Und wie kommt man daran? Kann man die Tastatur irgendwie aufklappen oder muß ich dafür das ganze Gerät auseinanderschrauben? Ich will halt nix kaputtmachen, wegen der Garantie.
Beiträge von Golfer
-
-
Moin!
Ich habe mir gerade einen Laptop von Gericom gekauft (Bellagio Webshox 1720) und möchte ihn mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Nun weiß ich aber leider nicht, wo im Gerät der Speicher sitzt. Das Handbuch ist leider nicht auffindbar, und auch auf der Herstellerhomepage habe ich nichts gefunden. Auf der Unterseite sind zwei Plastikdeskel, die sich abschrauben lassen, unter einem ist der Lüfter, unter dem anderen die Festplatte - nur wo ist die Speicherbank? -
Wird aber recht teuer:
22,50 Euro Exportgebühr für Altvertrag bei O2
39,95 Euro Kaufpreis D1- oder D2-Prepaidkarte
24,95 Euro Exportgebühr der Prepaidkarte
24,95 Euro Anschlußgebühr für O2 Neuvertrag
abzüglich 15 Euro Startguthaben der Prepaidkarte (man muß also nur noch 9,95 Euro auf die Prepaidkarte überweisen, um die Exportgebühr zu bezahlen)
abzüglich 25 Euro "Wechselguthaben" von O2 für das Mitbringen einer Nummer
bleiben unterm Strich 72,35 Euro Gesamtkosten, selbst wenn man noch die 3 Monate Grundgebührbefreiung, die O2 momentan gewährt, berücksichtigt, bleibt ein Minus von 42,50 Euro in der Kasse, also warum nicht gleich normal verlängern? -
Würde das auch umgekehrt laufen? Also die O2-Programme auf ein T-Mobile-Gerät aufspielen? Ich könnte nämlich billig einen MDA2 bekommen, möchte diesen dann aber mit O2 nutzen.
-
Punkt 4.3 der AGB sagt doch schon alles -nachzulesen hier:
http://www.preselect.de/preselectde.pdf -
-
Wechsel in O2 Rahmenvertrag
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran:
Im Moment habe ich einen Genion Home Student, der bald ausläuft. Den würde ich wegen der Nummer gern verlängern, bin aber mittlerweile kein Student mehr. Kann ich trotzdem zu den bestehenden Konditionen verlängern oder muß ich einen Studentenausweis vorlegen? Falls das Verlängern als Student nicht mehr möglich wäre, würde ich den Vertrag mit dem "Homosexuellen-Angebot" aus dem Werbeforum weiterführen. Ist ja im Prinzip das gleiche, nur daß ich halt die volle Grundgebühr zahlen muß und 5 Euro als Guthaben zurückbekomme. Geht das einfach so - der Wechsel von einem Rahmenvertrag in einen anderen?
-
Moin!
Habe gerade beim herumstöbern folgendes entdeckt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3379767173&category=12380
Nun frage ich mich, wie der das macht, bei O2 kostet das E700 doch 149,95 Euro? Die Beschreibung ist zwar gespickt mit Links eines Partnerprogrammes, aber so hoch sind doch die Provisionen nicht, daß er dadurch das Gerät so billig anbieten kann, oder?
-
-
Wap-Fahrplan der Bahn und Java
Hallo,
weiß jemand, wie es mit dem Java-Teil des persönlichen Fahrplans der Bahn aussieht? Ist das Bestandteil von Wap oder schon Internet? Ich besitze ein Nokia 6100, kann ich dort irgendwo "richtiges Internet" unterbinden, um außer der Wap-Flat keine Kosten entstehen zu lassen?