkarte aus dem Pennymarkt entscheiden: http://www.pennymobil.de/
-
Bei mir ist das Handy heute auch angekommen. Die von vielen erwartete Auskunft: ja, es ist gelockt, offenbar nur auf Xtra, denn eine Penny-Mobil-Karte oder Simply-Vertragskarte funktionieren nicht.
-
Bei Conrad gibts auch noch A57-Loop für 9,95 inklusive 10 Euro Startguthaben. Man darf aber nur 2 pro Person ordern (laut telefonischer Auskunft), auch wenn man mehr in den Warenkorb legen kann.
A57-Loop bei Conrad
Falls der Link spinnen sollte, einfach bei der Suche Artikel-Nr. 762408-62 eingeben.
Gruß & Prost - es ist Freitag 
-
Hat jemand bereits so ein Formular vorliegen und kann es hier als PDF einstellen?
-
Theoretisch müßte auch in diesem Falle innerhalb eines Monats nach Abschaltung der SIM-Karte eine Portierung möglich sein. Die Zahlung der Portierungsgebühr wird dann wohl per Rechnung erfolgen müssen, da ja kein Guthaben mehr zum Abbuchen vorhanden ist.
-
Im Forum bin ich in Zusammenhang mit einem D2-Discounttarif auf http://www.talkgreener.de/ gestoßen. Dieser bietet auch eine Festnetzflat an, sogar für nur 9,95 Euro. Wird per Preselection realisiert.
-
Re: Re: Portierung O2 -> AOL
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja.Ja.Das weiss ich nicht. Bei mir war es ein alter LOOP.
Wurde das Guthaben von Loop übertragen und bei AOL verrechnet (wie bei Umstieg von Loop->Genion)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
§ 19 I Nr. 1 TKV
Das bezieht sich aber meiner Meinung nach nur aufs Festnetz: (1) Anbieter allgemeiner Zugänge zu festen öffentlichen Telekommunikationsnetzen...