Der Link funktioniert leider nicht.
Beiträge von Golfer
-
-
Beim Wechsel der Taktung wechselt man leider in den entsprechenden aktuell gültigen Tarif, deshalb heißt es bei O2 auch "Tarifwechsel mit neuer Taktung".
-
Guck im Werbeforum nach dem Angebot von Sparhandy, da gibt es sogar noch 100 Euro oben drauf.
-
Automatisch wird es keine prepaid, soweit ich weiß. Du mußt in die Kündigung explizit hineinschreiben, daß Du eine Fortführung als Xtra-Card wünscht. Mitnahme ZU einer Prepaidkarte bieten meines Wissens nur D1 und D2 an, VON einer Prepaidkarte kann immer portiert werden.
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Genion Online DUO abschließe, die zweite Karte ist ja ohne Handy, gibt es da auch jeden Monat die 5 Euro Gesprächsguthaben oder gilt das Angebot nur bei Abschluß eines "Solo"-Vertrages ohne Handy?
-
Moin,
ich suche einen Fernseher mit folgenden Kriterien (Zweitfernseher fürs Schlafzimmer):Bildschirmdiagonale circa 40-50 cm (also etwa 15-21 Zoll), Format 4:3
Flachbildröhre (wär nett, muß aber nicht unbedingt sein)
Digital-Sat-Empfänger integriert (möchte halt keinen Kabelsalat)Ich weiß, daß es bei größeren Modellen Lösungen mit Steckmodulen gibt und auch Campingfernseher mit eingebautem Analog-Sat-Empfänger, aber das ist ja leider beides nicht das was ich suche. Konnte auf diversen Herstellerseiten leider nicht fündig werden, aber vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.
-
100 Punkte extra
Hallo,
den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen
Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Ich werde demnächst auch eine HZ in Berlin anmelden und zwar an der TU Berlin (Str. des 17 Juni).Ich nehme mal an ein paar von euch werden auch eine HZ dort haben, wo ist diese am geschicktesten zu platzieren?
THX
Fasanenstr. 1
-
Man nennt sie auch Handyblocker oder GSM-Jammer, sind z.B. hier erhältlich:
-
Kauf Dir lieber eine neue Loop-Karte bei Ebay und wechsle diese kostenlos in die Mobile-Option. Zwischen alter und neuer Mobile-Option gibt es meines Wissens keine Unterschiede, denn bereits in der alten Mobile-Option gilt der 60/1-Takt und die Nebenzeit erst ab 20 Uhr.