Falls man nun gerade dies Handy haben will, ist das Angebot nicht sooo schlecht, vorausgesetzt man nutzt die 100 SMS aus. Außerdem könnte man die Karte als Ausgangspunkt für die landesweite Homezone verwenden, zum Telefonieren würde ich den aktuellen Genion aber auch nicht haben wollen :mad:
Beiträge von Golfer
-
-
-
Auf Beitrag Nr. 1111 gibst Du erstmal einen aus :p
Spaß beiseite. Gibt es auch ähnliche Handy-Angebote für "Vodafone zuhause"? Das normalerweise angebotene Motorola115 gefällt mir leider überhaupt nicht.
-
Naja, besser als eine Aufladekarte für 10 Euro zu kaufen ist es allemal. Selbst bei Ebay muß man für 10 Euro in der Regel 9,xx bezahlen. Aber da ich weder D1-Vertrag noch Xtra-Card habe, ist es mir relativ egal.
-
Plus -33%
Danke für den Tip, habe mir einen Digitalreceiver mit 1 Jahr Premiere für 66 Euro geholt und einen weiteren ohne Premiere für 33. Übers Wochenende habe ich die Geräte getestet - alles bestens für den Preis.
-
Sollte es um einen Nutzerwechsel innerhalb Familie/Freundeskreis gehen, reicht ja die Änderung der Bankverbindung. Das geht z.B. mit dem Fax-Info-Service-Dokument 4000.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Und... ähm... Ist die RUL von einer Free&Easy Karte auf einen E+ Prof S auch kostenfrei?Man kann von einer F&E-Karte keine Umleitungen auf andere Rufnummern setzen, gleiches gilt für O2- und Tchibo-Prepaidkarten. Bei D1 und D2 sind Umleitungen in beide Richtungen möglich.
-
Ja. Genau so ist es übrigens auch mit BSW-Verträgen.
-
Das Bild von Teltarif zeigt scheinbar als erstes nach dem draufklicken den XDA-mini, dann den XDA IIi.
-
In jedem Mediamarkt?