Ist das Mitbringen einer Rufnummer möglich und wird eventuell das Portierungsentgelt erstattet?
Beiträge von Golfer
-
-
Die Bankverbindung kann man sich im Kunden-Login anzeigen lassen:
Empfänger: Simyo GmbH
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
Kontonummer: 0121777700
Bankleitzahl: 30040000
Verwendungszweck: 0163xxxxxxx (Rufnummer)Damit dürfte wohl klar sein, daß man sich nicht für jeden Aufladevorgang per Überweisung einloggen muß, sondern ganz normal wie bei Free&Easy auch per Überweisung, Dauerauftrag oder Bareinzahlung sein Guthaben aufladen kann. Commerzbankfilialen gibt es immerhin doch noch so einige, so daß man dort notfalls kostenlos Bareinzahlungen tätigen kann.
-
Kann man eine bisherige Rufnummer mitbringen (Portierung)?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Mein einziges Problem sind Gespräche am Wochenende. Die kosten dann nämlich 19 cent, sind also ganz und gar nicht günstig. Auch das Weekend-Pack lohnt sich für mich nicht, da ich relativ selten am Wochenende spreche. Jemand eine Idee?2 Ideen für Wochenendgespräche:
Loop-Karte mit aktueller Classic-Option und 5 Euro monatlicher Gratisaufladung (aus Aktionsbundles, z.B. bei Ebay): 7 Cent pro Minute im 60/1-Takt = 71 Minuten frei pro Monatoder
Free&Easy Weekend Plus-Tarif (nicht mehr neu erhältlich, aber bei Ebay immer mal wieder): 5 Cent pro Minute (am Wochenende generell, und rund um die Uhr zu einer Lieblingsfestnetznummer)
-
Ja. Du darfst aber nicht vergessen, die Karte nach Ablauf des Gratiszugabemonats zurückzusenden, sonst wollen sie 35 Euro von Dir.
-
Kann man eine bisherige Rufnummer (O2) mitnehmen in einen Zuhause-Vertrag?
-
Gibt es eventuell das Samsung D500 auch mit einem solchen Vertrag?
-
MP-Telecom
Genau da habe ich auch gerade meinen Jub.-Prof.-S verlängert. 200 Euro soll die Auszahlung sein, somit kostet es mich auf 2 Jahre gesehen 40 Euro, Tarif und Rufnummer zu behalten = 1,67 Euro/Monat

-
-
Hat schon jemand den XDA IIi bestellt? Ein Testbericht wäre schön.