-
Eine eventuelle Alternative
Ich bin vor längerer Zeit mal auf das D1-Angebot von Tangens gestoßen - Tarif Only Online: gleiche Preise wie beim Payback-Tarif, allerdings 60/1-Takt, SMS im Mindestumsatz mit drin. Bei 24 Monaten gibt es Handys als Zugabe, ansonsten Laufzeiten ab 3 Monaten möglich. Nettes Extra: Happy-Hour für 9 Cent in alle Netze, also auch fremde Mobilfunknetze.
Hier ein paar Details von deren Internetseite: http://www.tangens.com/Privatk…e/Tangens_Only_Online.htm
PS. Habe weder einen Vertrag dort noch sonstige Verbindungen zu dem Laden, ich telefoniere mit O2 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Außerdem würde mich interessieren, welche DVB-T Karten damit funktionieren. Denn nicht alle TV-Karen sollen kompatibel sein...
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran: Welche digitalen Satellitenempfangskarten funktionieren schon mit XP-Media-Center?
-
Hat jemand sein "Altguthaben" auch nach der kompletten Abschaltung (über einen Monat tot) wiederbekommen? Ich kämpfe gerade noch mit der Email-Hotline.
-
Leider hat Freenet keine günstige Flat im Angebot. Bei 1&1 habe ich angerufen und die meinten dann, daß man leider nur die Konditionen für DSL-1000 inkl. Einrichtungsgebühr bekommt, auch wenn man 2000 bestellt. Also Freenet und 1&1 fallen dann wohl flach, inzwischen habe ich noch GMX gefunden, da kostet die Einrichtung immerhin die Hälfte (49,95).
-
DSL 1000 ohne Einrichtungsgebühr - wo?
Hallo,
eine Bekannte möchte sich DSL zulegen, leider geht bei ihr nur die 1000er-Variante, sonst hätte sie 2000 genommen, weil dort die Einrichtungsgebühr entfällt (1&1). Gibt es einen Anbieter, bei dem die Einrichtungsgebühr in Höhe von circa 100 Euro auch bei DSL-1000 entfällt? Gewünscht ist eine echte Flatrate.
-
Hallo,
ich habe einen Prof S Vertrag, der im Mai ausläuft (schon vor längerer Zeit vorsorglich gekündigt). Am liebsten wäre mir eine Auszahlung anstelle eines neuen Handys, aber auch ein sehr guter Preis für ein Nokia 9500 wäre nicht schlecht. Das beste mir vorliegende Angebot liegt bei 200 Euro Auszahlung.
MfG Golfer
-
Da gibt es noch Asus Digimatrix - sieht optisch eher aus wie ein HiFi-Gerät.
http://www.asuscom.de/products…p/digimatrix/overview.htm
Edit: Hier gibts auch den 111er (der 112er hat nicht so ein schönes buntes Display):
http://gt.preissuchmaschine.de…11&image1.x=36&image1.y=4
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
das wichtige bei einem wechsel zu einem provider wäre für mich die 3ct ins festnetz UND eine kostenlose rufumleitung auf eine bestehende eplus nummer. gibt es sowas? eher nicht , oder?
Auch bei Eplus direkt (Original, kein Provider) gibt es meines Wissens keine kostenlose Weiterleitung ins Festnetz mehr.
-
Bei Wechsel zu Active 50 gibt es gar keine Frei-SMS mehr, erst ab Active 100.
-
Ich habe eine türkische ARIA-SIM zu verleihen, aktuelles Guthaben etwas über 100 Einheiten. Die Karte muß einmal aufgeladen werden, damit sich die Gültigkeit verlängert. Mehr- oder Minderguthaben wird dann bei Rückgabe verrechnet.