Du bekommst sowohl das Wechselguthaben als auch ein neues Telefon zum subventionierten Preis (bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages).
Beiträge von Golfer
-
-
Die Loop-SIM verfällt, es wird also nur die Rufnummer der Loop-Karte auf die Vertrags-SIM geschaltet.
-
Dr. Z: Wie bringt man denn die verbrauchten Minuten "ständig und unkompliziert" in Erfahrung?
-
Man wird per Brief benachrichtigt, etwa 3-4 Wochen vor Verfall der Callya-Karte.
-
-
Das ist korrekt, 6,94 netto oder 8,05 brutto, die allerdings wirklich nur mit tatsächlich geführten Gesprächen verrechnet werden und nicht mit der Grundgebühr. Wenn man also weniger über die Telekom telefoniert, erhält man auch eine entsprechend niedrigere Gutschrift. Ich nutze es nur für Ortsgespräche in der Nebenzeit, das reicht dann für circa 9 Stunden, alle anderen Gespräche führe ich mittels Call-by-call. Es ist egal, ob man analog oder ISDN hat, und das "kostenlose GEZ-Abo" sollte man tunlichst deutlich vor Ablauf des Sozialtarifes per Abmeldeformular kündigen.
-
Ich weiß zwar keine Lösung, aber ich frage mal, wozu das gut sein soll? Wenn Du sowieso am PC sitzt verschicke doch die SMS übers Internet, kostet je nach Anbieter entweder gar nichts oder wenige Cent.
-
Benz-Driver: Schön gemacht - hast Du noch ein paar technische Daten zum schwarzen Benz? Ich hätte ihn allerdings nicht mit einem Navigationssystem "verunstaltet", sondern mit einem älteren Becker Mexico bestückt - paßt irgendwie besser zu so einem "ehrwürdigen" Automobil...
-
Zum Händler zurück? Das dürfte wohl nichts werden, ich nehme nämlich mal an, daß es sich um einen Online-Vertrag aus dem Internet handelt. Ich habe gestern auch mein Handy zur "All in 1 GmbH" zurückgeschickt - die Shops und Händler haben mit der Abwicklung absolut nichts zu tun. Bin jetzt natürlich auch gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung erhalte.
-
Das kann ich bestätigen, die Überweisung von 1 Cent hat eine vom Ablauf bedrohte Loop-Karte "wiederbelebt":)