-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Kann man sich das Jahresabo Focus bei O2 auch mit ner Prepaidkarte erarbeiten. Und falls ja wieviel müßte man erst vertelefonieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit durch Freundschaftswerbung etc. an ein paar Punkte zu kommen?
Ich glaub es gibt gerade eine Aktion, bei der man für ein paar verschickte MMS 50 Punkte bekommt. Macht dann zusammen mit der Anmeldung 150 Punkte.
-
Re: Re: Re: Elle + WMF-Set für 6,95
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ich habs auch beim 1. Versuch getroffen.
Allerdings war das am Montag und ich habe von dem Verein bis jetzt nichts wieder gehört. Auch keine Mail.
Hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen?
Meine Prämie kam vor ein paar Tagen. Die Streuer sind etwas kleiner als ich gedacht habe, aber egal. Vom Verlag selbst habe ich noch nichts bekommen, weder einen Begrüßungsbrief noch eine Ausgabe der Zeitschrift.
-
Im letzten Mediamarkt-Prospekt gab es das Gerät für 1 Euro mit Debitel-Vertrag. Grundgebühr ~10 Euro.
-
Entsperrcode bei Vodafone.de
Hat mal jemand den aktuellen Link zum Entsperren bei D2-Vodafone? Alle über die Suche gefundenen Links funktionieren nicht mehr.
-
Hallo,
wer verlängert mir meinen im Mai 07 auslaufenden Original E+ Prof.-S mit Wechsel in Zehnsation? Bisheriges Angebot der E+-Hotline: lediglich kostenloser Tarifwechsel und 50 Frei-SMS im Monat. Da ich aber keine Frei-SMS brauche wäre eine Verlängerung über einen freien Händler sicher besser. Ein Handy brauche ich nicht, daher wäre eine maximale Auszahlung optimal (eventuell auch in Form von Vodafone-Callnow-Gutscheinen).
-
Vertragsverlängerung E+ Prof. S in Zehnsation
Hallo,
ich würde den Prof.-S (Ablauf im Mai 07) bei VVL in den Zehnsation wechseln. Wie wäre die maximale Auszahlung?
Bei E+ direkt hat man mir lediglich den kostenfreien Wechsel in Zehnsation Web mit Frei-SMS angeboten, ich denke, das können die TT-Händler hier toppen?
Frei-SMS sind mir nicht wichtig, da ich noch O2-Online-Kunde bin, es kann also auch eine VVL ohne WEB sein.
-
Elle + WMF-Set für 6,95
Zitat
Original geschrieben von crooks
Der Elle-Link geht bei mir nicht. Bei euch?
Wer noch den Salz- und Pfefferstreuer von WMF sucht, bei Peterzahlt.de kommt das Angebot noch als Werbefenster. Man muß nur öfter mal die Seite aufrufen bzw. diesen Link zum Werbefenster aktualisieren.
http://ad.peterzahlt.de/popund…txt=i-id:0&origwhat=acc49
Edit: Bei mir kommt es z.B. nach 9x aktualisieren. Viel Glück 
-
Da ich wegen der Sache mit den "0180-Nebenleistungen" sowieso die 0800-Hotline anrufen mußte, habe ich mal nach der Aktion gefragt. Leider kann man nicht als Bestandskunde hineinwechseln, nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Mein bisheriger Vertrag (50 min+After-Work-Pack für ~20 Euro) läuft noch bis Dezember, die neue Laufzeit würde rangehängt werden. Daher habe ich dankend abgelehnt. Das Angebot wäre zwar schön gewesen, nur 5 Euro mehr als jetzt und dafür eine deutschlandweite Flatrate, aber nun lasse ich den Vertrag normal auslaufen.
-
Überweisung
Es reicht auch bereits 1 Cent 
-
Verlängere den Vertrag doch einfach um 2 Jahre OHNE Handy im kleinsten Tarif. Das macht dann auf 2 Jahre etwa die gleichen Kosten wie jetzt bei der automatischen Verlängerung um ein Jahr, bei der man ja auch kein Handy bekommt. Dazu kaufst Du Dir ein einfaches D2-Prepaid-Paket, womit Du die Vertragskarte weiternutzen kannst.